Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 3x Lavados-Raid gemacht. Das erste Mal zu 20, davon hatten 10 Stück Erfolg beim Fangen (ich auch, nur 82%) Anschließend zwei weiter Raids...

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 42,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 27 33,3%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 20 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Heute 3x Lavados-Raid gemacht.
Das erste Mal zu 20, davon hatten 10 Stück Erfolg beim Fangen (ich auch, nur 82%)

Anschließend zwei weiter Raids zu 9, dabei hatte allerdings nur einer Glück.

Naja, einmal reicht mir, jetzt wieder ne Woche stressfrei :p
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
masterphill schrieb:
Heute 3x Lavados-Raid gemacht.
Das erste Mal zu 20, davon hatten 10 Stück Erfolg beim Fangen (ich auch, nur 82%)

Anschließend zwei weiter Raids zu 9, dabei hatte allerdings nur einer Glück.

Naja, einmal reicht mir, jetzt wieder ne Woche stressfrei :p
Also bei den 4 Raids, die ich heute gemacht habe, war die Gesamtfangquote sehr hoch. Weit über 50%, sogar über 75% würde ich sagen.
Viel höher, als bei Arktos oder Lugia.
Allerdings können die meisten mittlerweile nach der Arktoswoche auch passabel werden, Dh Curveball und jeder Wurf ein Treffer, häufig großartig. Übung macht den Meister.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nunja schrieb:
Allerdings können die meisten mittlerweile nach der Arktoswoche auch passabel werden, Dh Curveball und jeder Wurf ein Treffer, häufig großartig. Übung macht den Meister.
Heute 3x Lugia. Insgesamt um die 24 Bälle, müßten 3x8 gewesen sein, glaub ich.
Davon 21 Treffer, jeweils nen Ball verschmissen pro Raid, Lugia hatte ich vorher noch gar nicht geraidet. Großartig locker 50%, 2 fabelhafte waren auch dabei, klasse auch nochmal einige. Ergebnis - kein Lugia.

Beim Lavados ebenfalls Pech, da hab ich aber 3 von 10 Bällen daneben gehauen, dafür war der Rest durchgehend klasse-fabelhaft. War nix. Allerdings haben´s auch nur 3 von 13 bekommen.
Aber gut, kommt Zeit, kommen Lavados und Lugia, Arktos hab ich im ersten Raid sofort bekommen.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich komme gerade vom fünften Lavados Raid, drei davon habe ich gefangen. Die restliche Woche wird nur noch der tägliche Raidpass verwendet :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Tommy schrieb:
Vielleicht hast Du Glück und eine Arena direkt vor dem Kh. Bei meinem Aufenthalt wars so und ich bin jeden Tag einmal rausgekrochen und hab ein 1 oder 2 Sterne Raid gemacht :D Wird schon ;)
Ach das wäre toll! :D morgen sind Blutuntersuchungen und Arthro-MRT und ich bekomme Schmerzmittel ins Gelenk und dann MUSS ich sogar laufen, also morgen werde ich das nochmal richtig ausnutzen :D
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
007pico schrieb:
Das Spiel braucht unbedingt einen einfachen ingame Chat damit man wenn man allein da steht ein paar Trainer zusammen bekommt.
Wir nutzen Discord, das klappt sehr gut.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Was würdet ihr eurer Erfahrung nach bei Lavados zu der Spieleranzahl sagen? Da es bei uns immer sehr knapp ist. Was ist das Minimum?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sarajuma schrieb:
Was würdet ihr eurer Erfahrung nach bei Lavados zu der Spieleranzahl sagen? Da es bei uns immer sehr knapp ist. Was ist das Minimum?
Hängt immer von den Pokémon ab, die die Spieler haben und dann auch für ins Feld führen.
Ich denke aber, mit 4 mittleren ( 30-33) Leveln könnte der sogar möglich sein.
Und Japaner werden eventuell zeigen, dass Lavados auch zu zweit geht, zu dritt sicherlich.

Lavados ist einfacher, als Arktos und vor allem Lugia.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Lavados haben wir heute zu 6 locker geschafft, war knapp die Hälfte der Zeit übrig, und keiner von uns 6 musste sein komplettes Team einsetzen. Waren aber auch 2 Level 40er dabei, aber auch ohne diese wäre es zu 6 locker gegangen, allerdings dann vielleicht nicht mit jeweils nur 6 Pokémon.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
tigger schrieb:
007pico schrieb:
Das Spiel braucht unbedingt einen einfachen ingame Chat damit man wenn man allein da steht ein paar Trainer zusammen bekommt.
Wir nutzen Discord, das klappt sehr gut.
das klappt gut für die Leute, die davon wissen. Dann gibts sicherlich auch bei euch Spieler, die sich über Facebook organisieren, diverse Whatsapp-Gruppen haben und ein paar Telegram-User gibts auch noch. Das ist das Problem: diese große Splitterung und halt die Nutzung eines 3rd Party Services als Pflicht, wenn man nicht komplett auf gut Glück raiden will. Es muss einfach eine Kommunikationsmöglichkeit geben, die jeder nutzen kann, ohne einen Drittanbieter in Anspruch nehmen zu müssen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Rabulist schrieb:
tigger schrieb:
007pico schrieb:
Das Spiel braucht unbedingt einen einfachen ingame Chat damit man wenn man allein da steht ein paar Trainer zusammen bekommt.
Wir nutzen Discord, das klappt sehr gut.
das klappt gut für die Leute, die davon wissen. Dann gibts sicherlich auch bei euch Spieler, die sich über Facebook organisieren, diverse Whatsapp-Gruppen haben und ein paar Telegram-User gibts auch noch. Das ist das Problem: diese große Splitterung und halt die Nutzung eines 3rd Party Services als Pflicht, wenn man nicht komplett auf gut Glück raiden will. Es muss einfach eine Kommunikationsmöglichkeit geben, die jeder nutzen kann, ohne einen Drittanbieter in Anspruch nehmen zu müssen.
Richtig. Das einzig was geht ist nur der Ingamechat wie er bei ingress gibt nur einfacher gemacht.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Gleich nachdem ersten Raid war der Druck vom Kessel, Lavados wurde sofort gefangen. Beim zweiten Raid ist es ebenfalls gelungen, ich habe auch den Eindruck, dass Lavados leichter zu fangen ist als die anderen Legendären.
Ich denke gut 50% der Spieler vor Ort haben es geschafft.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Kojiro schrieb:
Bitte bitte, bleibt mal locker. Es handelt sich hier um Kuschelsocke aka Baron Münchhausen, also kein Grund zur Sorge :rolleyes:
Du kannst jeden nennen wie Du möchtest, doch mich nicht Münchhausen.
Wenn Du keine Erfolg in deinem Leben verzeichnen kannst ist das dein Problem, und wenn Du Pogo täglich 5 min ist das auch dein Problem.

Aber so wie schon seit beginn ist hier im Forum der NEID der größte Faktor.

Ihr spielt eben wie Kindergarten Kinder.

4 Lugia auch schon auf max gepusht.

 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ihr habt ein Glück, 4 raid 0 lavados :despotar als trostpreis und die traenke , coins und beleber werden knapp. Wenn das so weiter geht bekomme ich keinen :lavados
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
20 legendäre raids - 2 legendäre gefangen -.-

10 arktos raids - 1 gefangen
7 lugia raids - 1 gefangen
3 lavados - 0 gefangen


-.- -.- diese quote ist richtig mies... mein handy ist so blöd, dass ich min 2 von 5 bällen verwerfe, als team gelb mitglied bekomme ich bei mir max 8 bälle
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
baj1003 schrieb:
20 legendäre raids - 2 legendäre gefangen -.-

10 arktos raids - 1 gefangen
7 lugia raids - 1 gefangen
3 lavados - 0 gefangen


-.- -.- diese quote ist richtig mies... mein handy ist so blöd, dass ich min 2 von 5 bällen verwerfe, als team gelb mitglied bekomme ich bei mir max 8 bälle
das ist wirklich bitter! Ich kriege auch fast immer nur als Maximum 8 Bälle. Meistens sind eben weniger gelbe Spieler dabei uns dann bekommt man fürs Team nur einen Ball und Kontrolle der Arenen hat gelb auch gut wie nie. Das nervt mich selber auch, dass man da als gelber meist schlechtere Chancen hat. Ich habe übrigens heute auch mehrere Bälle schlecht geworfen und nicht getroffen. Der Ball bleibt auch ständig hängen... Das liegt aber an der App.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab mein handy nun komplett geplättet, gerade wird alles neu installiert... was ich richtig hasse, ist, dass wenn man einen curveball versucht, der ball plötzlich nach links oben rausfliegt -.- dadurch verschwende ich min 2 bälle, dazu fliege ich , nachdem alle pokemon besiegt werden komplett aus der app raus und bekomme so meistens nur 5-6 bälle ...
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
baj1003 schrieb:
10 arktos raids - 1 gefangen
7 lugia raids - 1 gefangen
3 lavados - 0 gefangen
Oha, das ist echt ne bescheidene Quote... :-O

Wirfst du denn mit Curve und 'Klasse' etc?

Ich finde gerade Lavados jetzt ist mega schwer zu treffen. Er fällt zwar leicht (mit 5 Mann machbar denk ich, wir waren jeweils zu 7.)

Meine Quote:

gefangen/anzahl raids
Arktos: 2/5
Lavados: 1/3
Lugia: 1/7
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich treffe immer curveball großartig/einfach fabelhaft, nur hab ich nur 5-6 bälle und wenn das smartphone richtig laggt dann fliegen 3 bälle davon schonmal daran vorbei -.-
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das lustige ist, despotar,simsala und machomei bleiben mit dem trick sofort beim ersten ball drin... nur die vögel wollen nicht
 
Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben