Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mache mich jetzt gleich auf den Weg Richtung Lustgarten, nächstes Garados und so ...

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Mache mich jetzt gleich auf den Weg Richtung Lustgarten, nächstes Garados und so ...

 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Neue Nester:
Volkspark Mariendorf viele Schiggy und Evoli, ab 19:00 spawnt ein Fukano in regelmäßigen Abständen.

Im Park am Karlsbad sind nicht mehr so viele Glumanda, aber 2-4 in 30 min. spwanen da schon.

Tiergarten viele Owei, am Haus der Kulturen der Welt spawnt Menki in regelmäßigen Abständen. Ein Nidoking spwant regelmäßig am großen Tiergarten Nähe Reichpietchufer.

Schloßpark Charlottenburg kaum noch Schiggy, dafür Owei.
Pikatshu spwant regelmäßig am und im Nelly Sachs Park.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Kann es sein, dass die Sichlors im Friedrichshain schon wieder verschwunden sind? Irgendwas scheint sich geändert zu haben.
 

Houkies

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
2
Hi, im Friedrichshain Park ist nichts mehr los. Sichlors sind seit ner Woche keine mehr da. Also aktuell ist da kein Nest. Aber regelmäßig immer aufgewertete 3er Stops am See
 

Houkies

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
2
Suche noch vom Team Blau Spieler. Heute oder morgen wollte ich noch durch die Gegend streifen. :)
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Houkies schrieb:
Suche noch vom Team Blau Spieler. Heute oder morgen wollte ich noch durch die Gegend streifen. :)
Für welches Gebiet?
 

NANASE

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
Ich suche auch noch Anschluss, bin noch immer ganz alleine unterwegs :(
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ein guter Bisasam Fangort ist? Und zu welchen Zeiten? Humboldthain-Park soll ja nicht mehr so doll sein, war am späten Sonntag Nachmittag dort und kein einziges Exemplar gefunden -.- Nach 18 Uhr war da auch schon Schicht im Schacht :thumbdown:
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Also momentan ist echt abenteuerlich, was wo spawnt finde ich.
Wobei ich momentan gut Evoli zuhause fange :D
Aber leider noch nichts von neuen Spots für die Starter mitbekommen.

Und gerade mal wieder n Lockmodul zuhause angemacht, nachdem ich versehentlich mein Glücksei genutzt habe T_________T
Nach wie vor hauptsächlich Rattfratz. Aber auch mal zur Abwechslung Kingler, Golbat und Nidoran (w) bekommen.
Trotzdem leider das schlimmste Glücksei ever >_>
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
War am Sonntag im Glumandapark, der funktioniert noch einwandfrei.
 

NANASE

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
Ich war gestern für 4 1/2 Std. im Glumandapark, 10 Exemplare gefangen, 3 sind abgehauen. Die Viecher sind verdammt hartnäckig, brechen selbst bei niedrigen WPs aus Hyperbällen x-mal aus und flüchten gerne. Schiggys sind aber noch schlimmer, davon gibts dort ein paar wenige. Ab 21 Uhr spawnt aber nix mehr. Heute gehts wieder hin :thumbup:
Im Volkspark Mariendorf war ich vorgestern für ein paar Schiggys. Da war erst gegen späten Nachmittag/Abend etwas los, gehe nochmal an einem anderen Tag hin.
Samstag bin ich erst im Volkspark Friedrichshain, dann gehts ab zum Lustgarten :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bin aktuell mal auf dem Weg zum Treptower Park. Mal sehen was da so los ist :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich werde hoffentlich mal ab morgen Mittag Zeit haben um mir eine Location auszusuchen, tendiere im Moment zum Lustgarten. Jemand auch für morgen vor dorthin zu gehen?
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Dunedain schrieb:
Ich werde hoffentlich mal ab morgen Mittag Zeit haben um mir eine Location auszusuchen, tendiere im Moment zum Lustgarten. Jemand auch für morgen vor dorthin zu gehen?
Sehr gern, wenn ich nicht arbeiten müsste :/

Wie alte seid ihr alle so?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
23 und würde heute entweder Lustgarten oder Glumandapark gehen. Ab ca 16 Uhr.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
31 und bin aktuell meist jeden Tag am Lustgarten für 1-3 Std. Gibt halt keinen besseren Platz ausser vielleicht Potsdamer Platz. Da kann man leider nicht sitzen, aber dafür gibt es dort auch den glumanda Park.

Treptower Park heute war mau. massig nidoran w und am dreier Spot war absolut nix los um 12. Hab zwei selbst an gemacht und kamen nur taubsis ^^
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich bin seit einer Stunde im Glumandapark und hab 4 gefangen und 1 aus einem Ei bekommen. Bis jetzt läuft es.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
nachdem ja die meisten bekannten Standorte ziemlich ausgedünnt wurden, wäre es vielleicht mal ganz hilfreich hier ab und zu die aktuell noch aktiven Punkte reinzuposten,,,
ich fang schon mal an:
Tragosso - Einzelner Spawn standorttreu im Fennpfuhl/Lichtenberg,
Digda - Stadtpark Lichtenberg
Elektekk - Geschichtspark Moabit
Tentacha - Volkspark Prenzlauer Berg
Onix - Wassertorplatz
Doduo - Marx-Engels-Forum
Glumanda - Park am Karlsbad
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hi zusammen

Also zu momentan sicheren punkte kann ich sagen

Ponita - schönwalderstrasse im wedding nähe Müllerstrasse auf der brücke zwischen den beiden stops so ca jede Stunde zwischen 40 und 10 nach ...manchmal auch ca 50 m hinter den beiden stops

Und bestätigen kann ich evoli und shiggy im Volkspark Mariendorf heute knapp ne stunde da gewesen und 5 gesehen aber leider nur 4 gefangen der eine war zu scheu :(

Ach und natürlich owei und draitini im schlossgarten vom schloss charlottenburg wobei owei deutlich überwiegt aber vorgestern hab ich da auch 2 draitinis gesehen als ich da war und beide eingesackt :)

Asso btw. Bin 37 aber immer noch mein inneres Kind :)

Catch em all
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Word sich eh alles wieder schnell ändern. finde ich aber sehr gut... hinzufügen kann ich noch

Stadtpark Steglitz: Fukano
Rüdesheimer Platz: Sichlor
 

NANASE

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
Ich ergänze auch mal :)

Bisasam: Wittenbergplatz
Magmar: Spielplatz zwischen Drontheimer und Koloniestr. & Görlitzer Park
Onix: Thieplatz (Van't-Hoff-Str., Hittorfstr., Brümerstr.)
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben