Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder

Diskutiere Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Heute wurde im CoroCoro Magazin mal wieder einiges gezeigt. Nicht nur das neue Team "Skull", sondern auch neue Formen für Mauzi, Knogga und anderes.

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Heute wurde im CoroCoro Magazin mal wieder einiges gezeigt. Nicht nur das neue Team "Skull", sondern auch neue Formen für Mauzi, Knogga und anderes.




 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Das Japanische gibt folgende Infoschnipsel preis:

-Der Fisch ist ein reiner Wassertyp, er hat die Fähigkeit, zu seiner größere Schwarmform zu wechseln.

-Die Vorstufe zu dem Bären wird ebenfalls den Typen Normal/Kampf haben

-Alola-Mauzi hat den Typen Unlicht und entstand durch eine Züchtung der Königsfamilie von Alola

-Alola-Knogga ist vom Typ Feuer/Geist und entwickelte sich um besser gegen seine Fressfeinde gerüstet zu sein

-Desweiteren wird bestätigt, dass Wuffels eine geheime Form erhalten wird, zu der es in der nächsten Ausgabe ein Poster geben wird

Ich finde ja die Sandburg cool, habe ein Faible für verrückte Geistpokemon. Ich frage mich, was die Geschichte dahinter ist, auf den Dexeintrag bin ich gespannt.

Bei der Geheimform zu Wuffels frage ich mich warum sie so genannt wird und ob es weitere Geheimformen bei anderen Pokemon geben wird.
 

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Entdecke weitere Pokémon und lerne Team Skull in Pokémon Sonne und Pokémon Mond kennen!

https://www.youtube.com/watch?v=SlBEJjr57_A

Wie ich es mir dachte, Team Skull scheint noch bescheuerter zu sein xD. Aber immerhin ist die neue Form von Raichu echt niedlich <3.
 
Thema:

Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder

Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder - Ähnliche Themen

  • Team Gelb im Bereich Schwanau

    Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Trainings Teams löschen!

    Trainings Teams löschen!: Wie lösche ich Training Teams?
  • Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

    Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?: Hi zusammen, die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die...
  • Vorstellung: Noch ein IV-Rechner

    Vorstellung: Noch ein IV-Rechner: Hey, ich möchte Euch heute meinen IV-Rechner vorstellen. Ihr werdet jetzt denken "Wtf noch einer.. ich hab doch schon xy". Also warum meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben