Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie viele Fukoanos bekommt man denn da so. Und wo genau? Oder spawnen die statt der Habitaks oä.?

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Wie viele Fukoanos bekommt man denn da so.
Und wo genau?

Oder spawnen die statt der Habitaks oä.?
 

Easy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
5
Wo genau finde ich dort die Fukano´s.? :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach kein klassisches Nest, die sind über die gesamte Ortschaft verteilt. Hab am Wochenende einen Spaziergang gemacht ca 2h und es waren glaube 10 oder 12 an denen ich vorbeigekommen bin und ich hatte eigentlich dauerhaft immer noch welche auf dem Radar, die ich dann wohl scheinbar nicht bekommen habe.

Das sind auch Spawnpunkte, die nicht immer ein Fukano spawnen, aber halt recht häufig.
 

Easy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
5
Wer zum Geier will denn Voltobal

Hat jemand in Berlin schon andere Sachen gefunden ?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lasse heute abend mal meinen scanner durch ganz berlin laufen. mal sehen, was so gutes kommt.
aktuell reizen mich eigentlich nur fukano + owei.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Arkani hab ich vorerst auch genug, owei würde mich auch mal interessieren^^
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Welchen Scanner benutzt du? Ich kenne leider aktuell keinen, der vernünftig läuft. Bin auch sehr am Ergebnis interessiert.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
pokealert. umkreis auf 4,5km einstellen und scannen lassen.
app über github laden.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Danke
Nur Android oder auch für Apple?
 

Easy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
5
ulla2wild schrieb:
lasse heute abend mal meinen scanner durch ganz berlin laufen. mal sehen, was so gutes kommt.
aktuell reizen mich eigentlich nur fukano +
schon gefunden danke
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
ich bin am Wochenende auch in Berlin....Lichtenberg und Umgebung, brauche auch noch ein paar Oweis und Fukanos....wenn dein scanner da nestertechnisch was aktuelles ausspuckt ---- spuck es mal hier rein bitte :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
Zumindest am Montag gab es noch reichlich Oweis am Tegeler See, noch mal Danke für den Tipp hier! 8o
Wer abends hingeht, unbedingt Taschenlampe anwerfen, ist eine dunkle Ecke mit viel Stolperpotential! ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nester haben alle gewechselt heute nacht. daher alles wieder neu.

fukano ist jetzt am potsdamer platz in dem kleinen parkstück, wo es zum tiergarten geht (vorher glumanda).
owei hab ich noch nicht gefunden.
 

Easy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
5
ulla2wild schrieb:
nester haben alle gewechselt heute nacht. daher alles wieder neu.

fukano ist jetzt am potsdamer platz in dem kleinen parkstück, wo es zum tiergarten geht (vorher glumanda).
owei hab ich noch nicht gefunden.
weiß man denn schon wie oft es in der Stunde kommt
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Vulpix heute 2 mal gefangen am Teltowkanal /Gersdorfstr. jeweils zur halben Stunde
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wird übernommen worden sein von glumanda. Also so 2-5 die Std
 

Frenchchef28

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
8
scheint ein Magnetilonest zu sein!? (3 Stk auf einmal...)

Thälmannpark schätze ich ist jetzt eine Ponitaranch. Heute Morgen und heute Abend mit der Tram vorbeigefahren (M4) je eins gefangen an der Stelle wo vorher Rettan war...
 

Anhänge

Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben