DerMertio
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.06.2021
- Beiträge
- 1
Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel).
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, meine Apple ID vom Handy entfernt und neu angemeldet, mein Apple ID Kennwort geändert, meine Handy auf den neuesten Stand gebracht, alle cachen geleert(soweit auf dem Iphone möglich, habe meinen Account auf anderen Geräten probiert und sogar Accounts von Freunden auf meinem Handy probiert.
Andere Accounts funktionieren ohne Probleme auf meinem Handy aber mein Account funktioniert nirgendwo.
Der Support hat mir zwar gesagt, dass mein Account existiert aber nach dieser Inoformation waren sie mir nicht mehr hilfreich und fragen immer nur die selben Sachen die ich schon 20 mal beantwortet habe.
Ich bin wirklich verzweifelt und brauche Hilfe ich bin für alle Tipps dankbar.
Gruß
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, meine Apple ID vom Handy entfernt und neu angemeldet, mein Apple ID Kennwort geändert, meine Handy auf den neuesten Stand gebracht, alle cachen geleert(soweit auf dem Iphone möglich, habe meinen Account auf anderen Geräten probiert und sogar Accounts von Freunden auf meinem Handy probiert.
Andere Accounts funktionieren ohne Probleme auf meinem Handy aber mein Account funktioniert nirgendwo.
Der Support hat mir zwar gesagt, dass mein Account existiert aber nach dieser Inoformation waren sie mir nicht mehr hilfreich und fragen immer nur die selben Sachen die ich schon 20 mal beantwortet habe.
Ich bin wirklich verzweifelt und brauche Hilfe ich bin für alle Tipps dankbar.
Gruß