Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?

Diskutiere Zauberenergie zu schnell leer? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab...

Nox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
13
Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab und zu an einer Location vorbei, aber von meiner Arbeitsstelle bis nach Hause ist nicht viel. Wie lange dauert es ca. bis ich wieder die maximale Zauberenergie zur Verfügung habe? Ich habe in wenigen Stunden bereits alles verpulvert :) blööööd
 

Atze

Stubenhocker
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
4
Ich habe leider auch schon das Problem mit der Energie. Jetzt wollte ich gegen eine Kreatur kämpfen und erst im Kampf sah ich das mir die Energie fehlt
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
die Inns haben unterschiedliche Qualität. Heißt konkret: da wo wenige Inns stehen, geben sie öfter das Turkeydinner und die anderen hochwertigen Speisen ab. Rein statistisch sollte eine halbe Stunde Aufenthalt an einer Top-Inn reichen, um die Zauberenergie komplett aufzuladen (vorausgesetzt, du zündest keinen Antiobskuranten und verpulverst wieder kräftig Energie ;) )

EDIT: immer im Hinterkopf behalten: mit steigendem Spielerlevel werden die Spuren leichter einzufangen und man kann natürlich auch irgendwann ohne Echtgeldeinsatz das Inventar erweitern (z.B. wenn man immer brav die Tagesaufgaben macht). Die Situation wird sich also höchstwahrscheinlich mit der Zeit etwas entspannen.
 
Thema:

Zauberenergie zu schnell leer?

Zauberenergie zu schnell leer? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Wizards Unite Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse

    Wizards Unite Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse: Wie es aussieht kann man Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse kaufen. Der Button ist nicht mehr da.
  • Wizards Unite Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt

    Wizards Unite Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt: Hallo bin neu hier im forum. Seit heute werden mir nicht mehr meine erspielen Zauberenergieen angezeigt obwohl die Animation nach dem man sammeln...
  • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

    Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Wizards Unite Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse

      Wizards Unite Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse: Wie es aussieht kann man Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse kaufen. Der Button ist nicht mehr da.
    • Wizards Unite Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt

      Wizards Unite Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt: Hallo bin neu hier im forum. Seit heute werden mir nicht mehr meine erspielen Zauberenergieen angezeigt obwohl die Animation nach dem man sammeln...
    • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

      Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
    • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

      Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
    Oben