Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde den bayrischen Platz empfehlen. Ist nicht so weit und da sind sehr viele Stops auf kleiner Fläche. Da spielen quasi alle Wilmersdorfer...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
pkmn_daniarr0w schrieb:
Bin am nächsten Community Day in Berlin, für 4 Tage insgesamt. Hotel ist am Kurfürstendamm. Gibt's da eine Whatsapp Gruppe? Und wo kann man in der Nähe für den CDay hin, Tiergarten vielleicht? Danke :)
Ich würde den bayrischen Platz empfehlen.
Ist nicht so weit und da sind sehr viele Stops auf kleiner Fläche.
Da spielen quasi alle Wilmersdorfer den CD.
Der Tiergarten dürfte zu wenig Stops haben bzw. Diese zu weit auseinander, um da effektiv spielen zu können.
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Oder Du kommst zum Schloss Charlottenburg bzw in den dortigen Park. Gerade um das Schloss herum bis zum Ententeich gibt es viele Stops, hier triffst Du auch viele Spieler.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
ich bräuchte mal paar Tipps was Stops angeht wo man innerhalb von 30 Minuten zu Fuss massig abgrasen kann.
Fhain,Lberg,Pberg und Mitte fallen weg ich brauch ne Gegend wo für mich noch alles jungfräulich ist :D
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
hast du ungefähr ne Ahnung wieviele das sein könnten?^^
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Bin am nächsten Community Day in Berlin, für 4 Tage insgesamt. Hotel ist am Kurfürstendamm. Gibt's da eine Whatsapp Gruppe? Und wo kann man in der Nähe für den CDay hin, Tiergarten vielleicht? Danke :)
Nunja schrieb:
Ich würde den bayrischen Platz empfehlen.Ist nicht so weit und da sind sehr viele Stops auf kleiner Fläche.
Da spielen quasi alle Wilmersdorfer den CD.
Der Tiergarten dürfte zu wenig Stops haben bzw. Diese zu weit auseinander, um da effektiv spielen zu können.
jo war da und muss sagen war echt nen guter Tip
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hm sieht auf pokemongomap.info gar nicht danach aus?
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
glaub mir das lohnt sich definitiv
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ok. Probiere ich heute aus :)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
also ich war gestern mal am Bayrischen Platz schauen, fand das da aber nicht gerade dolle. Stops ziemlich auseinander, um alles gut zu erreichen muss man über die Straße und dann "blockieren" auch noch 2 Arenen das Farmen. Wollte dort eigentlich ein paar Module in der Sonne zünden, hab's dann aber doch gelassen und bin lieber weiter Stops drehen gegangen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
derTrainer schrieb:
also ich war gestern mal am Bayrischen Platz schauen, fand das da aber nicht gerade dolle. Stops ziemlich auseinander, um alles gut zu erreichen muss man über die Straße und dann "blockieren" auch noch 2 Arenen das Farmen. Wollte dort eigentlich ein paar Module in der Sonne zünden, hab's dann aber doch gelassen und bin lieber weiter Stops drehen gegangen.
Rund um den bayrischen Platz meint nicht nur am Bayrischen Platz selbst.
Den meisten geht es um viele umgedrehte Stops, nicht um einen Hotspot mit Lockmodulen ohne große Bewegung.
Und die ganzen kleinen Nebenstraßen (fast ohne Verkehr) bieten eben viele Stops auf engem Radius.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Nunja schrieb:
Den meisten geht es um viele umgedrehte Stops, nicht um einen Hotspot mit Lockmodulen ohne große Bewegung.
doch, ehrlich gesagt geht es beim CD doch ziemlich genau darum. Die Zeit die man von Stop zu Stop laufen verbringt, kann man eben auch was fangen.
Aber ich kann das auch verstehen, habe mich dort in Wilmersdorf/Schöneberg etwas umgeschaut und es scheint keine wirklichen Alternativen zu geben. Hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass die Stopdichte an sich viel höher ist.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Moin ich fahre auch gleich mal nach Berlin ne runde Stops farmen. Mal abgesehen von Alex und Umgebung ist bei mir noch alles möglich.
Wollte noch mal kurz fragen, ob der bayrische Platz wirklich der beste Spot ist oder kennt jemand noch einen besseren?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
na was willst du denn machen?
Wenn es "nur" um Stop/EP geht, dann brauchst du nur am Alex starten. Quasi Kreisförmig. Der Bezirk Mitte ist schon mit am dichtesten bestopped.
Wenn du Module starten willst und Telekom/Vodafone hast, dann einfach an den Dom setzen und farmen.
Wenn du auch noch KM machen willst, dann einfach am Zoo in den 200er steigen.
Alternativ diverse Trams vom Alex aus, geht auch immer recht gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mir geht's es nur ums Stops farmen.
Am Alex war ich schon beim kangama Event, kann jetzt aber nicht einschätzen wie viel ich da gedreht hab.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
dann alternativ Friedrichstraße bzw Hackescher Markt.
Wenn du Pluser bist, dann nimm einfach irgendein Leihfahrrad vom Straßenrand, das dürfte das effektivste sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Dann würd ich mich an deiner Stelle in irgendeinen Bus setzen und einfach durch die Gegend fahren. Egal welche Route, an den Haltestellen und Ampeln bieten sich immer genügend Möglichkeiten Stops zu drehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich werd mit der Freundin kommen, wir wollen schon selbst durch die Gegend latschen^^
Ich danke euch aber erst mal für die Tips, denke wir werden am Alex starten und dann mal schauen :thumbup:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja. Also beim Bayerischen Platz muss man sich schon bewegen. Wir waren 2 einhalb Stunden unterwegs und haben ca 500k EP gemacht. Fand ich schon ordentlich.

Beim CD bestimmt ne coole Geschichte, da man auch gut Strecke machen kann, sollte wieder was mit Eiern kommen.
Dazu eine gute Stopdichte für das Event pokemon.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben