Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guck / Frag mal in der Facebookgruppe "Pokemon Go Berlin Community" - da wird sicher jemand die entsprechende Raidgruppe parat haben und euch mit...

KingDingeling

Guest
Guck / Frag mal in der Facebookgruppe "Pokemon Go Berlin Community" - da wird sicher jemand die entsprechende Raidgruppe parat haben und euch mit reinnehmen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich bin jetzt zumindest in der Telegram-Gruppe von Berlin Mitte, aber da ist momentan noch nicht so viel los. Hab mich in der Gruppe, die du mir vorgeschlagen hast, angemeldet und hab mein Anliegen geschildert. Bisher leider noch keine Resonanz.
 

Horrst

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
6
gibts hier ne whatsapp gruppe in Berlin? Vorzugsweise in oranienburg?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Auch hier noch mal als Tipp, falls jemand noch auf Walfang gehen möchte: Im Schillerpark ist ein Wailmer-Nest, besonders ergiebig bei Regenwetter.
 

LovelyShiroo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
1
Wie siehts aus mit ner WhatsApp, Telegramm oder Discord-Gruppe für Treptow?
Finde im Internet so gut wie NICHTS zu Treptow leider.

LG
 

Charlottenburg

Stubenhocker
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
1
Gibts ne Gruppe für Berlin Charlottenburg?
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Wo verbringt man in Berlin am besten einen Community Day?
Welche Orte haben viele Stops auf einem Haufen?
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Lustgarten ist ein sehr schöner Spot, besser aber alles indoor sind die Gropius Passagen, dort hast du aber 2 Arenen und ca. 16 Stops auf kleinem Umfeld.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Beim Lustgarten aber bedenken dass man mit O2 dort häufig Probleme mit dem Internet hat. Ansonsten gerade bei schönem Wetter wirklich prima, alles voller Pokemonspieler und Pokestops mit Lockstoffen. Am Lustgarten ist übrigens eine neue Arena ("Bogenspannerin"), vor der Nationalgalerie, die auch eine Ex-Raid-Arena ist.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Danke für die Tipps!
Gropius-Passagen wird mir etwas weit sein,
Lustgarten klingt sehr gut,
allerdings hab ich leider O2 X/

Gibt es noch andere Spots,
gerade für O2-geplagte?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ghost77 schrieb:
Danke für die Tipps!
Gropius-Passagen wird mir etwas weit sein,
Lustgarten klingt sehr gut,
allerdings hab ich leider O2 X/

Gibt es noch andere Spots,
gerade für O2-geplagte?
Das bayrische Viertel "brennt" zb auch immer. Das ist im zentralen Westberlin.
Da ist die Stopdichte über viele Kleinstraßen (wo kaum Verkehr ist, am Wochenende eigentlich gar keiner) sehr hoch (da muss wohl eine Ingresshochburg gewesen sein) mit dem Mittelpunkt des bayrischen Platzes, einem kleinen Park mit zwei Arenen, einer Exraidarena.
Das sind alle Stops in kompletter Scihtweite mit Modulen ausgestattet und wegen der vielen Stops, die man auch bei schnellen Lauftempo nicht innerhalb von 5 min zweimal passiert, bekommt auch der kleine Beutel hier eigentlich keine Ballproblematik, wenn er sich eben bewegt.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
kannst du mir mal einen Screen vom Bayrischen Viertel machen was die Spots angeht?
wir im Fhain Kiez benutzen schon seitdem es die Events gibt die Bänschstr. und seit dem CD kommen auch immer mehr Spieler aus den umliegenden Bezirken zu uns.
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Russen Denkmal Schönholz läuft auch immer gut. 9 Stops und 2 Arenen im "Kreis"
Ne Runde dauert 5min.
 

elmake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1
Tach jesacht. Da ich nun auch für Threads freigeschaltet bin, auch neben der pn nochmal hier: Ich bin ein neuer Spieler und hab von der whatsapp-Gruppe in oranienburg gelesen, an der ich Interesse habe. Kann mir jemand die Daten geben. In Berlin bin ich eher nicht unterwegs.

btw In der Verwaltung kann ich nur Passwörter ändern, aber nicht den Forennick. Gibt‘s da nen Trick?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
scr4tchi schrieb:
Russen Denkmal Schönholz läuft auch immer gut. 9 Stops und 2 Arenen im "Kreis"
Ne Runde dauert 5min.
Bei 9 Stops hast du aber zB die Quests schnell durch.
Und normale Spawnpunkte auch schnell abgegrast, bis die sich wieder füllen.

Gerade, wenn es nicht das passende Wetter gibt, die Spawns des CD-pokemons nicht so extem sind - so wie jetzt bei Glumanda - ist mir das dann doch zu wenig.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Vielen Dank für die Tipps, war nun doch in den Gropius Passagen und hab mir mein Berliner Glurak dort abgeholt.
Allerdings hab ich einen Raid dort gemacht und bin also für den 29.05 zum Atrium geladen.
Ist zufällig jemand von hier auch dort eingeladen?
 

saubier

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1
ich hoffe, es ist erlaubt:
für alle, die kein whatsapp benutzen möchten und sich trotzdem zu raids verabreden wollen,
möchte unseren raid-channel für kreuzberg auf discord bekannt machen.
wir suchen noch möglichst viele mitstreiter, damit die sache ins rollen kommt :)
https://discord.gg/SFjH8TE
 

pkmn_daniarr0w

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
6
Bin am nächsten Community Day in Berlin, für 4 Tage insgesamt. Hotel ist am Kurfürstendamm. Gibt's da eine Whatsapp Gruppe? Und wo kann man in der Nähe für den CDay hin, Tiergarten vielleicht? Danke :)
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben