Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

Diskutiere Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/inbound-from-ultra-space-2024/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Nach dem Brut Event folgt also das Fern Raid Event samt 5€ Forschung
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.216
Team
Blau
Und wenn niantic Kohle braucht wird das fern raid Limit erhöht oder ausgesetzt 😅
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
212
Freundescode
1570 3780 9424
Dass es Niantic bei der Erhöhung / Aussetzung des Fernraidlimits nicht um finanzielle Interessen geht, ist deutlich.
Sonst hätten sie dieses Limit erst gar nicht eingeführt.

...Feuer frei...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Lol der war gut.
Wenn es nicht um die Kohle gehen würde hätten sie die fern Raids nach Corona wieder abgeschafft. Bei einem Limit von 20 (bei einem Preis von einem Pass von rund 2€!) oder sogar ohne Limit davon zu sprechen es ginge nicht ums Geld ist wirklich amüsant.
Es ist Sommer auf der Nordhalbkugel, also Pogo Hochsaison und da wird die Kuh gemolken so gut es nur geht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.139
Vor allem versteckt man beim einen Event Pokemon (und nicht nur das Shiny, sondern Pokemon, die man sonst nicht anders erhält), hinter limitierten Brütevents und im nächsten Event bekommt man die Shinys nur durch Fernraids, deren Limit man mal gerade vervierfacht. Am Ender traue ich Niantic dann noch zu, dass man vergisst, die Shinys für das Event zu aktivieren und man gibt dann großzügig den Spielern, die 100 Fernraids gemacht haben, einen kostenlosen Fernraidpass zurück...
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
212
Freundescode
1570 3780 9424
Auch ich amüsiere mich hier über die Kommentare :)
Meine Einschätzung zu dem Thema habe ich dargelegt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.871
Dass es Niantic bei der Erhöhung / Aussetzung des Fernraidlimits nicht um finanzielle Interessen geht, ist deutlich.
Sonst hätten sie dieses Limit erst gar nicht eingeführt.

...Feuer frei...
Du bist etwas zu gutgläubig was Niantic angeht. ;)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
212
Freundescode
1570 3780 9424
Ja :cool: , ich gebe mir Mühe.
Denn ich werde nicht zu der Fraktion gehören, die sich über alles aufregt und das Spiel trotzdem zockt.
Und noch überwiegt bei mir sehr eindeutig der Spielspaß.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
195
Vor allem sollte man den Wut-Fokus auf die Dinge legen, die das tägliche Spielen nervig gestalten, wie die ganzen technischen Mängel und "Flüchtigkeitsfehler" bei viel zu vielen Kernelementen des Spiels. Oder auf die einzelnen Pokemon hinter teuren Exklusiv-Forschungen.

Ich kann insbesondere an dieser Änkündigung nichts Schlimmes finden. Es gibt eine kostenlose Forschung mit 9 Ultrabestien - wer dann noch will, gibt halt die 5 oder 6 Euro aus und bekommt nochmal zig Begegnungen und Bonbons und XP und was weiß ich. Ich halte das für einen fairen Deal.

Und das Thema Fernraids ist doch nun wirklich durch: Niantiv will das für den Normalbetrieb nicht, wer nicht anders will oder kann, muss viel zahlen und ist auf wenige Raids beschränkt. Das ist nicht wirklich unlogisch. Zu Events gibt Niantic die Fernraids frei - das kann man jetzt als Cash-Cow sehen oder als Nettigkeit gegenüber den Spielern. Beides trifft imo zu. Einen Sonderpreis für Fernraids wird's nicht mehr geben. Jedenfalls ist das nicht der Punkt, über den ich mich bei Pokemon Go aufrege.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Aufregen, Wut... Wo?

Ich habe lediglich festgestellt, dass auf das Brüter Event nun das Remote Raid und 5€ Quest Event folgt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.216
Team
Blau
Nervig finde ich da eher die regionalen für das shiny. Die kann man ja nur aus der Ferne bekommen außer man raidet aus der Luft unsichtbar mit 🤣
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.139
Ich spar mir die Shiny-Jagt nach den Ultrabestien in der Woche. Werde nur am WE selbst Necrozma raiden. Das hätte ich gerne in Shiny und mit möglichst guten IV, da es in der Meisterliga nützlich ist. Die ganuen Ultrabestien sind mir nicht so wichtig. Eintrag ist da und muss nicht unbedingt Shiny sein...
 
Thema:

Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien leuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

    1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan: Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

    Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?: Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
  • Ähnliche Themen

    Oben