Wizards Unite Wizards, Pokemon und Co demnächst mit VR-Brille

Diskutiere Wizards, Pokemon und Co demnächst mit VR-Brille im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Niantec mit VR-Brille Demnächst nicht nur mit dem Handy...

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Niantec mit VR-Brille

Demnächst nicht nur mit dem Handy...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Vorallem im Kreisverkehr da sind bei uns übermäßig viele Spawns xD
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Das wär mir dann doch zu peinlich in der Öffentlichkeit.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Das läuft zumindest im Kreisverkehr je nach Einsicht zwischen Ordnungswidrigkeit und Unterbringung nach PsychKG aufgrund Selbst - und Fremdgefährdung hinaus :D
 
Thema:

Wizards, Pokemon und Co demnächst mit VR-Brille

Wizards, Pokemon und Co demnächst mit VR-Brille - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?

    Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?: Wizards Unite soll komplexer werden als Pokémon Go. Aber was bedeutet komplex? Zwar gibt es 3 Klassen zu wählen, aber das klingt zwar komplexer...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

    Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite: Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP...
  • Wizards Unite Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite?

    Wizards Unite Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite?: Hallo. Die App Harry Potter Wizards Unite wird auch von Niantic entwickelt. Bei Pokemon tauchen überall die Pokemon auf, was Sinn ergibt. Aber was...
  • Ähnliche Themen

    Oben