Wetterwoche

Diskutiere Wetterwoche im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/weather-week-2024/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wie jetzt, kein Ticket?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wie jetzt, kein Ticket?!
... etwa für ein Tuska mehr ;)

Trotzdem ein weiteres nettes Nebenbei-Event, dass für eine kleine Abwechselung bei den täglichen Einerlei-Spawns sorgt. Wie gesagt, Niantic muss immer mal wieder (alle 2-3 Wochen) ein Event für Neulinge und Nachzügler zwischenschieben. Die Alten Männer (in meinem zweiten ist Old Man übrigens seit 100 Jahren eine Art von Ehrenanrede) unter uns brüten sich für die drei echten New Ones um Knarbon ja gerade die Beine von so was aus dem Leib ... ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
10 pokemon mit Wetter boost kann dauern wenn das Wetter auf bedeckt ist. Hab seit Event beginn das Wetter auf bedeckt und bisher nur ein pummeluff mit boost gehabt 😅
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Blöde Frage: Ist überhaupt garantiert, dass ich die Formeo Sammelquest abschliessen kann?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Blöde Frage: Ist überhaupt garantiert, dass ich die Formeo Sammelquest abschliessen kann?
Nur über die 10 Wetter boost quest. Bei teilweise bewölkt wäre man schnell fertig.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ah ok, Danke euch!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Die sammel Aufgabe für formeo ist schon etwas nervig. Ich hatte den ganzen Tag das Wetter auf bedeckt, hab 3 quest gefunden und es hat ewig gedauert, die ersten 2 quest von heute morgen zu beenden. Am Ende waren in beiden auch noch normale formeo drin.

Als Alternative könnte man auch ein moss lockmodul nutzen wenn das Wetter den ganzen Tag auf bedeckt ist
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab zwei Mal die 10 Wetterboost-Quest gemacht. Dabei ein Sonnen- und ein Schnee-Formeo bekommen. Die Regen- und Normal-Formen gab es hier den ganzen Tag über und wird es die nächsten 4 Tage durchgehend geben. Aber immerhin die Sammlerherausforderung abgeschlossen.

Zudem ein normales Formeo und ein Regen-Formeo in Shiny gefangen. Passt also.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Habe nach Feierabend eine große Runde gemacht - ein wenig Bewegung nach einem Tag am PC schadet nie - und es brauchte knapp 50 Stops um die 3 Quests zusammen zu bekommen. Ansonsten tonnenweise immer nur "Fange 5 und 7 Wetterbedoostete"... :(

Während der Runde genau 2 passende Pokis gefangen :(

Bis jetzt gab es auch nur die Normalform in der Wildnis :(

Wenn das Wetter so bleibt, könnte es eng werden können... Es war draussen zwar durchgehend sonnig, aber im Spiel war's durchgehend nur bewölkt.

Klingt nach einer echten Herausforderung 😭😭
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Man ist es ja zum Glück mittlerweile gewohnt, dass jedes winzige Quäntchen Fortschritt immer nur noch mit maximaler Gängelung des Spielers verbunden ist. 😉
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Edit: Nachts Tauchen nun, bei weiterhin bewölktem ingame Wetter, recht viele Pokis mit Wetterboost auf. Nur gäbe es weit und breit keine neuen Quests mehr, selbst wenn ich mir noch welche holen wollte ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja ich hatte abend auch genug pokemon für die letzte Forschung. Vorallem parfi kommt nun öfters aber wenn es die nächsten Tage weiterhin bedeckt bleibt, mach ich nur die sammel Forschung fertig und danach ist mir dieses Event egal. Shiny erwarte ich da eh nicht mehr 😒
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ja ich hatte abend auch genug pokemon für die letzte Forschung. Vorallem parfi kommt nun öfters aber wenn es die nächsten Tage weiterhin bedeckt bleibt, mach ich nur die sammel Forschung fertig und danach ist mir dieses Event egal. Shiny erwarte ich da eh nicht mehr 😒
Ich hatte heute ja mit Mühe eine 3er Questrutsche 10er Fänge, nach 50 Stops (oder so) und über einer Stunde Rundendrehen, bekommen, aber die drei haben gerade - im ersten Versuch - alle drei fehlenden Formen ausgeworfen. Ich bin durch 😃😃
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab meine stops doppelt gedreht und hab grad so 3 quests gefunden. Die ersten beiden waren zufällig zuhause. Aber die pokemon dafür suchen war nerviger. Wenn ich morgen 3 quest hab und es immer noch bedeckt, mach ich lockmodule an.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich dachte die anderen Formen kommen nur bei entsprechenden Wetter. Es war windig, der spawn Punkt war neu und es kam ein Regen formeo. Gut jetzt fehlt mir nur noch Schnee formeo.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... ihr macht euch ja richtig Stress für einen Rauch und ein bisschen Sternenstaub. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Der Rauch ist komplett sekundär bis sogar eher vollkommen unwichtig. Rauch liegt bei mir zig dutzendfach ungenutzt auf Halde. Bei einem Brüter sähe es hier ganz anders aus. Den braucht man ja für das nächste "New One"-Brüterevent. Es geht hier - bei dem Sammelspiel - allein um den Abschluss, um den Eintrag im "Erledigt-Register". Sammelspiel = Habenwollen 🤣

Sonst würde Deine Beobachtung ja auch nicht erklärbar sein. Und Niantics "Erfolg" 😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wetterwoche

Wetterwoche - Ähnliche Themen

  • Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche

    Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche: Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche Trainer, beim Elektrotastisch-Event liegt Spannung in der Luft – und...
  • Ähnliche Themen

    Oben