Wizards Unite April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition

Diskutiere April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://wizardsunitehub.info/news/april-events-wizards-unite/ April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition Wann Den ganzen Tag Samstag...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition
WannDen ganzen Tag Samstag, 18. April, 00:01 - 23:59 Uhr Ortszeit
EigenschaftenStellen Sie Ihre Magizoologie-Fähigkeiten auf die Probe und helfen Sie dabei, die Murtlap und andere Magizoology Foundables zurückzugeben.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

@everyone Hi!

April Community Day: Play At Home Edition starts Saturday, April 18 from 12:01 a.m.–11:59 p.m. local time. This is a 24 hour Community Day! Here the details of what you should expect to see:

- A Special Assignment with rewards including Spellbooks, Potion Ingredients, Gold and Murtlap Fragments
- Increased sightings of Foundables from the Central Park Registry page, including the Erumpent, Mountain Troll, Demiguise, Branch of Bowtruckles and Pickett
- Special 1 km Portmanteau containing Murtlap Fragments

Stay safe!


COMMUNITY_DAY_-_APRIL_2020.jpg


COMMUNITY_DAY_-_APRIL_2020_-_QUESTLINE.jpg


COMMUNITY_DAY_-_APRIL_2020_-_GIFT__BUNDLE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Kann ich auch nur hoffen, habe 0 effektive Tränke und 0 Einhornhaar...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Leider kann ich Euch keine individuellen Zutatengeschenke packen. Ich habe eigentlich immer genug Einhornhaar aus Portschatullen. Aktuell habe ich 101.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Kann ich auch nur hoffen, habe 0 effektive Tränke und 0 Einhornhaar...
Wenn du an Extimulo Zutatengeschenken interessiert bist, die habe ich meist im Angebot. Die bieten ja zumindest die Chance auf ein Einhornhaar.
Die Potenten sind leider weiterhin eine Rarität. Noch seltener bei mir als die extravaganten Runen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wenn du an Extimulo Zutatengeschenken interessiert bist, die habe ich meist im Angebot. Die bieten ja zumindest die Chance auf ein Einhornhaar.
Die Potenten sind leider weiterhin eine Rarität. Noch seltener bei mir als die extravaganten Runen.
Extravagante Zutaten sind rar, aber auch komplett nutzlos. Die lösch ich immer gleich. Da bekommst du 500XP und 3 Molchmilz zb. Keine seltenen bzw nur aus Portschatullen erhaltbaren Zutaten soweit ich weiß. Die Exstimulo Zutaten würd ich gerne nehmen momentan :)
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Erst gegen Abend bekam ich viele Spuren. Bis zum späten Nachmittag habe ich nicht daran geglaubt überhaupt auf Silber Prestigen zu können, gerade Pickett war sehr rar. Jetzt habe ich es doch noch auf Gold geschafft. Musste aber massiv effektive extimulo Zaubertränke einsetzen. Ohne diese ging bei mir gar nichts. Es hat aber Spaß gemacht, nicht nur auf eine 3stundenfrist eingeengt zu sein, sondern dann spielen zu können, wann es mir zeitlich passte.
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
War ganz schön zeit- und tränkeaufwendig der Community Day. Beim normalen CD wäre ich ca. 1h unterwegs gewesen und hier bestimmt 3-4h am Arbeiten. Gefühlt sind 6 Spurentränke und mind. 15 Extimulo drauf gegangen... aber dafür ging es auf der Couch ;)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bin auf gold prestiged und mach grade noch bissl extra, hab bei allen so ~ 50% bis fertig. 0 Exstimulos verbraucht (bin Level51), und bestimmt 10 Tonikums.
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Die Exstimulos nur, damit nicht noch mehr Zeit und Energie drauf geht. Tränke kann man ja nachbrauen... die Zeit im Garten war mir heute wichtiger ;)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Mehr als die knappen 7 Stunden die ich gespielt hab wollt ich nicht investieren. Sonst wären die zukünfigen Pickett die ich finde auch immer sinnlos, so freu ich mich immernoch wenn ich den kleinen Kerl mal wieder sehe. ^^ Hab jetzt 39/59
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es hat aber Spaß gemacht, nicht nur auf eine 3stundenfrist eingeengt zu sein, sondern dann spielen zu können, wann es mir zeitlich passte.
Ja, das finde ich auch. Ich habe insgesamt etwa 3 Stunden gespielt, in der Früh und am Abend. Hat mir besser gefallen als das aktuelle brilliante Event. Auf Gold komme ich heute, wenn ich die nächste Eventschatulle öffne.
Central_Park_vorher.PNGCentral_Park_nachher.PNG
Bei mir war das Limitierende der Murtlap. In der Festung habe ich gestern keinen bekommen. Sonst hätte ich gestern noch ein paar Picketts sammeln können.
Tränke habe ich auch jede Menge eingesetzt, um Energie und Zeit zu sparen, aber ich hatte genug auf Lager.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Habe es zwar auch geschafft, aber wenn ich hier sehe, was ihr leistet, dann wird einem ja schwindelig :) Aber naja...

Außerdem war auch bei diesem Event spürbar, das Niantic diesbezüglich härtere Geschütze auffährt, mal so alles nebenbei lösen gehört wohl nun definitiv der Vergangenheit an. Einer Art finde ich das gut und ok, auf der anderen Art könnte dies für Neulinge im Spiel schwierig zu werden, alles zu lösen...

Zauberhafte Grüße
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ähm .. der Community Day war in 60 Minuten problemlos zu machen .. man brauchte nur ein paar Tränke auf Vorrat
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Ähm .. der Community Day war in 60 Minuten problemlos zu machen .. man brauchte nur ein paar Tränke auf Vorrat
Die wirkliche Herausforderung war ja sich die Seite auf Gold zu bekommen. Unter Einsatz möglichst weniger silberner Schlüssel und Tränke. Das hat schon etwas länger gedauert. Also zumindest bei mir.

Aber ich hatte einen wunderschönen Frühlingsspaziergang.
 
Thema:

April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition

April Community Day: Spielen Sie zu Hause Edition - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen

    Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2023/
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Wizards Unite April Community Day 17.4.2021

    Wizards Unite April Community Day 17.4.2021: Der Community Day dauert den ganzen Samstag und dreht sich um Festungskämpfe. Details (Infografiken im ersten Kommentar): April Community Day
  • Ähnliche Themen

    Oben