Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Kuschelsocke Photoshop für Anfänger? :D

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 42,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 27 33,3%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 20 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Kuschelsocke schrieb:
Kojiro schrieb:
@Kuschelsocke Photoshop für Anfänger? :D
Komme nach meinen Urlaub zu mir auf Besuch und dann zeige ich dir was echt ist!
Nichts für ungut, aber welches Lugia geht real auf 3598 WP? Ein 100er geht in der Regel auf 3547, mein 98er 14 15 15 geht auf 3530, genau wie ein 100er Drago. Wenn du natürlich mehrere Handys zum pushen nimmst, dann ist das kein Problem. Nochmal ne andere Frage, warum pushst du 4 Lugia?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Läuft, erster Raid, erstes Lavados mit erstem Treffer gefangen (3 Bälle hab ich davor verschmissen :D )
Damit bin ich bei:
1/1 - :lavados
5/7 - :arktos
2/2 - :lugia
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
bei mir läuft es ebenfalls.
Habe mein erstes lavados auch direkt eingesackt.
Stehe damit bei je einem Versuch bei arktos Lugia und lavados und alle direkt gefangen.
Weiterhin 100% :thumbsup:
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
TimboHRO schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
Kojiro schrieb:
@Kuschelsocke Photoshop für Anfänger? :D
Komme nach meinen Urlaub zu mir auf Besuch und dann zeige ich dir was echt ist!
Nichts für ungut, aber welches Lugia geht real auf 3598 WP? Ein 100er geht in der Regel auf 3547, mein 98er 14 15 15 geht auf 3530, genau wie ein 100er Drago. Wenn du natürlich mehrere Handys zum pushen nimmst, dann ist das kein Problem. Nochmal ne andere Frage, warum pushst du 4 Lugia?
Kuschel, du wurdest gerade fett bedient und dazu noch entlarvt :thumbsup:
Hast dir wohl den WP Wert von Level 40 geschnappt und ins verpixelte Bild geshopt :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.252
Kuschelsocke schrieb:
Kojiro schrieb:
Bitte bitte, bleibt mal locker. Es handelt sich hier um Kuschelsocke aka Baron Münchhausen, also kein Grund zur Sorge :rolleyes:
Du kannst jeden nennen wie Du möchtest, doch mich nicht Münchhausen.Wenn Du keine Erfolg in deinem Leben verzeichnen kannst ist das dein Problem, und wenn Du Pogo täglich 5 min ist das auch dein Problem.

Aber so wie schon seit beginn ist hier im Forum der NEID der größte Faktor.

Ihr spielt eben wie Kindergarten Kinder.

4 Lugia auch schon auf max gepusht.

Fällt auch gar nicht auf wie schlecht der Fake ist, wo die eingefügte Zahl doch den Scrollbalken überlappt.
 

Anhänge

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Und die Zahl 9 bei dem 3598er hat ein anderes Schriftbild wie das 1998er Lugia.

8o :thumbsup: :D

Jetzt bin ich richtig neidisch. :D (Überlege gerade worauf: auf das Lugia oder die Paint-Nicht-Kenntnisse :/ )
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Yin schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
Kojiro schrieb:
Bitte bitte, bleibt mal locker. Es handelt sich hier um Kuschelsocke aka Baron Münchhausen, also kein Grund zur Sorge :rolleyes:
Du kannst jeden nennen wie Du möchtest, doch mich nicht Münchhausen.Wenn Du keine Erfolg in deinem Leben verzeichnen kannst ist das dein Problem, und wenn Du Pogo täglich 5 min ist das auch dein Problem.
Aber so wie schon seit beginn ist hier im Forum der NEID der größte Faktor.

Ihr spielt eben wie Kindergarten Kinder.

4 Lugia auch schon auf max gepusht.

Fällt auch gar nicht auf wie schlecht der Fake ist, wo die eingefügte Zahl doch den Scrollbalken überlappt.
Einfach unglaublich, wie armselig das alles ist.
Eigentlich dachte ich, mich kann nix mehr überraschen, aber mit welcher Einfältigkeit und Dummheit man so einen Stuss verzapfen und dann noch hier stolz posten kann, ist einfach nur bemitleidenswert.

Münchhausen war zumindest noch zum Lachen, aber das hier ist einfach nur peinlich.

Und mal ganz nebenbei:
Betrügereien bei der Rangliste werden ja mit Ausschluss bestraft, wie schaut es eigentlich bei solchen gefakten Posts aus...?

Also Vera....en kann ich mich alleine auch... ist ja ein Witz wie Du hier die Forenteilnehmer hochnimmst.

Shame on you, wieder mal eine ziemlich faule Socke... Kuschelsocke...

Nochmal:

NIEMAND HIER NIMMT DICH UND DEINE STORYS MEHR ERNST !!!!

DU BIST DER EINZIGE LEVEL 40 "SPIELER", VOR DEM MAN WIRKLICH NULL, ICH SAGE AUSDRÜCKLICH NULL, RESPEKT HABEN MUSS.

SHAME ON YOU !!!!!!!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Waaaahhh X( war noch was besorgen und sah einen weiteren Lavados Raid in der Nähe. Das blöde Vieh ist wieder abgehauen.. dieses mal hatte es natürlich einen höheren wp Wert und ich hätte es gerne gehabt :S aber langsam kriege ich schon die Wut während des Fanges. Ich brauche gar nicht mehr bis zum letzten Ball abwarten, schon WÄHREND der Prozedur werde ich wütend X( ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Diese Fakeskills sind ja der Wahnsinn .... hahahaha, ich kann nicht mehr :thumbsup:
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Lavados 3/4 Raids leider keiner hoher als 84 % IV
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ich bin mal gespannt, ob sich Kuschelsocke traut, sich nach diesen überaus peinlichen Vorfall noch mal blicken zu lassen, um sich zu erklären/herauszureden...

Oder ob er sich lieber gleich aus dem Forum löscht... :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
er wird uns wieder erklären, dass wir alle keine Ahnung haben und nur neidisch sind .... ohne Worte
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Kuschelsocke schrieb:
Kojiro schrieb:
Bitte bitte, bleibt mal locker. Es handelt sich hier um Kuschelsocke aka Baron Münchhausen, also kein Grund zur Sorge :rolleyes:
Du kannst jeden nennen wie Du möchtest, doch mich nicht Münchhausen.Wenn Du keine Erfolg in deinem Leben verzeichnen kannst ist das dein Problem, und wenn Du Pogo täglich 5 min ist das auch dein Problem.

Aber so wie schon seit beginn ist hier im Forum der NEID der größte Faktor.

Ihr spielt eben wie Kindergarten Kinder.

4 Lugia auch schon auf max gepusht.
Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Das Motiv so etwas (ohne Zwinkern) zu sagen und das dann weiter durchzuziehen mit absurdem "Beweis" finde ich ernsthaft traurig.
Dazu angefertigt mit unfassbar schlechter Photoshopqualität ( und nochmal da war mein Augenzwinkern in der Sache, er meinte das ernst) und nicht mal gut recherchiert, weil Level 40 Pokémon, statt 39. Und meines Wissens geht das mittlerweile selbst mit mehreren Geräten nicht mehr. Da ich das nicht ausprobiert habe sind das aber nur Aussagen anderer.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier heute zweimal Lavados im Dorf, nur leider kommt keiner, trotz WA Gruppe von knapp 200 Leuten, es gibt halt deutlich attraktivere Gegenden und da rennen alle hin und machen einen Raid nach dem anderen und ich habe damit einfach abgeschlossen für mich. Wurde hier ja auch schon von anderen geschrieben, ich kann nicht den ganzen Tag in der Kreisstadt rumstehen, da gibt es vielleicht Raids, aber ich hab noch ein Leben ausserhalb PoGo und wenn Niantic will, dass wir wie die Irren Raidpässe kaufen und alles mitnehmen und überall hinfahren, dann werden nicht nur die Dorfspieler dabei vergessen, sondern auch die Leute, die arbeiten gehen und einen normalen Alltag haben. Ich muss gestehen ich war erschrocken über die WA Gruppe, deren Leben scheinbar nur aus Pogo besteht, die echt von sieben Uhr am Morgen bis zum Abend zu jedem Raid rennen und wenn sie grad nix zu tun haben dazwischen spammen sie die Gruppe voll mit Blödsinn, muss ich mir nun hunderte Posts am Tag antun und so ein Drama mitmachen ? Gruselig, naja, zum Dorf kam halt keiner, gibt einfach zu viele schon in der Stadt,, also auf zur Stadt um dann leider doch am falschen Platz zu stehen, weil es grad 8 Raids parallel gibt und nur zwei gemacht werden, wieder dumm gelaufen, ja bin ich denn irre ? ... Nein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
hab eben noch 2 lavados raids gemacht das erste IV 95,6 gefangen das zweite ist abgehauen hatte aber auch miese IV
Naja, nun weiß ich wenigstens das die legendären auch abhauen können :thumbsup:
Bei der Freundin hat es auch geklappt im dritten Versuch
 
Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben