Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, ich bin aus Neukölln :) Allerdings wüsste ich dort von keinen Orten, die sich lohnen würden. Habe auch noch nichts getestet. Fahre immer in...

NANASE

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
PokeTuerk schrieb:
Jemand aus Neukölln hier? der mir einige Orte hier nennen kann? muss sonst meist bis Lustgarten oder auch TreptowerPark damit ma was zu finden ist bzw. 3lockmodule an sind.
Ja, ich bin aus Neukölln :)
Allerdings wüsste ich dort von keinen Orten, die sich lohnen würden. Habe auch noch nichts getestet. Fahre immer in andere Bezirke zum Fangen ||
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir anhand von Informationen aus den sozialen Netzen und eigene Erfahrung die Nester in Berlin auf einer Googlemap einzutragen. Diese werde ich nicht veröffentlichen, ist halt meine eigene. Daher kurz ein Paar Tipps wo man welche findet, vorweg muss ich erwähnen, dass es sich um Pokemone mit 2-3 Entwicklungsstufen handelt. Denn mir ist es aufgefallen, das Pokemone wie Relaxo und die höchste Entwicklungstufen keine richtige Nester in Berlin gibt, die Wahrscheinlichkeit ist höher die an 3er Stops mit Modulen zu fangen, als auf der Str. oder im Park. So...... Also die Tipps (Nester)

:glumanda Park am Karlsbad u. Park am Rehberge, vereinzelt am Zoo.
:bisasam Wittenbergplatz
:schiggy Park Mariendorf
:rettan , :owei Schloßpark Charlottenburg u. Volkspark Friedrichshain, wobei :owei im erstgenannten
:pikachu Nelly Sachs Park u. Tiergarten Bremer Weg Ecke, Großer Weg.
:vulpix , :nidoran(m) , :nidorino , :nidoking , :menki Tiergarten
:machollo , :rihorn Tempelhofer Feld, entlang der Oder Str.
:fukano Park Steglitz
:nidoran Treptower Park
:tentoxa , :quapsel , :seeper , :lapras , :aquana , :dratini , :dragonir entlang der Spree
:magmar Görlitzer Park
:tragosso Schillerpromenade
:dodu Aqua Dom/Sea Life
:piepi Monbijou Park
:sichlor Rüdesheimer Platz

Die anderen findet man auf den Weg dahin, wie erwähnt sind das Nester wo mehre gleichzeitig oder einzeln immer wieder spawnen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
vielen Dank für deine Mühe.
ist ja ziemlich aktuell die Karte.

sichlor am Rüdesheimer hat sich allerdings bereits wieder geändert. wohne dort in der Nähe und laufe dort jeden Abend her, seit 3 Tagen keines mehr gesehen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Bin der Typ mit dem blauen Stuhl.
 

herrpetri

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
ah ok
Wir sind grade von der bank aufgestanden

Schnell mal ne jacke holen
 

KingDingeling

Guest
Arachno79 schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir anhand von Informationen aus den sozialen Netzen und eigene Erfahrung die Nester in Berlin auf einer Googlemap einzutragen. Diese werde ich nicht veröffentlichen, ist halt meine eigene. Daher kurz ein Paar Tipps wo man welche findet, vorweg muss ich erwähnen, dass es sich um Pokemone mit 2-3 Entwicklungsstufen handelt. Denn mir ist es aufgefallen, das Pokemone wie Relaxo und die höchste Entwicklungstufen keine richtige Nester in Berlin gibt, die Wahrscheinlichkeit ist höher die an 3er Stops mit Modulen zu fangen, als auf der Str. oder im Park. So...... Also die Tipps (Nester)

:glumanda Park am Karlsbad u. Park am Rehberge, vereinzelt am Zoo.
:bisasam Wittenbergplatz
:schiggy Park Mariendorf
:rettan , :owei Schloßpark Charlottenburg u. Volkspark Friedrichshain, wobei :owei im erstgenannten
:pikachu Nelly Sachs Park u. Tiergarten Bremer Weg Ecke, Großer Weg.
:vulpix , :nidoran(m) , :nidorino , :nidoking , :menki Tiergarten
:machollo , :rihorn Tempelhofer Feld, entlang der Oder Str.
:fukano Park Steglitz
:nidoran Treptower Park
:tentoxa , :quapsel , :seeper , :lapras , :aquana , :dratini , :dragonir entlang der Spree
:magmar Görlitzer Park
:tragosso Schillerpromenade
:dodu Aqua Dom/Sea Life
:piepi Monbijou Park
:sichlor Rüdesheimer Platz

Die anderen findet man auf den Weg dahin, wie erwähnt sind das Nester wo mehre gleichzeitig oder einzeln immer wieder spawnen.
Ich muss da mal kurz einhaken:

Ist Bisasam jetzt aus dem Humbolthain raus und zum Wittenbergplatz umgezogen?

Als ich das letzte mal da war, war im Humbolthain echt tote Hose und kaum was los.

2. Frage: Park am Rehberge...is damit Volkspark Rehberge oder der Schillerpark auf der anderen Seite gemeint?
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Volkspark Rehberge ist gemeint. Was :bisasam angeht sollen am Wittenbergplatz 2 gleichzeitig zu finden sein. Ansonsten vereinzelt im Tiergarten und Schloßpark Charlottenburg. Humbolthain ist definitiv kein Nest mehr!!!
Zum besseren Verständnis, Rüdersheimer und Wittenbergplatz kann ich nicht bestätigen, alle anderen schon (ich war da).
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kann ich bestätigen.
Rüdesheimer hatte ich ja gestern bereits geschrieben, dass sichlor weg ist.
wittenbergplatz war auch kein bisasam zu sehen in 30 min
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
So......neue entdeckt!!!
:menki ist genau im Tiergarten nähe der Spree in Richtung Haus der Kulturen der Welt zu finden.
:pinsir am Schloß Bellevue am Ufer Spree
:owei Park Bergmanstr, Ecke Schleiermacherstr.

Und jetzt kommt es, mit dem Fund konnte ich einen User glücklich machen, der unbedingt noch eins benötigte. Es gibt Sie noch in Berlin.....ja.....ich war echt überrascht.
*trommelwirbel*
:digda Oranienplatz
:kleinstein Park Hasenheide

PS: :bisasam am Wittenbergplatz stimmt, gerade 2 gefangen!!!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
Arachno79 schrieb:
Denn mir ist es aufgefallen, das Pokemone wie Relaxo und die höchste Entwicklungstufen keine richtige Nester in Berlin gibt,
Die gibt es nirgendwo. Wie bei den Eiern sind auch in Nestern nur die Anfangsstadien zu finden. Entwicklungsstufen laufen so frei rum.

Und falls da noch Bedarf besteht: :digda Im Stadtpark Lichtenberg tauchen sie immer noch auf.
Und noch eine kleine Ergänzung: :onix Wassertorplatz

Mittlerweile auch regelmäßig: :pikachu Blankensteinpark (Friedrichshain)
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Vielen Dank für die Zusammenfassung der Nester.
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Für die Berliner Nordlichter vielleicht interessant:

Im Schillerpark links und recht der Arena spawnen neuerdings 2x :machollo

Einer links und einer rechts davon. Zumindest konnte ich da die letzten zwei Tage ordentlich abgreifen. Sonst ist da allerdings nicht viel los.

An der Kreuzung Panke/Soldiner Str. steht jedesmal wenn ich vorbei komme mindestens ein :dodu , manchmal auch 2 davon.
Dort finden sich auch fast immer eine ganze Menge anderer gewöhnlicher Pokémon wie :traumato :rattfratz :taubsi :habitak .

Wenn man sowieso in der Nähe ist, lohnt sichs mal dran vorbei zu fahren.

Hat jemand genauere Infos ob am Schloss Charlottenburg noch :owei zu finden sind, bzw. wo sichs lohnen würde mal hin zu gehen?
 

fener006

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
4
Arachno79 schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir anhand von Informationen aus den sozialen Netzen und eigene Erfahrung die Nester in Berlin auf einer Googlemap einzutragen. Diese werde ich nicht veröffentlichen, ist halt meine eigene. Daher kurz ein Paar Tipps wo man welche findet, vorweg muss ich erwähnen, dass es sich um Pokemone mit 2-3 Entwicklungsstufen handelt. Denn mir ist es aufgefallen, das Pokemone wie Relaxo und die höchste Entwicklungstufen keine richtige Nester in Berlin gibt, die Wahrscheinlichkeit ist höher die an 3er Stops mit Modulen zu fangen, als auf der Str. oder im Park. So...... Also die Tipps (Nester)

:glumanda Park am Karlsbad u. Park am Rehberge, vereinzelt am Zoo.
:bisasam Wittenbergplatz
:schiggy Park Mariendorf
:rettan , :owei Schloßpark Charlottenburg u. Volkspark Friedrichshain, wobei :owei im erstgenannten
:pikachu Nelly Sachs Park u. Tiergarten Bremer Weg Ecke, Großer Weg.
:vulpix , :nidoran(m) , :nidorino , :nidoking , :menki Tiergarten
:machollo , :rihorn Tempelhofer Feld, entlang der Oder Str.
:fukano Park Steglitz
:nidoran Treptower Park
:tentoxa , :quapsel , :seeper , :lapras , :aquana , :dratini , :dragonir entlang der Spree
:magmar Görlitzer Park
:tragosso Schillerpromenade
:dodu Aqua Dom/Sea Life
:piepi Monbijou Park
:sichlor Rüdesheimer Platz

Die anderen findet man auf den Weg dahin, wie erwähnt sind das Nester wo mehre gleichzeitig oder einzeln immer wieder spawnen.
Ich habe am Dienstag ein neues Nest gefunden.Ich war mit einem Kumpel in der Lettestr. da ist ja der Helmholtzplatz und da befindet sich auf dem Spielplatz und drumherum ein :ponita Nest. In 2 Stunden mehr als 10 Ponita gefangen.Wir kamen noch mit einem anderen Pokemon Spieler ins Gespräch und haben mit ihm die Jagd nach :ponita fortgesetzt.Macht sehr viel Spaß und man lernt neue Leute kennen und kann obendrein seine Erfahrungen austauschen und Ratschläge einholen. Sehr coole Sache :).Habe jetzt mein Gallopa und bin echt zufrieden.Also an alle die :ponita brauchen,ab zum Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Wer Kleinstein bzw. die beiden Weiterentwicklungen noch braucht:
Hasenreide ist ein Nest.
War heute 15min dort, eigentlich nur auf der Durchreise und habe 7 oder 8 engesammelt. Einmal 3 von einem Fleck aus.
Dazu noch nen Owei und nen sehr starkes Evoli, welches mir aber entwischt ist.
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Wo genau in der hasenheide die ist groß
 

fener006

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
4
Habt ihr schon ein Pantimos in Berlin entdeckt?Mir wurde in der Straße in der ich wohne, ein Pantimos in der Nähe angezeigt.War echt verblüfft :).Der ist doch sehr selten.Leider konnte ich ihn nicht finden und so ist er dann wieder verschwunden.In einem anderen Forum hat ein Spieler ihn auch heute bzw. mittlerweile gestern in Steglitz entdeckt.Scheint wohl jetzt öfters zu spawnen.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hab ihn heute schon 4 mal aufm radar gehabt ... Aber auch nur 1 mal gefunden..... Laut meiner Freundin hat niantic die spawnrate für die kontinent exclusives erhöht... Kann aber auch nichts offizielles dazu finden. Aber heute war er überdurchschnittlich oft zu sehen.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich hatte ihn gestern auch zum ersten Mal auf dem Radar.

Gesucht habe ich ihn dann allerdings nicht, da ich im Supermarkt an der Kasse stand und ihn schon zwei Mal habe.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben