[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 143 in Deutschland fangbare + Kangama, Porenta, Tauros = 146 + Pii, Fluffeluf, Pichu, Togepi, Togetic, Magby, Elekid und Kussila = 154
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HDsports.at schrieb:
die habe ich eh dazugezählt. komme trotzdem nur auf 151

gibts da wo ne liste?
143 in Deutschland fangbare
+ Kangama, Porenta, Tauros = 146
+ Pii, Fluffeluf, Pichu, Togepi, Togetic, Magby, Elekid und Kussila = 154
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ne Liste is mir da jetzt nicht bekannt. Aber man kann es einfach Nachrechnen:

Die 1. Generation hat 151 Pokemon. Minus die 5 Legendären macht das 146. Wenn man jetzt die 7 Babys und Togetic aus der 2. Generation dazu zählt kommt man auf 154 :)

In Europa sind es dann 151, da man hier Kangama, Porenta und Tauros leider nicht bekommen kann.
 

HDsports.at

Guest
ois kloar, kollegas. Dann fehlen mir noch 4 der bescheuerten Baby Pokemons. Aber kein Wunder wenn nur noch die bekloppten 5km-Eier kommen. Und in Brutmaschinen investiere ich meine Münzen sicher nicht.

PS: Weiß jemand wie man das doofe Aeroblabla kriegt?. Habe den Schrott noch nie gefunden
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Cool, endlich wieder die gleichen netten Aussagen wie bei Deinem alten Nick HDSports ohne .at
Du bist in diesem Forum mit Abstand mein absoluter Held. :thumbup:

Heute endlich mein Fluffeluff bekommen. 8o Nun steht der Dex auf 150. Dazu noch Kleinstein, Kabuto, Evoli und Muschas. Irgendwann hat jeder seinen Dex voll. Man muss nur geduldig sein... :rolleyes:
Jetzt könnte gerne die Gen2 kommen. ;)
 

HDsports.at

Guest
MadR. schrieb:
Cool, endlich wieder die gleichen netten Aussagen wie bei Deinem alten Nick HDSports ohne .at
Du bist in diesem Forum mit Abstand mein absoluter Held. :thumbup:

Heute endlich mein Fluffeluff bekommen. 8o Nun steht der Dex auf 150. Dazu noch Kleinstein, Kabuto, Evoli und Muschas. Irgendwann hat jeder seinen Dex voll. Man muss nur geduldig sein... :rolleyes:
Jetzt könnte gerne die Gen2 kommen. ;)
Ist ja wahr, absoluter Dreck das Spiel. Da bleibt nur hacken übrig.

Welche 4 Affen fehlen dir noch?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
HDsports.at schrieb:
MadR. schrieb:
Cool, endlich wieder die gleichen netten Aussagen wie bei Deinem alten Nick HDSports ohne .at
Du bist in diesem Forum mit Abstand mein absoluter Held. :thumbup:

Heute endlich mein Fluffeluff bekommen. 8o Nun steht der Dex auf 150. Dazu noch Kleinstein, Kabuto, Evoli und Muschas. Irgendwann hat jeder seinen Dex voll. Man muss nur geduldig sein... :rolleyes:
Jetzt könnte gerne die Gen2 kommen. ;)
Ist ja wahr, absoluter Dreck das Spiel. Da bleibt nur hacken übrig.
Welche 4 Affen fehlen dir noch?
Denk mal darüber nach, aufzuhören. Das ist ein Spiel. Es gibt keine Garantie, dass du genau die Pokemon bekommst, die du willst. Es gibt keine zeitlichen Limits, in denen du die Pokemon fangen musst.

Aber wenn du das Spiel einen absoluten Dreck findest, dann hör besser auf zu spielen. Ist besser für deine Gesundheit, so wie du dich reinsteigerst.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
shamino schrieb:
HDsports.at schrieb:
MadR. schrieb:
Cool, endlich wieder die gleichen netten Aussagen wie bei Deinem alten Nick HDSports ohne .at
Du bist in diesem Forum mit Abstand mein absoluter Held. :thumbup:

Heute endlich mein Fluffeluff bekommen. 8o Nun steht der Dex auf 150. Dazu noch Kleinstein, Kabuto, Evoli und Muschas. Irgendwann hat jeder seinen Dex voll. Man muss nur geduldig sein... :rolleyes:
Jetzt könnte gerne die Gen2 kommen. ;)
Ist ja wahr, absoluter Dreck das Spiel. Da bleibt nur hacken übrig.Welche 4 Affen fehlen dir noch?
Denk mal darüber nach, aufzuhören. Das ist ein Spiel. Es gibt keine Garantie, dass du genau die Pokemon bekommst, die du willst. Es gibt keine zeitlichen Limits, in denen du die Pokemon fangen musst.
Aber wenn du das Spiel einen absoluten Dreck findest, dann hör besser auf zu spielen. Ist besser für deine Gesundheit, so wie du dich reinsteigerst.
Und besser für alle, die den "Dreck" hier lesen müssen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
langsam sollten sie mal neue Pokis herausgeben, das mit den Babys ist ja schon über ein Monat her...........
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
langsam sollten sie mal neue Pokis herausgeben, das mit den Babys ist ja schon über ein Monat her...........
Wow, einen Monat schon :rolleyes:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
über einen Monat :p
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also ich brauche noch keine neuen. Will erstmal noch ein wenig leveln. 38 muss erreicht werden!
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@Bumsiqt:
Und du bist ja erst bei Level 1, also halt dich ran :thumbsup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich vernute, dass die 2. gen noch etwas dauert. Und wenn sie kommt werden auch sicher die Level erweitert. Dauerhaft auf Level 40 macht ja irgendwann auch keinen Spaß mehr. Vielleicht werden ja auch die Leven irgendwann mal neu berechnet - gab's ja leider auch schon in so vielen Spielen, weil man plötzlich festgestellt hat, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte von Anfang an zu hoch angesetzt wurden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Moehlein schrieb:
Ich vernute, dass die 2. gen noch etwas dauert. Und wenn sie kommt werden auch sicher die Level erweitert. Dauerhaft auf Level 40 macht ja irgendwann auch keinen Spaß mehr. Vielleicht werden ja auch die Leven irgendwann mal neu berechnet - gab's ja leider auch schon in so vielen Spielen, weil man plötzlich festgestellt hat, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte von Anfang an zu hoch angesetzt wurden.
Vorschlag:
Lvl 41: 25.000.000 EP
Lvl 42: 30.000.000 EP
Lvl 43: 35.000.000 EP
LVL 44: 42.500.000 EP
LVL 45: 50.000.000 EP
LVL 46: 57.500.000 EP
LVL 47: 65.000.000 EP
LVL 48 75.000.000 EP
LVL 49: 85.000.000 EP
LVL 50: 100.000.000 EP

Dann haben die Hardcore-Grinder erstmal wieder genug Beschäftigung, wenn es ihnen auf Level 40 langweilig wird. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
cruz schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich vernute, dass die 2. gen noch etwas dauert. Und wenn sie kommt werden auch sicher die Level erweitert. Dauerhaft auf Level 40 macht ja irgendwann auch keinen Spaß mehr. Vielleicht werden ja auch die Leven irgendwann mal neu berechnet - gab's ja leider auch schon in so vielen Spielen, weil man plötzlich festgestellt hat, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte von Anfang an zu hoch angesetzt wurden.
Vorschlag:
Lvl 41: 25.000.000 EP
Lvl 42: 30.000.000 EP
Lvl 43: 35.000.000 EP
LVL 44: 42.500.000 EP
LVL 45: 50.000.000 EP
LVL 46: 57.500.000 EP
LVL 47: 65.000.000 EP
LVL 48 75.000.000 EP
LVL 49: 85.000.000 EP
LVL 50: 100.000.000 EP

Dann haben die Hardcore-Grinder erstmal wieder genug Beschäftigung, wenn es ihnen auf Level 40 langweilig wird. :D
Nett... Da brauch ich noch ca. 25 Jahre bis zu Level 50... Aber wäre es dann auch sinnvoll, aus den Eiern Pokemon mit Level 30 schlüpfen zu lassen und in freier Wildbahn Pokemon mit Level 40 fangen zu können. Zudem braucht man dann bei Level 50 wohl 50 Bonbons und 25.000 Sternenstaub, um ein Pokemon einmal hochzuleveln.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
shamino schrieb:
cruz schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich vernute, dass die 2. gen noch etwas dauert. Und wenn sie kommt werden auch sicher die Level erweitert. Dauerhaft auf Level 40 macht ja irgendwann auch keinen Spaß mehr. Vielleicht werden ja auch die Leven irgendwann mal neu berechnet - gab's ja leider auch schon in so vielen Spielen, weil man plötzlich festgestellt hat, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte von Anfang an zu hoch angesetzt wurden.
Vorschlag:Lvl 41: 25.000.000 EP
Lvl 42: 30.000.000 EP
Lvl 43: 35.000.000 EP
LVL 44: 42.500.000 EP
LVL 45: 50.000.000 EP
LVL 46: 57.500.000 EP
LVL 47: 65.000.000 EP
LVL 48 75.000.000 EP
LVL 49: 85.000.000 EP
LVL 50: 100.000.000 EP

Dann haben die Hardcore-Grinder erstmal wieder genug Beschäftigung, wenn es ihnen auf Level 40 langweilig wird. :D
Nett... Da brauch ich noch ca. 25 Jahre bis zu Level 50... Aber wäre es dann auch sinnvoll, aus den Eiern Pokemon mit Level 30 schlüpfen zu lassen und in freier Wildbahn Pokemon mit Level 40 fangen zu können. Zudem braucht man dann bei Level 50 wohl 50 Bonbons und 25.000 Sternenstaub, um ein Pokemon einmal hochzuleveln.
Genau das meine ich ja. Nehmen wir mal an PoGO überlebt mehrere Jahre. Dann müssen ja die unteren Level irgendwie angepasst werden. Ansonsten wird es ja später unmöglich, wie du schreibst @shamino, ein Pokemon zu pushen.

Ich spiele schon seit Jahren ein Browsergame. Damals brauchte man irre lange um überhaupt mal ein Level zu schaffen. Irgendwann war ich in Level 57 angekommen und dann gab es eine Neuberechnung. Und Schwupps war ich Level 150. Da wurde auch alles angepasst. Heisst aber nicht, dass es dadurch einfacher wurde. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickeln wird - falls das Spiel solange überleben wird.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Moehlein schrieb:
shamino schrieb:
cruz schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich vernute, dass die 2. gen noch etwas dauert. Und wenn sie kommt werden auch sicher die Level erweitert. Dauerhaft auf Level 40 macht ja irgendwann auch keinen Spaß mehr. Vielleicht werden ja auch die Leven irgendwann mal neu berechnet - gab's ja leider auch schon in so vielen Spielen, weil man plötzlich festgestellt hat, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte von Anfang an zu hoch angesetzt wurden.
Vorschlag:Lvl 41: 25.000.000 EPLvl 42: 30.000.000 EP
Lvl 43: 35.000.000 EP
LVL 44: 42.500.000 EP
LVL 45: 50.000.000 EP
LVL 46: 57.500.000 EP
LVL 47: 65.000.000 EP
LVL 48 75.000.000 EP
LVL 49: 85.000.000 EP
LVL 50: 100.000.000 EP

Dann haben die Hardcore-Grinder erstmal wieder genug Beschäftigung, wenn es ihnen auf Level 40 langweilig wird. :D
Nett... Da brauch ich noch ca. 25 Jahre bis zu Level 50... Aber wäre es dann auch sinnvoll, aus den Eiern Pokemon mit Level 30 schlüpfen zu lassen und in freier Wildbahn Pokemon mit Level 40 fangen zu können. Zudem braucht man dann bei Level 50 wohl 50 Bonbons und 25.000 Sternenstaub, um ein Pokemon einmal hochzuleveln.
Genau das meine ich ja. Nehmen wir mal an PoGO überlebt mehrere Jahre. Dann müssen ja die unteren Level irgendwie angepasst werden. Ansonsten wird es ja später unmöglich, wie du schreibst @shamino, ein Pokemon zu pushen.
Ich spiele schon seit Jahren ein Browsergame. Damals brauchte man irre lange um überhaupt mal ein Level zu schaffen. Irgendwann war ich in Level 57 angekommen und dann gab es eine Neuberechnung. Und Schwupps war ich Level 150. Da wurde auch alles angepasst. Heisst aber nicht, dass es dadurch einfacher wurde. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickeln wird - falls das Spiel solange überleben wird.
Wenn Niantic dann aus Level 40 level 80 machen würde, dann müsste man theoretisch als jemand, der dann auf Level 80 ist, auch alle Geschenke für den Level-Aufstieg bekommen, die es in der Zwischenzeit gab. Wäre eine Menge Zeug.
 

GaGaRin

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
18
Warum kommt diese email jetzt?
Das bezieht sich doch auf die Baby-Pokemon, oder?
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
GaGaRin schrieb:
Warum kommt diese email jetzt?
Das bezieht sich doch auf die Baby-Pokemon, oder?
deshalb hab ich vllt noch keine :thumbsup:
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben