Apple Watch

Diskutiere Apple Watch im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Absolut Geil das es Pokémon Go auf die Uhr schaffen wird. Bis Ende des Jahres soll es soweit sein.

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
91
Absolut Geil das es Pokémon Go auf die Uhr schaffen wird.
Bis Ende des Jahres soll es soweit sein.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
46
Ich glaub das wird viel früher auf Apple Watch schaffen als wir alle denken :D
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ich hab mich gestern auch Mega gefreut, als es bekannt wurde.
Und ich musste echt lachen, als die ganzen Leute mit Armband Vorbestellung am rum heulen waren
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich hoffe es kommt auch iiiiiirgendwann auf die android watches c___c
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
ThoRsaN schrieb:
ich hoffe es kommt auch iiiiiirgendwann auf die android watches c___c
Wird mMn. auch kommen.
Gibt es ja bei Ingress auch, daher bin ich guter Dinge.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
besonders da das armband zuerst nur Apple tauglich sein sollte. Und die Watch das Armband gar nicht ersetzt sondern nur erweitern soll.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Jhary schrieb:
besonders da das armband zuerst nur Apple tauglich sein sollte. Und die Watch das Armband gar nicht ersetzt sondern nur erweitern soll.
Also läuft man im Endeffekt wie Wolfgang Petry, mit 30 Armbändern rum, oder wie? :p
 

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
91
Auf der Apple Watch sieht man die Km.... Ei .....Pokestop.....und wenn Pokémon in der Nähe sind. Zum fangen nimmt man das IPhone !
Die Watch Serie 2 wird bestellt und das IPhone 7 auch!
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
bin leicht "angepisst" um ehrlich zu sein, dabei geht es mir nicht um apple vs android sondern um den fakt dass die app für apple watch (und vermutlich) android wear ein pedometer für distanz nutzt, während die phone app auf diesen grottigen gps algorithmus angewiesen ist... mist, wie "smartphone auf den plattenteller legen" ist mit der apple watch tatsächlich möglich und auch im fitness studio auf dem laufband trainieren lässt einen damit eier schlüpfen.

ich hoffe pogo+ kommt auch nur annähernd an diese(s) feature(s) ran, keine ahnung ob ich noch sehr viel lust auf pogo habe wenn ein 200€+ accessory, welches an sich nichts mit der app selber zu tun hat, besser funktioniert als das 40€ device was NUR für pogo funktioniert. fühlt sich im moment einfach an wie pay2win+ imo.

ps: hab weder eine android smart watch noch ein pogo+ vorbestellt, finde einfach nur das gleiches recht für alle gelten sollte, wenn die app auf der watch live geht und das pedometer in meinem smartphone immernoch ignoriert wird um genauere distanz zu messen, werde ich wohl entweder aufhören müssen oder anfangen zu botten um am ball zu bleiben...
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
nicht pay to win aber pay to have full function triffst eher.

Bei Ingress gabs ja auch noch drohnegame. Wo per drohne gespielt werden durfte. Und das wollen die bei pogo auch ermöglichen
 
Thema:

Apple Watch

Apple Watch - Ähnliche Themen

  • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

    Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
  • Apple Watch Support wird eingestellt

    Apple Watch Support wird eingestellt: Pokémon GO: Unterstützung für die Apple Watch wird eingestellt
  • Apple Watch - Notifications

    Apple Watch - Notifications: Huhu, bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit seiner Apple Watch Series 2 und Pokemon go hat? Bei mir funktionieren nach dem Start...
  • Die Version für Apple Watch ist jetzt da

    Die Version für Apple Watch ist jetzt da: Gerade auf Twitter und im App Store ein neues Update. Für mich ist das schon ein halbes Weihnachtsevent...
  • Pokemon GO demnächst für Apple Watch

    Pokemon GO demnächst für Apple Watch: Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt. Könnte also bald soweit sein...
  • Ähnliche Themen

    • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

      Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
    • Apple Watch Support wird eingestellt

      Apple Watch Support wird eingestellt: Pokémon GO: Unterstützung für die Apple Watch wird eingestellt
    • Apple Watch - Notifications

      Apple Watch - Notifications: Huhu, bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit seiner Apple Watch Series 2 und Pokemon go hat? Bei mir funktionieren nach dem Start...
    • Die Version für Apple Watch ist jetzt da

      Die Version für Apple Watch ist jetzt da: Gerade auf Twitter und im App Store ein neues Update. Für mich ist das schon ein halbes Weihnachtsevent...
    • Pokemon GO demnächst für Apple Watch

      Pokemon GO demnächst für Apple Watch: Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt. Könnte also bald soweit sein...
    Oben