Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jepp :)

fener006

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
4
Weiß jemand, wo man aktuell Fukano und Pikachu farmen kann?Die Nester sind ja weg.Wäre sehr nett,wenn jemand ne Info für mich hat.Danke!
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Hallo, Freundin und ich fahren zum Botanischen Garten. Und danach noch Umgebung. Gibt es was ordentliches zu farmen? Fukano Spot gibt es ja leider nicht mehr? :(


Edit: grad per zufall entdeckt oO
 

Silver9779

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
4
Hallo Scr4tchi,

wäre nett, wenn du danach mal berichtest, ob da Shiggys sind. Meine Jungs brauchen auch noch ein paar.. Ich natürlich gar nicht :D

LG aus dem nördlichsten Norden... Da kommst du auch her, oder?

Silver
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Silver9779 schrieb:
Hallo Scr4tchi,

wäre nett, wenn du danach mal berichtest, ob da Shiggys sind. Meine Jungs brauchen auch noch ein paar.. Ich natürlich gar nicht :D

LG aus dem nördlichsten Norden... Da kommst du auch her, oder?

Silver
Jop :D hier is ja nix los, außer Tegel. Is halt nur die Frage ob ich da überall langlaufen darf/kann. Aber kann hier heute abend mal posten, ob da was abgeht :p
 

Silver9779

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
4
Ja Tegel mag ich auch. Gestern auf dem Heimweg in Hermsdorf war ein Smogmog angezeigt, hab ich aber nicht gefunden.

Dafür danach Panthimos.. Fürs Dorf gar nicht so übel :)

Viel Erfolg!
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Silver9779 schrieb:
Ja Tegel mag ich auch. Gestern auf dem Heimweg in Hermsdorf war ein Smogmog angezeigt, hab ich aber nicht gefunden.

Dafür danach Panthimos.. Fürs Dorf gar nicht so übel :)

Viel Erfolg!
Cool. Bin letztens mitm Fahrrad von Hermsdorf nach Tegel gefahren, auf einmal taucht im Wald auf der Brücke ein Dragonir auf =O
 

DavidMindRIDER

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
2
Moin!

Fukano-Spot in Steglitz ist auch noch an. Etwa 3 pro Stunde mit stündlichen Pausen. Sprich: Wenn ihr dort seid und nichts da ist, seid geduldig und wartet etwas. Zum Beispiel hatte ich zwischen 15:30 und 17:00 5 Spawns, dann eine Stunde keinen. Ab 18 Uhr sind dann wieder 3 gespawnt.

@scr4tchi Kannst du mir verraten, welche App du auf dem Screenshot nutzt? Ich renne seit 3 Wochen blind durch die Gegend :D
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
DavidMindRIDER schrieb:
Moin!

Fukano-Spot in Steglitz ist auch noch an. Etwa 3 pro Stunde mit stündlichen Pausen. Sprich: Wenn ihr dort seid und nichts da ist, seid geduldig und wartet etwas. Zum Beispiel hatte ich zwischen 15:30 und 17:00 5 Spawns, dann eine Stunde keinen. Ab 18 Uhr sind dann wieder 3 gespawnt.

@scr4tchi Kannst du mir verraten, welche App du auf dem Screenshot nutzt? Ich renne seit 3 Wochen blind durch die Gegend :D
fastpokemap.se , die raffen es ja nicht, endlich ein ordentlichen tracker einzubauen, da muss man ja sowas benutzen...
 

DavidMindRIDER

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
2
So lange der Tracker nicht funktioniert, sehe ich das genauso. Vielen Dank!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Danke für den Tipp mit den Schiggys, der Insulaner ist ja nicht so weit von mir :-D

mein Turtok will Bonbons!!!
 

fener006

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
4
DavidMindRIDER schrieb:
Moin!

Fukano-Spot in Steglitz ist auch noch an. Etwa 3 pro Stunde mit stündlichen Pausen. Sprich: Wenn ihr dort seid und nichts da ist, seid geduldig und wartet etwas. Zum Beispiel hatte ich zwischen 15:30 und 17:00 5 Spawns, dann eine Stunde keinen. Ab 18 Uhr sind dann wieder 3 gespawnt.

@scr4tchi Kannst du mir verraten, welche App du auf dem Screenshot nutzt? Ich renne seit 3 Wochen blind durch die Gegend :D
Leider ist der Fukano Spot im Stadtpark Steglitz nicht mehr vorhanden.Quapsel kommen da jetzt.Sehr schade,brauche nämlich noch ein paar Fukano Bonbons.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Gestern meinen ersten :pantimos im Glumandapark auf dem Spielplatz gefangen, und heute im Bus - beim Vorbeifahren unter einem Pokestop entdeckt, erwischt und gleich in den Bus geholt... :D

 

NANASE

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
Kennt jemand einen Ort, wo es viele :amonitas gibt? Bisher hab ich einige am Reichstagufer gefangen, aber vielleicht gibt es noch einen besseren Ort? :D
Und wo gibts einen :kabuto Spawn?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Also Reichtagsufer fand ich für Ammonitas bisher am besten. Kabuto/Kabutops sind da eher seltener, die meisten habe ich glaube ich aus Lockmodulen an der Spree gezogen.

Edit: Achja, da der Monbijou-Park ja jetzt Vulpixe spawnt, ein neuer Piepi-Spawn ist der Breitenbachplatz.
 

KingDingeling

Guest
Gibt's was neues zu fukano? Selbst der eine pro 3 Stunden am Lustgarten scheint ja weg zu sein..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nice. Breitenbachplatz muss ich mal schauen. Direkt in der Nähe. vulpix kam da damals vorrangig ab spätem nachmittag bis abends.

fukano habe ich bislang keins mehr gesehen.
heute ist aber mal n sleima am Lustgarten wild gespawnt. Leider stürzt die App bei mir dann direkt ab wenn es spawnt, ziemlich dumm und immer noch nicht behoben bei den pokemon, die ausm ei schlüpfen und zeitgleich stürzt das Handy ab. Kann also kein sleima mehr fangen und muss warten bis es wieder ausm Fünfer ei kommt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Spreebogen beim Hauptbahnhof ist in den letzten Tagen ein verhäufter Spawnbereich für Ammonitas.

Hat jemand noch Nester oder häufige Spawnpunkte für Machollo, Bisasam und Oweis? Die bisherigen konnte ich leider noch nicht bestätigen. =(
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Owei:
Bis vor kurzem war rund um den Lobecksportplatz ein Nest. Keine Agnung, ob das nach dem Update noch da ist.

In der Spandauer Altstadt, dort direkt am nördlichsten Pokestop am Wasser spawnt auch permanent ein Owei. Glaube sogar alle halbe Stunde.
Ich komme da zweimal am Tag vorbei - zu unterschiedlichen Zeiten und da ist nahezu immer ein Owei. Vor dem letzten Update war es ein Voltoball.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Danke dir, muss ich mal schauen ob das Nest was taugt und noch da ist^^
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben