Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

Diskutiere Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Hallo liebe Pokemon-Kollegen

habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme.
Ein Bekannter hat mir gestern dieses Calcy IV gezeigt, das habe ich dann auch vom Playstore heruntergeladen.
dann wieder Pokemon gestartet, der Ladebalken ist nur bis zur Hälfte mit der anschließenden Meldung "Erneut versuchen oder ein anderes Konto benutzen"
Im wieder habe ich es probiert , nach einer Stunde hab ich dann das Calcy IV wieder deinstalliert.
Pogo wieder neu gestartet inkl. vorherigen Handy Neustart, trotzdem das selbe. Ist natürlich das neue Update.
Dann habe ich die Pogo App ganz deinstalliert, Handy wieder neu gestartet und die App neu installiert.
Seither bekomme ich nach Eingabe des Geburtsdatums -> Zurückkehrender Spieler -> Konto erstellen mit "Google", längere Wartezeit dann kommt die Meldung

"Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich existiert."

Leider seit gestern immer wieder die gleich Meldung.
Habe beim Google Konto und auch sonst nirgends was verändert. Bin kein Experte was Handy betrifft.
Habe ein Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.

Ich bitte euch um Hilfe.

LG
Anna
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
calcy iv hat damit nichts zu tun. hatte das problem auch mal. bei mir hats geholfen, daten und cache von pogo zu löschen, anschließend de- und neu installieren.
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Hiro Nakamura schrieb:
calcy iv hat damit nichts zu tun. hatte das problem auch mal. bei mir hats geholfen, daten und cache von pogo zu löschen, anschließend de- und neu installieren.
Hallo Hiro Nakamura,

danke schon mal für die Antwort.
Wie komme ich dorthin um die Daten und Cache zu löschen. Ich nehme an ich muss auch das Pogo selbst deinstallieren.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
entweder lange auf das pokemon go Icon drücken > app-info > speicher und dort auf daten löschen sowie cache leeren. wenn das bei android 6 nicht geht, über einstellungen > apps > pokemon go und da wieder das selbe spiel mit den daten löschen. anschließend de- und neu installieren.
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Hiro Nakamura schrieb:
entweder lange auf das pokemon go Icon drücken > app-info > speicher und dort auf daten löschen sowie cache leeren. wenn das bei android 6 nicht geht, über einstellungen > apps > pokemon go und da wieder das selbe spiel mit den daten löschen. anschließend de- und neu installieren.
Ich habe das unter den Einstellungen gefunden, die Daten und den Cache geleert, danach die App deinstalliert.
Handy ausgeschaltet, neu gestartet und das Pogo neu installiert.
Wieder die selbe Meldung.
Ich bin ratlos.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich hatte das Problem gestern. Cache leeren und Handy neustarten hatte gereicht.
Hast Du es jetzt noch mal versucht? Vielleicht hat sich der Server einfach verschluckt?
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Hallo Tinka,

ja hab auch schon das gmail Konto deaktiviert und alles geleert und dann deinstalliert.
Cache geleert habe ich auch schon öfters.
Mit dem Google Konto gmail hab ich offensichtlich kein Problem, denn ich habs übern Computer aufgemacht.

Wie kann ich das Google Konto ganz vom Handy löschen? Es erscheint auf der APP Liste als deaktiviert auf.

Bin leider kein Handy Genie.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kannst du dich auf einem anderen smartphone einloggen?
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Ich habe jetzt Google komplett entfernt und alles gelöscht entleert etc.
Handy heruntergefahren und ein paar Minuten gewartet.

Alles wieder installiert und das Google Konto wieder hinzu gefügt.

Siehe da es hat zwar etwas gedauert, aber Pogo ist wieder hochgefahren und ich bin wieder in meinem alten Account drinnen. Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.

So wie es aussieht war das Google Konto der Störenfried.
Dafür kann ich die heutige Feldforschung nicht mehr erfüllen. Macht das was?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Anna, erst einmal ein riesen "Uffff-Glückwunsch"!

Aber Du hast doch noch 2.5 Stunden Zeit. Für eine Quest sollte das noch reichen. Hopp ;-)

Aber nein, die Strecke reisst nicht ab, Du kannst den fehlenden Tag zwar nie wieder aufholen (d.h. morgen zwei geht nicht), aber Du kannst bei Deinem aktuellen Stand jederzeit wieder einsteigen. Deine Tagesstempel für diese Strecke bleiben Dir erhalten. Du kommst nur einen Tag später zum Ziel.

Soweit die Info aus dem Netz. Ich kenne aber keinen der bisher wirklich eine Unterbrechung hatte, also ... hmmm ... ;( Ich würde um mein Leben laufen ;-)
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Ja leider wohne ich am Land, also rundherum keine Arena wo ich noch einen Raid bekämpfen könnte , oder 3 Wablu zu fangen sind oder 3 noch nicht besuchte Pokestopps drehen kann. Also kann ich das heute vergessen.
Ja macht nichts dann bin ich halt einen Tag später dran.
Hauptsache das Pogo funktioniert wieder.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ist ja jetzt bisschen spät, aber mal für alle: Es ist kein Problem mal einen Tag auszusetzen, oder auch mehrere. Die Stempel bleiben bestehen.
 
Thema:

Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist - Ähnliche Themen

  • Kind Account Login nicht möglich

    Kind Account Login nicht möglich: Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...
  • Seit 15.1.19 kein Login möglich

    Seit 15.1.19 kein Login möglich: Moin So bin sehr verärgert, weil ich das Gefühl habe Niantic verschaukelt mich. Erst einmal vorab. Spiele seit 3 Jahren bin kein Cheater. Fast...
  • Kind Account Login nicht möglich

    Kind Account Login nicht möglich: Hallo Hab seit fast 1 Jahr kein Pokemon Go mehr gespielt. Im Urlaub hab ich wieder angefangen und es fesselt mich wieder. Hab inzwischen auch...
  • Kein Login mit Google-Account möglich

    Kein Login mit Google-Account möglich: Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...
  • Kein Login mehr möglich

    Kein Login mehr möglich: Hey, hat von euch niemand das Problem, dass er sich aktuell nicht mehr einloggen kann ? Bei mir ist das seit heute morgen nicht mehr möglich. Als...
  • Ähnliche Themen

    • Kind Account Login nicht möglich

      Kind Account Login nicht möglich: Seit gestern Abend kann sich mein Sohn beim Spiel nicht mehr einloggen. Das Spiel hat sich gestern Abend aufgehangen beim entwickeln eines...
    • Seit 15.1.19 kein Login möglich

      Seit 15.1.19 kein Login möglich: Moin So bin sehr verärgert, weil ich das Gefühl habe Niantic verschaukelt mich. Erst einmal vorab. Spiele seit 3 Jahren bin kein Cheater. Fast...
    • Kind Account Login nicht möglich

      Kind Account Login nicht möglich: Hallo Hab seit fast 1 Jahr kein Pokemon Go mehr gespielt. Im Urlaub hab ich wieder angefangen und es fesselt mich wieder. Hab inzwischen auch...
    • Kein Login mit Google-Account möglich

      Kein Login mit Google-Account möglich: Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...
    • Kein Login mehr möglich

      Kein Login mehr möglich: Hey, hat von euch niemand das Problem, dass er sich aktuell nicht mehr einloggen kann ? Bei mir ist das seit heute morgen nicht mehr möglich. Als...
    Oben