Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War ebend ca. 1,5h im Volkspark Schönholzer Heide unterwegs. Ca. 20 Piepis und mehrere Evolis :thumbsup: Nun sind es nur noch 2 Pokedex einträge :P

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
War ebend ca. 1,5h im Volkspark Schönholzer Heide unterwegs. Ca. 20 Piepis und mehrere Evolis :thumbsup:

Nun sind es nur noch 2 Pokedex einträge :p
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
War jemand schon mal im treptower Park gucken, was da jetzt gibt?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Ich bin heute am Leopoldplatz vorbeigekommen und da erschien ein Glumanda, das sich aber leider aus dem Staub machte. Weiß jemand ob da vielleicht ein Nest ist? Hatte leider keine Zeit um länger zu bleiben und zu suchen/abzuwarten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Im Mariannenpark habe ich eben einen Haufen Seeper gefunden... Waren aber nur beim ersten Durchlaufen da... Später kaum noch welche
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
YoYoYo schrieb:
Im Mariannenpark habe ich eben einen Haufen Seeper gefunden... Waren aber nur beim ersten Durchlaufen da... Später kaum noch welche
Seeper gibt es mM nach aktuell, wie fast nichts anderes in Berlin. dafür braucht es kein Nest.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Im Tierpark Berlin sind rund um das Patagonia-Restaurant und das Alfred-Brehm-Haus mehrere Abras zu finden.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wir waren heute in einem Wohngebietspark in Wartenberg, Egon-Erwin-Kisch-Straße/ Ecke Neubrandenburger Straße. Da ist wohl ein Menki-Nest entstanden. Teilweise sind vier gleichzeitig gespawnt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nunja schrieb:
YoYoYo schrieb:
Im Mariannenpark habe ich eben einen Haufen Seeper gefunden... Waren aber nur beim ersten Durchlaufen da... Später kaum noch welche
Seeper gibt es mM nach aktuell, wie fast nichts anderes in Berlin. dafür braucht es kein Nest.
Mag ja sein, aber am Mariannenpark ist definitiv trotzdem ein Seepernest!
;)
An mehreren Spots gibts 3-4 Seeper auf einmal.

ist wohl nur so, dass das Nest ziemlich lange braucht zu regenerieren.
BTW: Ein Relaxo habe ich dort in der Nähe auch gesehen, aber leider nicht gefangen.

Am Moritzplatz dagegen ist jetzt definitiv kein Nest mehr,,,
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
War Sonntag und Montag 1,5h im Lustgarten:

- Bisasam
- Glumanda, Rasenfläche links neben dem Dom

jeweils sechs Stück

Montag als Zugabe 2699 Relaxo im Neuen Museum gefangen 8o
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Na vielleicht laufen ja ab morgen wieder Module im Lustgarten. Jedenfalls sehr passend das jetzt ein Bisasam und ein Glumandanest dort zusätzlich ist

Gut das ich diese Woche Unifrei habe :D
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Iich werde morgen(oder auch heute^^) Nachmittag/Abend auch mal wieder am Lustgarten bzw. am Reichstagsufer (nördlich vom S/U Brandenburger Tor - da sind so 3 Pokestops nebeneinander) vorbeischauen. Das Wetter ist momentan ja auch ganz in Ordnung, vor allem auch von den Temperaturen her. Da gehe ich stark davon aus, dass da ab morgen wieder etwas los ist.
Blöd ist nur, dass es im Lustgarten teilweise eine ganze Weile dauert, bis ich da sinnvoll spielen kann, weil das Netz dort voll "komisch" ist. Vor allem ganz am Anfang im Sommer, als dort noch locker 100++ Leute waren und alle Pokemon Go gespielt hatten, war es teilweise echt eine Katastrophe. Da konnte man auch schon gut mal 10-15 Minuten warten bis man überhaupt irgendetwas machen konnte. Irgendwann ging es dann, aber wehe das Spiel hatte sich mal aufgehangen und man musste neustarten^^ -.-
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab ich auch.
bei mir liegt es am überlasteten 4G Netz.
schalte ich auf nur 3G um läuft es sehr gut.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Meist funktioniert am Lustgarten das kostenlose WLAN vom Museum ja ganz gut.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Also ich kann jedem Berlin aktuell den Lustgarten empfehlen. Heute Nachmittag liefen teilweise bis zu 6 Module. Zusätzlich gibt es das Bisasam Nest und den Glumanda Spot direkt neben an. Besser geht es ja nicht. Solange das Wetter noch so mild beibt wie heute, sollte der Traffic vor Ort hoch bleiben.
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Wenn das Wetter so bleibt, werd ich morgen dort mal vorbeischauen
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Ich war heute ca 90 Minuten Lustgarten gewesen und es waren schon ein paar Leute da.
Bisasams hab ich in der Zeit leider nur 3 gefunden und 2 davon so 5 Minuten bevor ich wieder los bin. Also so richtig Nest würde ich das ja fast gar nicht nennen^^
Ansonsten gibt es da halt leider nichts spektakuläres.
Und immer der gleiche Spot ist auf Dauer irgendwie auch langweilig^^
Wetter soll die nächsten Tage ja leider wieder schlechter werden, vor allem kälter.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Ich bin jetzt gerade auf dem Weg nach Berlin. Lohnt es sich, vormittags zum Lustgarten zu pendeln? Ich hätte morgen Zeit bis ca. 13 Uhr. Und wenn vom Alex die Rede ist, wo genau fängt ihr dann die tollen Pokemon? Am Kaufhof? Alexa? Oder doch eher dahinter Richtung S-Bahnhof? Sorry für die blöde Frage, bin fast jeden Monat da und hab bisher leider nichts Spektakuläres ergattern können.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Am Alex fängt man keine 'tollen Pokemon'. Allenfalls um den Fernsehturm herum hab ich auch schon mal nen Relaxo gesichtet. Lustgarten hat aufgrund der Pokestopdichte schon mehr Potenzial - bei den Temperaturen ist da aber auch nix los, schon gar nicht wochentags vormittag.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
frodo911 schrieb:
Am Alex fängt man keine 'tollen Pokemon'. Allenfalls um den Fernsehturm herum hab ich auch schon mal nen Relaxo gesichtet. Lustgarten hat aufgrund der Pokestopdichte schon mehr Potenzial - bei den Temperaturen ist da aber auch nix los, schon gar nicht wochentags vormittag.
Wohl war X( - Nix besonderes da, dies trifft auch auf die Eier zu! Hab am Neptunbrunnen ein 10Km-Ei bekommen, dachte da kommt ganz bestimmt was besonderes raus! Wurde mit viel Wärme und Liebe ausgebrütet und dann tadda...: Ein Nockchan :cursing:
Aber dafür gibt es da Karpadore ohne Ende!
Lustgarten lohnt meistens erst ab Mittag und bei guten Wetter, und wenn minimum drei Stops an sind. Alternative: Am Dom andere Spreeseite, da lohnt sich auch sehr gut (DDR-Museum bis Alte Börse) - tagsüber einige Dratini und viele Wasserpokemon (sehr viele Karpadore) und am Marx-Engels-Forum viele Onyx (Probier da immer, einen brauchbaren zu bekommen)!
Die Arena im Lustgarten kannste stecken lassen, ändert im Minutentakt die Farbe! ;)
Ansonsten ist da auch viel Baustell, wo man nicht so gut rankommt.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben