Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, nicht wirklich...

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Nein, nicht wirklich...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Vielleicht war es nur Glück, aber heute im Glumandapark standen teilweise gleich zwei der kleinen Feuerdinos bereit, mit Bällen beworfen zu werden. So viele hab ich da noch nie gesehen. Und im Lustgarten hatten wir mehrmals Dratinis an den Lockmodulen. Gefühlte hunderte Karpfen und andere Wasserpokemon, einem Jugong am Bodemuseum und die obligatorischen Vulpix' im Monbijoupark sind uns auch noch in die Bälle gehüpft. War echt ein guter Tag. :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Also im Grunde nichts Neues...;)
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Meines Erachtens wurden Wahrscheinlichkeiten der Spawns überarbeitet: Ich habe im Park um die Ecke bisher nur einen Spot gehabt, der ab und zu mal nen seltenes Pokémon ausgespuckt hat. Mittlerweile spuckt einer dieser Spawns fast permanent ein selteneres Pokémon aus. Standard war sowas wie Evoli oder Pikachu (ca. 1-2 mal am Tag) - mittlerweile konnte ich zusätzlich ein Relaxo, Dratini und weiterhin Pikachu, Evoli dort antreffen. Auch Kleinstein hat sich dorthin verirrt. Zeiteinsatz: 3 Stunden. Also entweder Luck oder permanente Änderung. Tippe auf letzteres. Phänomen beobachtet: ca. 5 Tage

Achja, auch die Dratini-Häufigkeit nahe des Lustgartens war höher also normal, letzte Woche Donnerstag. Innerhalb von 90min, 5 Dratini ohne Luckmodul, also natural spawn im/am Fluss.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bin auch der Meinung, dass die Spawns verändert wurden. In der Innenstadt mittlerweile häufiger erhältlich als vorher: Machollo, Sleima, Nidoran (m/f), Knofensa, Myrapla und Kleinstein. Selbst Oweis gibt es jetzt häufiger auch mal außerhalb des Nestes. Achja und ich finde Relaxo und Lapras sieht man jetzt auch eindeutig öfter.

Dazu kommen öfter mal Endentwicklungen, die ich sonst eigentlich viel seltener oder gar nicht zu Gesicht bekomme: Giflor, Sarzenia, Kokowei, Rizeros auch viel häufiger. Sogar einige Aquana in den letzten Tagen gesehen und gefunden. Alles in allem bin ich der Meinung gibt es jetzt öfter mal was besonderes zu jagen. :)
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Dunedain schrieb:
Achja und ich finde Relaxo und Lapras sieht man jetzt auch eindeutig öfter.
Wo? Ich hab in freier Wildbahn noch nicht eins gefunden. 8|
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kann ich ebenfalls bestätigen.
hier bei mir um die Ecke spawnt nun auch mal was besseres. In zwei Tagen evoli, owei, relaxo usw.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wo^^ gute Frage: mehr oder weniger kann das überall in der Stadt sein, für Lapras muss da nicht mal zwingend Wasser in unmittelbarer Nähe sein. Fundorte bisher: Zeughaus am Lustgarten, am Alex, beim Sage (U Heinrich Heine Straße), alte Charitee, Tiergarten, Kurfürstenstraße, Potsdamer Platz, Reichstag.... also es gibt viele Plätze. Nur leider ist man oft nicht zur rechten Zeit am richtigen Ort.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Dunedain schrieb:
Nur leider ist man oft nicht zur rechten Zeit am richtigen Ort.
Das wird dann wohl mein Problem sein. Meine Hoffnung ist aber nun um einiges wieder gestiegen. :thumbsup:
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein und regelmäßig z.B. fastpokemap checken verfielfacht auf jeden Fall die Chancen auf Lapras und Relaxo.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da gebe ich dir vollkommen recht und vor allem am Lustgarten gibt es ja immer ein paar Spezialisten, die dauerhaft scannen.
BTW: bin tatsächlich überrascht wie weit man in Berlin so kommen kann in maximal 15 Minuten (meist weniger) ^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Problem ist mittlerweile doch eher: es gibt kaum noch was, wofür sich das Sprinten lohnen würde....;)
Hätte ich die Wahl zwischen Relaxo und Rettan würde ich mich wohl für Letzteres entscheiden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nester Wechsel.
bitte tragt eure neuen Nester hier mit rein, damit wir wieder eine schöne Übersicht haben.

machollo - Stadtpark Steglitz (davor quapsel/fukano)
nidoran m - monbiju Park (ehem. vulpix)
pikachu - Volkspark Wilmersdorf (ehem. onix)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tiergarten scheint jetzt ein Rettan Nest zu sein (vorher Paras)
Mariannenplatz ist jetzt Schiggy (vorher Nidoran m)
Tempelhofer Feld scheint nun Dodu zu sein (vorher Elektekk)

Generelle Beobachtung beim sporadischen Durchscannen von Berlin: keine Glumanda mehr zu sehen, dafür einiges mehr an Bisasam

Edit: Die Menki Spawnpunkte im Tiergarten sind jetzt zu Glumanda gewechselt, die Menki im Park beim Anhalter Bahnhof aber scheinbar zu Onix Oo
Edit2: Victoriapark scheint jetzt ein Bisasam-Nest zu sein
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Tempelhofer Feld am ANfang, also am S-und U-Bhf Tempelhof scheint auch nen Bisasamnest zu sein.

Volkspark Wilmersdorf ist jetzt ein Sichlornest, vorher Myrapla.
Also neben dem Pickachu (statt des Onix).
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Ach wie blöd. Wollte gerade dieses Wochenende mal wieder paar nester besuchen (Glumana/Owei), da Freundin nicht da ist :D
Dann werde ich mir wohl mein Bisaflor und Machomei zusammen sammeln müssen :p

Also bei den kleinen nestern in meiner Umgebung sind nur noch Traumato etc. vorzufinden...
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Magmar Nest am Hermsdorfer Damm richtung autobahn. Im Wald am Fluss...

Owei Nest Freizeitpark Tegel, war schon mal jemand dort?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Jemand aus Köpenick hier?
Bin vor 2 Wochen zufällig Lindenstraße/Bahnhofstrasse an diesem kleinen Park an der Kreuzung vorbeigekommen. Da stand ein Machollo, zack eingefangen, zurück ins Spiel und schon wieder einer... Und noch einer... 3 Stück in einer Minute :thumbsup:
Das roch mir doch stark nach einem Nest! Kann das jemand bestätigen? War leider im Terminstress, und konnte mich da nicht ne Stunde hinsetzen, aber renne schon 40 km mit Machollo durch die Gegend, um Bonbons zu sammeln. Leichter wäre es, ein Nest abzugrasen :rolleyes:
Lohnt es sich nach dem Nesterwechsel, da noch mal vorbeizuschauen? Kennt die Ecke jemand? Oder kennt ihr andere Machollo-Nester im Süden von Berlin? Brauch noch 25 Bonbons... macht 75 km laufen... :S
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Dickes Machollo Nest im Moment ist der Stastpark Steglitz. :)
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Falls jemand aus Moabit kommt:
Im kleinen Tiergarten sind jetzt 2 Schiggyspawn direkt beim mittleren U-Bahnhofausgang. Weiterhin haben wir einen Ponita-Spawn in kleinen Tiergarten auf den anderen Seite der Stromstraße, kommt alle 2 Stunden immer um Minute 40 ;-) Da war heute auch um 20 Uhr ein Lapras.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben