An die Community: Geänderte Attacken und mehr

Diskutiere An die Community: Geänderte Attacken und mehr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.744
An die Community: Geänderte Attacken und mehr
Trainer,
in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen bei Trainerkämpfen und Änderungen an einigen Attacken informieren.

Änderungen am Kampfsystem

Wir haben noch einmal Änderungen an den Trainerkämpfen vorgenommen, um die Voraussetzungen für ein neues, aufregendes Features zu schaffen.
  • Lade-Attacken und das Austauschen eines Pokémon werden jetzt in eine Warteschlange eingereiht und am Ende der aktuellen Sofort-Attacke ausgeführt. Diese Vorgänge werden also nicht mehr durch darauffolgende Sofort-Attacken überlagert.
  • Einige Darstellungsfehler in Trainerkämpfen wurden behoben.
Änderungen an vorhandenen Attacken in Pokémon GO

An diesen vorhandenen Attacken in Pokémon GO wurden einige Änderungen vorgenommen:
  • Vielender: Diese Lade-Attacke vom Typ Käfer verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Voltwechsel: Diese Sofort-Attacke vom Typ Elektro wird jetzt schneller aktiviert und erzeugt schneller Energie.
Neue Attacken in Pokémon GO

Bestimmte Pokémon können bald Attacken lernen, die neu in Pokémon GO eingeführt werden.
  • Flying Press: Diese Lade-Attacke vom Typ Kampf scheint plötzlich in Pokémon GO verfügbar zu sein! Wir wissen jedoch noch nicht, welche Pokémon sie lernen können. Bleibt dran, während wir der Sache auf die Spur gehen!
Pokémon mit neuen Attacken

Die unten aufgeführten Pokémon können neue Attacken lernen:
  • Plusle und Minun, Strauchler: Durch diese Lade-Attacke vom Typ Pflanze können sich die Jubel-Pokémon besser gegen Boden-Pokémon verteidigen, die ihnen sonst in der Superliga Schwierigkeiten bereiten können.
  • Lanturn, Funkensprung: Lanturn konnte bisher keine Elektro-Attacken einsetzen, die so stark wie seine Wasser-Attacken sind. Durch Funkensprung kann Lanturn optimal als erstes Pokémon eingesetzt werden und sich Azumarill mit sehr effektiven Attacken und Altaria mit normal effektiven Attacken entgegensetzen.
  • Ampharos, Donnerschlag: Diese Lade-Attacke macht Ampharos zu einem mächtigen Elektro-Angreifer in der Superliga und Hyperliga.
  • Maskeregen, Blubbstrahl: Mit dieser Lade-Attacke vom Typ Wasser kann sich Maskeregen gut gegen Feuer- und Gesteins-Pokémon verteidigen, die diesem Pokémon vom Typ Käfer und Flug sonst Schwierigkeiten bereiten können.
  • Honweisel, Zornklinge und Luftschnitt: Mit diesen Attacken vom Typ Käfer und Flug kann Honweisel seine Typen optimal ausspielen und somit im Kampf erfolgreicher eingesetzt werden.
Altbekannte Attacken für bestimmte Pokémon

Da die Kanto-Pokémon zuerst in Pokémon GO eingeführt wurden, haben ihre Attacken sich im Lauf der Zeit schon häufig geändert. Wir bringen ein paar stärkere Attacken zurück, die diese Pokémon im Jahr 2016 lernen konnten, damit auch die Spieler sie nutzen können, die erst später mit Pokémon GO angefangen haben. Wir planen, in Zukunft noch weitere Attacken wieder einzuführen.
  • Raichu: Donnerschock
  • Magneton: Donnerschock, Ladungsstoß
  • Omot: Giftzahn
  • Alpollo: Spukball
  • Hypno: Spukball
— Das Team von Pokémon GO
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Endlich danke Niantic für dieses Update, #PvPIstTot
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.364
Team
Blau
Bitter um Hypno. War so stolz auf ihn!!!11
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.769
Team
Rot
tja da ist mein magneton auch nicht mevr selten



Btw
wäre das Thema nicht besser unter PvP aufgehoben?
 
Thema:

An die Community: Geänderte Attacken und mehr

An die Community: Geänderte Attacken und mehr - Ähnliche Themen

  • Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

    Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day: Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

    An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit: An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit Trainer, in den letzten dreieinhalb Jahren haben wir unermüdlich daran...
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

    Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Ähnliche Themen

    Oben