Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

Diskutiere Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Was genau ist abgesehen von dem Pikachu Tinnef jetzt die spektakuläre Neuerung?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.189
100 Erst-Platzierungen… das erste Feature seit 8 Jahren wo Dorfspieler ausnahmsweise mal im Vorteil sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
1709276661423.png


Gab es doch schon und die Showcases waren die Schlimmsten. Bei den Showcases haben dann Pokemon gewonnen, die man zu der Zeit des Showcases gar nicht fangen konnte.

Naja, das Pikachu gibt es dann am ersten Tag für Spieler, die die Showcases bisher genutzt haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Deswegen frag ich ja, was genau da neu sein soll.
Freunde waren doch auch schon hervorgehoben oder nicht?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Selbst die Showcases in der Nähe wurden vorher schon angezeigt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Jetzt mäkelt mal nicht rum hier, das ist alles NEU und total super!!!11!1

Niantic möchte meinen Kampfgeist feiern, und das dürfen sie auch. :D

phd-Pikachu werde ich zwar frühestens niemals in meiner Poke-Box begrüßen dürfen, aber das ist ganz alleine mein Fehler. So! :cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.610
Naja, die Medaillen bzw. die Medaillenbelohnungen sind brandneu. Der Rest kam ja sukzessive, bereits stückchenweise hinzu. Die Info ist wohl eher als Ergebnis des Prozesses zu verstehen.

Als Städter bin ich aber schon richtig froh, dass ich, mit 51, wenigstens schon mal Gold geschafft habe. Meist stammen die Counter von zufälligen Aufenthalten und Ausflügen ins ländlichen Hinterland. Für Platin bzw. bis zum "PHD-Pika" ist der Weg also noch weit, sehr weit. Aber das neue Pika pusht auf jeden Fall die Motivation, sich wieder verstärkter "drum zu kümmern" ... wie seinerzeit beim Wrestlerpika, damals kümmerte ich mich auch (ein)mal um das kleinkindliche GBL-Sandkastengerangel 😁😁 Niantic weiß schon, wie sie uns triggern und durch den Ring springen lassen können 😞 Genial, oder? 😭😭

Solange das nicht auch noch ticketgesteuert wird, die F2P Fraktion aussperrt, ist doch alles Ok. Kommt Zeit, kommt Platin, kommt der PHD ... 😉 Langzeitmotivation für lau .... 😉
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Ab wann gibt es die Belohnungen eigentlich? Muss die dann nur noch abholen...

Ok, habs gefunden. Man muss auf die Medaille klicken und dann kann man dort das Pokemon abholen.
Screenshot_20240301_100600_Pokmon GO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Gab es doch schon und die Showcases waren die Schlimmsten. Bei den Showcases haben dann Pokemon gewonnen, die man zu der Zeit des Showcases gar nicht fangen konnte.

Genau, war doch super! Habe mit Mamphaxo und Klingplim mit qausi nichts -nicht mal ein einziges XL dabei - jeweils 3 mal gewonnen. Und gleich noch festgestellt, welchen Quatsch ich versehentlich nicht an der Professor geschickt habe
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.610
Genau, war doch super! Habe mit Mamphaxo und Klingplim mit qausi nichts -nicht mal ein einziges XL dabei - jeweils 3 mal gewonnen. Und gleich noch festgestellt, welchen Quatsch ich versehentlich nicht an der Professor geschickt habe
Ich hatte leider zu gut aufgeräumt und habe nur je eines für den Livedex aufgehoben. Und damit konnte ich selbst hier im Hinterland von Arizona keinen Blumentopf gewinnen 😞😞 Das wird'ne echte Langzeitaufgabe... ein SC- Marathon 😭
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Ja, 12, 13, 14...
 

SirTaurus1

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2023
Beiträge
14
Team
Rot
meins auch 12,13,14
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Dito..
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Ohne den Beitrag hier hätte ich das pikachu wohl übersehen. Hab den Beitrag im Spiel ignoriert 😅
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Die Punktwertungen scheinen auch überarbeitet, nach welchem Kriterium auch immer. Zekrom mit 2611 Punkten - und ist noch nicht einmal XL.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Hab unterwegs eins mit 3300 gesehen. Meine kommen nicht über 2600 hinaus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
3443 habe ich im Angebot
 
Thema:

Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

    Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?: Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...
  • Evoli entwickeln oder warten?

    Evoli entwickeln oder warten?: Moin, habe jetzt mein zweites 100er Evoli gefangen ... in Gen 4 kommen ja noch zwei weitere Evoli-Entwicklungen dazu ... leider habe ich nichts...
  • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

    Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben