K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
April, April 2022: Ein Ditto-Desaster – Pokémon GO

Was ist deine Definition von kurzzeitig?..,
War kurzzeitig draußen und hab knapp 150 Pokémon gefangen…
Hört das mit dem weinen jetzt nie mehr auf? Ist doch bei Rampenlichtstunden auch nicht anders… oh wait die dauern nur 60min. und sind seit jeher in der Woche in einer Zeit wo ich seltenst Zeit finde.Grandiose Idee, ein Event, das eh nur einen Tag dauert, auch noch auf drei Stunden zu verkürzen. Hauptsache, man gängelt die Spieler maximal, genau in dem gewünschten Moment die gewünschte Aktivität auszuführen. Danke, ohne mich.
Hört das mit dem weinen jetzt nie mehr auf? Ist doch bei Rampenlichtstunden auch nicht anders… oh wait die dauern nur 60min. und sind seit jeher in der Woche in einer Zeit wo ich seltenst Zeit finde.
Das ist ne Spezialforschung… die kannst irgendwann abschließen.
Ich sitze heute auch ab 17uhr im Zug… gibt schlimmeres.
Auch völlig überlesen. Man sah nur 00:00uhr-23:59uhr und da dachte ich, es geht den ganzen Tag. Man man man...Das Event scheint, wenn überhaupt wohl nur zwischen 17 und 20 Uhr stattzufinden...
Man kann sich auch immer alles schön reden was niantic machtWas ist deine Definition von kurzzeitig?
Hört das mit dem weinen jetzt nie mehr auf? Ist doch bei Rampenlichtstunden auch nicht anders… oh wait die dauern nur 60min. und sind seit jeher in der Woche in einer Zeit wo ich seltenst Zeit finde.
Das ist ne Spezialforschung… die kannst irgendwann abschließen.
Ich sitze heute auch ab 17uhr im Zug… gibt schlimmeres.
Was heißt denn schön reden… es ist ein Mini Event für den 1. April … mit ner Spezialforschung die du irgendwann abschließen kannst + 3h spezieller Spawn.Man kann sich auch immer alles schön reden was niantic macht
Das ist kein Wohltäter Verein.Niantic will nur das beste für sich und nicht für das Spiel bzw die Spieler. Das ganze Visions Gequake ist nix anderes als Marketing. Oder warum wurden die Fernraids noch nicht abgeschafft oder zumindest stark abgeschwächt?? Richtig das ist die Haupteinnahmequelle neben den Bewegungs und AR Daten. Aber glaubt mal weiter den quatscht. In Jeder Raid Gruppe wo ich bin sind lokale Raids so gut wie tot. Früher gabs auch mal geboostert shiny raten als ein neues Shiny rauskam. Das Event mit waumboll war ja auch n Witz. Da gabs ebenso wenig spawn in Parks. Und Ditto hab ich heut auch noch kein einziges gesehen![]()
Es geht ja um die erhöhte Ditto + ggfs. Shiny Chance. Die sollte erst ab 17-20uhr aktiv werden/sein.Noch mal für Alle: Die Ditto-pokemon sind geändert und schon da.