Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Treptower Park ist noch nicht confirmed. Prenzlauer Berg knofensa

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Treptower Park ist noch nicht confirmed.
Prenzlauer Berg knofensa
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
TheCleriKer schrieb:
Echt? Treptower Park sind noch Owei? Dann hatte ich wohl nur Pech gestern. War auch nur 20min da. Sry. Und danke für die schnelle Info!
nein, sind wahrscheinlich keine oweis mehr.
noch nicht confirmed heisst einfach nur, dass noch niemand oder nicht genug das neue nest gemeldet haben.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Ergänzend zu den schon genannten Spawns:

Tiergarten: Vulpix
Stadtpark Steglitz: Ammonitas
Brunnenpark: Pinsir
Insulaner: Vulpix
Volkspark Wilmersdorf: Evoli
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Hallöchen,

besuche nächste Woche meinen Vater in Zehlendorf.
Wohnen werden wir in Kleinmachnow.

Könnt Ihr uns evtl ein paar gut Plätze in der Nähe verraten.

Muss nichts (darf aber) absolut seltenes sein, nur mal was anderes als Ratten, Tauben und gehörnte Wespenlarven

Danke schon mal im Voraus
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Die größte Action ist wegen dem Wetter in Berlin mittlerweile auch vorbei.

würde einfach mal nach Mitte fahren. Viele stops, an der Spree entlang sehr viele Wasser spawns, auch mal dratini. seltene Sachen sind reine Glückssache
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Weiß jemand ob irgendwo regelmäßig Sichlor spawnt?
Der fehlt mir mit Level 28 leider immer noch.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
park am erlenbusch in steglitz.
2 spawnpunkte am anfang und am ende.
wenn du pech hast musst 30 mins warten bis eins kommt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Sichlor in Berlin? Ich beobachte gerade den Kleistpark (U-Bahn Kleistpark). Ist mir auf fastpokemap gerade aufgefallen, 3 Stück auf einen Haufen, nun sind sie weg. Aber vielleicht ist das so ein "Stunden-Nest" wo alle Stunde mal 2-3 auf einmal auftauchen. Ich beoabchte das jedenfalls gerade...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Schon wieder ein Sichlor auf fastpokemap. Also das könnte sich lohnen, mal zum Kleistpark zu fahren und da ne Stunde rumzurennen. Geht fastpokemap bei dir? Dann schau doch mal, wo die genau da sitzen...
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Perfekt, danke!

Ein Spawnpunkt im Kleistpark ist vermutlich unter dem Baum in der Mitte nehme ich an. Daher hatte ich zumindest mein erstes Elektek als dort in grauer Vorzeit mal ein Elektek-Nest war.

Fpm habe ich noch nicht ausprobiert.
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Ist irgendwer morgen und/oder übermorgen für ein Marathon bereit? :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Morgen, 14 Uhr Lustgarten und dann Spree auf und ab für dratini für so 2 Std. danach nochmal 2 Std Tempelhofer owei farmen ^^
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Wäre dabei, aber habe heute Nachtschicht. Keine Ahnung ob ich es bis 14uhr schaffen würde :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Heute abend Lustgarten - doch recht überschaubare Anzahl Spieler, aber immerhin mehr als sonst unter der Woche. Etwas sehr frisch und zudem spawnten fast ausnahmslos Nebulak, Alpollo, Tragosso... hatte mal wieder auf ein paar Karpador-Bonbons gehofft, aber nichts dergleichen.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich war gestern mir meinem Freund im Kleistpark auf Sichlor Jagd, da wir den beide noch nicht hatten .
Angekommen sind wir um 15.05 Uhr, weit und breit kein Sichlor in.

Wir haben dann rund um das Rondell mit dem Buddy Candies gesammelt, Items aufgestockt bzw. die Zusammensetzung optimiert und Eier ausgebrütet (Nockchan, der für mich auch neu war und Pikachu, das natürlich ordentlich Bonbons mitgebracht und mich so Raichu näher gebracht hat) in der Hoffnung , dass sich noch etwas tun würde bezüglich Sichlor. Aber nix, sodass wir beschlossen haben trotz unserer langen Anfahrt, nach einer Stunde , also um 16.05 zu gehen.

Um 15.59 erschien dann doch noch Sichlor auf dem Radar und spawnte direkt danach . Wir befanden uns direkt vor seinem Spawnpunkt, der auf dem Rasenbereich im Inneren des Rondells vor dem Gerichtsgebäude war.

Danach waren wir noch im Tierpark, sind zwar nur einmal kurz durchgelaufen, haben aber trotzdem zwei Vulpix gefangen .

Heute bin ich in Steglitz unterwegs und schaue dabei auch im Stadtpark vorbei um nach Amonitas zu gucken .
 

Manni_Mammuthus

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
25
Hi,
so langsam wird es echt öde alleine Unterwegs zu sein. Manchmal ist es ja ganz nett, wenn man nach der Arbeit einfach mal seine Ruhe haben möchte, aber auf dauer macht es doch keinen Spaß.
Somit suche ich welche aus der nähe der Residenzstraße (Reinickendorf) mit denen ich ab und zu mal um die Häuser ziehen kann. Bin meist mit dem Rad unterwegs. Meine Tour geht meist zur Stadtgrenze, Panke entlang, weiter Richtung Naturkundemuseum, Charite abgrasen bis hin zum Reichstag und wenn noch genug Kraft da ist, ab bis zur Homboldtbox und wieder zurück.
Gestern war ich mit der M13 Straßenbahn unterwegs, was sich auch lohnt. Ein paar Pokis nimmt man mit, aber Pokestops geht ganz gut. Ab Osloer bis Warschauer, von dort Hauptbahnhof und wieder zurück.
Bin allerdings kein jungscher Spund mehr (43 leider), aber habe genauso viel Spaß an dem Spiel, wie jeder andere auch.
Wer mich mit schleppen mag, kann mir gerne eine PM schicken. Whatsappgruppe wäre auch nicht schlecht.

MfG
Manni
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
So meine lieben Jäger!

Der Winter steht vor der Tür und wir haben uns alle im Sommer den Bauch mit wertvollen Pokemon vollgeschlagen. Jetzt gilt es unsere Pokemon für den kalten Winter in einer warmen und kuschligen Arena unter zu bringen. Leider sind vieler Orts schon alle Schlafplätze besetzt. Darum suche ich jemaden von Team Gelb/Blau um ein wenig Platz zu schaffen. Natürlich hilft man sich dabei gegenseitig.

Komme aus Prenzlauer Berg, bin 29 und habe mir schon ein paar Arenen in Prenzlauer Berg und Lichtenberg ausgeguckt. Durch meinen PKW sind wir dann örtlich auch flexibel.

Wer also Gelb/Blau ist und grob in meiner Altersklasse und Levelklasse ist kann sich gerne per Nachricht hier melden.

Grüße, Phil
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben