Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

Diskutiere Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...

DerMertio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
1
Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel).

Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, meine Apple ID vom Handy entfernt und neu angemeldet, mein Apple ID Kennwort geändert, meine Handy auf den neuesten Stand gebracht, alle cachen geleert(soweit auf dem Iphone möglich, habe meinen Account auf anderen Geräten probiert und sogar Accounts von Freunden auf meinem Handy probiert.
Andere Accounts funktionieren ohne Probleme auf meinem Handy aber mein Account funktioniert nirgendwo.

Der Support hat mir zwar gesagt, dass mein Account existiert aber nach dieser Inoformation waren sie mir nicht mehr hilfreich und fragen immer nur die selben Sachen die ich schon 20 mal beantwortet habe.
Ich bin wirklich verzweifelt und brauche Hilfe ich bin für alle Tipps dankbar.

Gruß
 
Thema:

Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID - Ähnliche Themen

  • Trainerclub - Anmeldung fehlgeschlagen (Android)

    Trainerclub - Anmeldung fehlgeschlagen (Android): Ich benutze seit 2016 den PTC. Leider habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich alle paar Tage mich nicht einloggen kann. Dann steht da...
  • Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.

    Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.: Liebe Community Habe ein grosses Problem. Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden bei meinem Account, da ständig diese Meldung kommt...
  • Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen

    Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe seit 2 Wochen ein Probelm, das immer schlimmer wird. Vorgeschichte: Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben