Wetterwoche

Diskutiere Wetterwoche im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab nicht mal auf die Belohnung geachtet. Aufgabe gemacht, fertig und nun auf die nächste warten. Heute waren einige Stunden Regen Wetter dabei...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab nicht mal auf die Belohnung geachtet. Aufgabe gemacht, fertig und nun auf die nächste warten.

Heute waren einige Stunden Regen Wetter dabei ohne echten Regen. Da war die Regen Form häufig aber leider noch kein shiny bekommen (dafür der Schwester Account 2 🤣). Vielleicht kommen noch ein paar Stunden Regen Wetter zusammen. Schnee und Sonne Form ist eher unwahrscheinlich in shiny.
 
Thema:

Wetterwoche

Wetterwoche - Ähnliche Themen

  • Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche

    Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche: Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche Trainer, beim Elektrotastisch-Event liegt Spannung in der Luft – und...
  • Ähnliche Themen

    Oben