Anmeldung schlägt fehl.

Diskutiere Anmeldung schlägt fehl. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, mein Sohn kommt nicht mehr ins Spiel rein! Wir haben schon neuinstalliert und die netten Ratschläge des Support erfüllt. Zum Problem...

raha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
Hallo Leute,

mein Sohn kommt nicht mehr ins Spiel rein! Wir haben schon neuinstalliert und die netten Ratschläge des Support erfüllt. Zum Problem es kommt nur gib Dein Geburtsdatum ein, dann das Dich über Google anmelden kannst. Das machen wir mit dem gleichen Konto, aber nach einer gewissen Ladezeit kommt wieder das "gebe das Geburtsdatum" ein.
Das kann man beliebig oft wiederholen

Wir haben auch schon an den Support geschrieben, aber da bekommt man nur eine Standart Antwort mit Tipps?

Könnt ihr vielleicht helfen oder wisst ihr ob der Support sich überhaupt um so etwas kümmert oder ist das nur ein toter Briefkasten ?
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
welches Handy? Irgendwelche mods? Gerootet?
 

raha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
Samsung S7 und nein ganz normal über Google Play und nix dran gemacht ! Es gibt auch keine Fehlermeldung ! Ich bin echt ratlos.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
puhhh dann hoffe ich das hier noch ein anderer ne Idee hat... Bin technisch auch nicht so bewandert... Wenn das update von heute installiert ist könnte es höchstens sein das evtl der Virenscanner schuld ist. Hab gelesen das einige plötzlich das Problem haben das deren Scanner die app als addware erkennt.
 

raha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
Wisst ihr ob sich der Support um so etwas kümmern tut und wie lange das dauert bis er sich einem Problem annimmt?
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
hab den Support noch nie in Anspruch nehmen müssen aber was man so liest dauert es ewig wenn man überhaupt ne Antwort bekommt. Recherchier doch mal im Internet nach dem Problem
 

raha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
Scheint ziemlich ignorant zu sein der Support, nicht gerade spielerfreundlich, habe schon 4 Nachrichten geschrieben an die
Ich bin am schauen im Internet, aber ausser die normalen Tipps habe ich da nicht mehr erfahren können, aber ich bleibe dran.
Schade finde ich, dass nicht mal gesagt wird ob gebannt wurde oder welcher oder ob ein Fehler vorliegt, sondern nur diese Schleife von Geburtsdatum zur Google Anmeldung und zurück

Danke aber das ihr mir versucht zu helfen
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
glaub nicht das es ein Bann ist. Diese Kamikaze Bann Welle ist ja auch vorbei es sei denn es wurden irgendwelche 3rd apps benutzt oder ähnliches..
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ausser Datenlöschen - App Deinstallieren und neu herunterladen wüßte ich auch nix.

Die Uhrzeit auf Manuell ?

Hab zwar Iphone 5s aber wenn er während des Startens von 4g-> auf E Empfangsmäßig herunterstellt dann bekomm ich ab und zu mal ne Aufforderung um Pokemongo mit meinem Google Account zu bestätigen...
 

Pokedude

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
3
Hast du schon mal probiert die APP von einer APK Quelle neu zu installieren ? Also nicht aus dem Play Store. Vorher würde ich die Daten der App löschen, dann komplett deinstallieren, dann die APK mal von Hand installieren

Version 0.37.1 müsste die neuste sein.

Klappt denn die Anmeldung weder im WLAN noch über Mobile Daten ?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Habt ihr sauber deinstalliert (vorher Daten gelöscht)? Ich kam anfänglich auch nicht rein und hab dann beim zweiten Mal richtig deinstalliert, Smartphone neu gestartet und frisch installiert. Nu geht's. :thumbsup:
 

raha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
Hallo Leute,
Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir haben das Problem gelöst Mensch bin ich was froh
Ich möchte Euch nun auch mitteilen woran es gelegen hat. Mein Sohn hatte zwei Google Konten auf seinem Handy von sich und seiner Mutter, weil er erst auf dem Handy von Muttern gespielt hat bis er ein neues Handy bekommen hat. Obwohl man die Konten auswählen kann beim anmelden, klappt es anscheint nicht mit der Anmeldung. Erst als wir das eine Konto gelöscht haben ging es dann

So ich werde aber hier bleiben vielleicht kann ich ja auch jemand weiterhelfen
Nochmals danke an alle für Ihre Antwort
 

alf-mad

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
Jette22b schrieb:
Habt ihr sauber deinstalliert (vorher Daten gelöscht)? Ich kam anfänglich auch nicht rein und hab dann beim zweiten Mal richtig deinstalliert, Smartphone neu gestartet und frisch installiert. Nu geht's. :thumbsup:
kannst du mir erklären wie ich das auf einem S5 machen kann ? bitte
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.161
Team
Blau
raha schrieb:
Wisst ihr ob sich der Support um so etwas kümmern tut und wie lange das dauert bis er sich einem Problem annimmt?
Keine Chance, es gibt keinen Support, Niantic ist weder personell noch strukturell auch nur annähernd in der Lage zu diesem Spiel adäquate Unterstützung zu bieten. Und Nintendo interessiert es offensichtlich nicht die Bohne.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
alf-mad schrieb:
Jette22b schrieb:
Habt ihr sauber deinstalliert (vorher Daten gelöscht)? Ich kam anfänglich auch nicht rein und hab dann beim zweiten Mal richtig deinstalliert, Smartphone neu gestartet und frisch installiert. Nu geht's. :thumbsup:
kannst du mir erklären wie ich das auf einem S5 machen kann ? bitte
Geh unter Einstellungen zu den Apps und zu Pokemon Go, dort auf Daten löschen -> ok. Erst dann die App dort deinstallieren. Dann hast du sie halbwegs sauber runter. Neu starten und App neu installieren. Ist ganz simpel. Sollte man bei allen Apps, die deinstalliert werden sollen, machen. Sonst bleiben Datenrückstände und die App läuft wieder nicht.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Ich hatte gestern und heute ein ähnliches Problem.
Niantic machen wohl atm DDOS Attacken ziemlichen ärger.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ist wohl die Rache der Jailbreakers. Ob das so klug war Root und JB zu blocken? Besonders da nun pogopups noch einen Angriff punkt liefert und Bempelwatch
 
Thema:

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl. - Ähnliche Themen

  • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

    Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

    Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Niantic kids anmeldung verschwunden

    Niantic kids anmeldung verschwunden: Mein Sohn (10 J.) hat auf seinen iPhone 6s Pokémon Go installiert und ein Geburtsdatum unter 13 Jahre eingegeben und wollte sich mit der Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben