Chaneira, leveln oder auf Generation 2 warten

Diskutiere Chaneira, leveln oder auf Generation 2 warten im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, nachdem ich bis vor Kurzem gar nicht wusste, was für ein Schätzlein das ist und ich auch erst seit Anfang Nov. zum ersten Mal im...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo Zusammen,

nachdem ich bis vor Kurzem gar nicht wusste, was für ein Schätzlein das ist und ich auch erst seit Anfang Nov. zum ersten Mal im Besitz dieses Monsters bin, brauche ich mal Tipps...was würdet Ihr tun?
Daten:WP 1051, KP 350 (schon mal etwas hochgezogen, da ich nicht wusste, dass es noch eine Entwicklung dazu gibt)
Moveset: Pfund Hyperstrahl
Lt. IV Berechnung sehr gut und auch schönes Moveset

Nun habe ich zwei weitere Chaneiras dazubekommen (einmal gefangen, einmal ausgebrütet) und habe 24 Bonbons übrig. Sternenstaub ist auch ausreichend vorhanden.

Ich könnte bis Level 29 hochziehen (bin selbst bei 30)

Anderseits kommt ja vielleicht doch irgendwann die zweite Generation...Entwicklung kostet sicher mindestens 50, eher 100 Bonbons. Die wollen auch erstmal gefangen werden! Anderseits besteht das Risiko, ein schlechtes Moveset zu erhalten.

Was würdet Ihr tun?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Die Queen
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich persönlich hab fast die selben Aussichten. Aktuell bringt dir selbst gelevelt das chaneira nicht wirklich viel. Du landest nahezu immer auf nem Platz unten in der Arena. Die Weiterentwicklung soll 3000wp bei richtig viel kp haben. Denke das lohnt sich dann viel mehr..
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Stimme Lars zu.
Ich würde auch auf die Weiterentwicklung warten.

Momentan bringt sie Dir nicht viel, aber die Weiterentwicklung klingt vielversprechend ;-)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Lars3001 schrieb:
Ich persönlich hab fast die selben Aussichten. Aktuell bringt dir selbst gelevelt das chaneira nicht wirklich viel. Du landest nahezu immer auf nem Platz unten in der Arena. Die Weiterentwicklung soll 3000wp bei richtig viel kp haben. Denke das lohnt sich dann viel mehr..
und wenn das Moveset dann doof ist?

Ich bin Einzelspieler(in) und nehme max. Level 7 Arenen ein...
Meine Farbe gibt es hier fast gar nicht...also einfach reinsetzen is nich
 

M0nkey

Guest
Lars3001 schrieb:
Ich persönlich hab fast die selben Aussichten. Aktuell bringt dir selbst gelevelt das chaneira nicht wirklich viel. Du landest nahezu immer auf nem Platz unten in der Arena. Die Weiterentwicklung soll 3000wp bei richtig viel kp haben. Denke das lohnt sich dann viel mehr..
Das sehe ich auch so, lieber derzeit zum Trainieren verwenden.
Ein hochgepushtes Chaneira würde ich derzeit sogar als weniger wertvoll betrachten.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Das Chaneira entwickelt sich irgendwann in nächster Zeit für 50 Bonbons zu einem ca. 2330 WP Heiteira.
Darauf würde ich warten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das moveset bei heitera ist komplett egal. Da geht es nur darum, dass man es nicht oder nur schwer in den 99 sek besiegen kann wegen der hohen kp.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo,
nun soll ja die zweite Gen. kommen...
Hatte nun beim Event 3 Chaneiras gefangen und 3 ausgebrütet.
Nun stellt sich die Frage: Welches Chaneira entwickeln?
Im Angebot:
1051 350 87 15 AA (WP, KP, Ausdauer ,Att/Def Moveset), ist zum Trainieren super
824 305 89 11 cb
818 307 87 14 cb
810 305 84 12 bc
Ich tendiere dazu, das Chaneira 818 307 87 zu entwickeln. Mein starkes möchte ich gerne behalten, da top Moveset und gegen mehr als doppelt so starke Mons immer noch gut am Leben.
Bonbons habe ich 199, also genug.

Was meint Ihr?

Danke schon mal!
Die Queen
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
ulla2wild schrieb:
Das moveset bei heitera ist komplett egal. Da geht es nur darum, dass man es nicht oder nur schwer in den 99 sek besiegen kann wegen der hohen kp.
Das hatte ich auch immer gedacht, ich hab mein bestes Vieh hochgezogen, bis jetzt hat es noch jeder runter gekloppt. Insgesamt hatte ich mehr von Chaneira erwartet. Auf der anderen Seite, natürlich hat man es nicht in 2 Sek. runter und es dauert länger wie jedes Relaxo zu kloppen. Bin etwas enttäuscht von dem Burschen. Nun gut, hab genug Kamelle und weitere Chaneiras, mal schaun ob die Weiterentwicklung diese Woche dabei ist.
Zum Vorredner, vergiss die Atacken bei Chaneira, spielt so gut wie keine Rolle. Das mit den besten IV-Werten hoch leveln, sonst nichts.



[attachment=2959]
 

Anhänge

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Nidoqueen schrieb:
Hallo,
nun soll ja die zweite Gen. kommen...
Hatte nun beim Event 3 Chaneiras gefangen und 3 ausgebrütet.
Nun stellt sich die Frage: Welches Chaneira entwickeln?
Im Angebot:
1051 350 87 15 AA (WP, KP, Ausdauer ,Att/Def Moveset), ist zum Trainieren super
824 305 89 11 cb
818 307 87 14 cb
810 305 84 12 bc
Ich tendiere dazu, das Chaneira 818 307 87 zu entwickeln. Mein starkes möchte ich gerne behalten, da top Moveset und gegen mehr als doppelt so starke Mons immer noch gut am Leben.
Bonbons habe ich 199, also genug.

Was meint Ihr?

Danke schon mal!
Die Queen
Ich wurde sagen: "Abwarten und Tee trinken!"
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Abwarten ist jetzt angesagt!
Das Gute daran: lange warten müssen wir jetzt sicherlich nicht mehr...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hab zwei 90+ Chanys on hand, wenns nur 50 Bonbons kostet werd ich wohl zwei entwickeln und pushen können, sonst bleibts bei einem. Da es außerhalb des Events kaum Chanys gibt, bringt es auch nichts mehr, zu warten. Bis man ein besseres hat, ist Gen 3 da. :D
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ich hänge mich einfach mal an dieses Thema dran denn ich hätte gerne eure Meinungen.
Ich habe aktuell 4 Chaneira behalten. (1074Wp IV 22 oder 31; 966 WP IV 71,1 ; 838 WP IV 97,8 ; 651 WP IV 86) leider aber nur 172 Bonbons.

Was würdet ihr damit machen. Ich habe quasi die Wahl nur 98%ige zu entwickeln und voll zu pushen. Wäre dann Level 34,5 und hätte 2963 WP oder das 98er und und WP-Stärkste. Das 98% käme dann auf Level 30,5 und 2779 WP und das andere auf 2281 oder 2467 WP.

Ich denke leider weitre Bonbons wird man sich zum Großteil erlaufen müssen, hatte vor dem Event erst einmal eines aus einem Ei.

Was würdet ihr machen?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Metalwar gute frage... ich hatte eines mit 1200 wp und IV80 das habe ich direkt entwickelt und noch eines mit 1000wp und IV80. Habe ich auch direkt entwickelt und gepusht. IV22 und ist aber schon hart :/ da würde ich wohl das wp schwächere nehmen aber mit IV98.
 
Thema:

Chaneira, leveln oder auf Generation 2 warten

Chaneira, leveln oder auf Generation 2 warten - Ähnliche Themen

  • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

    Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
  • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

    Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
  • Ist Woingenau das neue Chaneira???

    Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
  • Chaneira entwickeln?

    Chaneira entwickeln?: Hallo zusammen... ich stelle mir momentan die Frage, ob es für mich schon Sinn machen könnte Chaneira zu entwicklen. Habe drei mögliche Exemplare...
  • Arena trainieren mit Chaneira

    Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
  • Ähnliche Themen

    • Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?

      Chaneira 96% 15-15-13 pushen/entwickeln?: Hab (wie oben schon erwähnt) ein relativ gutes Chaneira aus ner Feldforschung bekommen (628wp). Sollte ich in dieses Sternenstaub und Bonbons...
    • Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?

      Wie schwer ist Dein 100 er Chaneira bzw Heiteira ?: Falls einer von euch ein 100er Chaneira hat oder ein 100er Heiteira würde mich interessieren wieviel Kilo die bei euch haben.
    • Ist Woingenau das neue Chaneira???

      Ist Woingenau das neue Chaneira???: Hey ist euch mal aufgefallen, dass Woingenau extrem hohe KP hat??? Hatte es heute in einem Arenakampf und es hat locker gewonnen, trotz hohem WP...
    • Chaneira entwickeln?

      Chaneira entwickeln?: Hallo zusammen... ich stelle mir momentan die Frage, ob es für mich schon Sinn machen könnte Chaneira zu entwicklen. Habe drei mögliche Exemplare...
    • Arena trainieren mit Chaneira

      Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
    Oben