Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Interessant, hast du auch eine Ahnung bezüglich des Fukanos, wie oft und ab wann etc? Ist es nur ein Spawnpunkt oder mehrere?

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
ulla2wild schrieb:
Word sich eh alles wieder schnell ändern. finde ich aber sehr gut... hinzufügen kann ich noch

Stadtpark Steglitz: Fukano
Rüdesheimer Platz: Sichlor
Interessant, hast du auch eine Ahnung bezüglich des Fukanos, wie oft und ab wann etc? Ist es nur ein Spawnpunkt oder mehrere?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also ich war heute das erste mal dort.
Knapp 3 stunden ca 22 Fukanos also der Hammer.bisher der krasseste spawnpunkt den ich gesehen hab ... Schlägt den glumandapark in punkto häufigkeit deutlich. Wenn man in dem brunnen in der mitte vom park steht dan ist in jede richtung min 1 spawnpoint. Richtung süden sinds sogar 3 willste auf nummer sicher gehen hilft nur pokemesh...
Hab heute 2 Fukanos entwickeln können von daher alles super. Werd bestimmt noch öfter hingehen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nest. lt Aussage vom Bekannten.
und eben mal reingeschaut auf der Karte und vier wurden direkt angezeigt. fahre morgen hin.

edit: cosmic war schneller.

hast du zufällig auch gesehen ob es da dreier lockmodul Spots gibt? Falls ja, waren die an?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
@ulla2wild

Ne gibt nur nen 2er spot (abseits der fukanospawns :/ )aber heute waren alle nur am rumrennen wegen der fukanos :)

Kannst ja schreiben wenn du da bist ... Ich und meine Freundin wollten morgen vielleicht auch noch mal hin. Dann sind endlich mal nen paar mehr von Team Rot am start.

Catch em all
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Meine Freundin und ich sind übers Wochenende für die Tattoo Convention in Berlin. Unser Hotel ist in der Nähe vom Warschauer Platz. Gibt es da Hotspots oder irgendwelche Nester bzw. lohnenswerte Orte in der Nähe?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also zumindest mangelt es nicht an Partyvolk und Touristenströmen in der Ecke...;) Vorne an der Oberbaumbrücke gibt es den ein oder anderen Stop und auf der anderen Spreeseite am Gröbenufer sind eigentlich immer 4 Module nebeneinander in Betrieb,
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ui 10 uhr :p
Das ist aber früh :)
Mal schauen wann wir so wach werden ... Aber bist ja bestimmt ein bischen da

Sonst gabs heute noch

Knofensa
Ein seamon
Nidoran m/w
Knuddeluff
Und das übliche zeug

Catch em all
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Männlich ist kein Problem :-D Mir gehts eher darum nicht ständig alleine auf der Pirsch zu sein ^^ (soll doch ein soziales Spiel sein xD)

So gegen 10 bin ich auch wahrscheinlich da.^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bisschen verpennt, bin erst so gegen kurz nach elf da ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mache jetzt hier die zwei lockmodule an.
weiß buntes Shirt, graue Hose ^^
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hier mal ne Karte vom Fukano Park
Hab alle Spots wo es gestern gespannt ist markiert.

Edition: also wir sollten so gegen 13 Uhr aufschlagen ... Ich werde wahrscheinlich mein pikatchu Shirt tragen :)
 

Anhänge

JayAusBerlin

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
6
Wow. Wieviele Berliner doch bei Pokemon Go doch am Start sind.

Bin neu hier und wollte mal fragen ob es auch Spieler aus Tempelhof gibt die mal lust haben 1/2 Arenen einzunehmen und zu Leveln (Team ROT).
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also ich und meine freundin wohnen nähe u westphalweg
Und sind beide team rot :)
 

JayAusBerlin

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
6
Das hört sich doch gut an ;)
 

herrpetri

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
Yo yo heute abend jemand am lustgarten?
Bin denke mal so gegen 19uhr da.
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
@JayAusBerlin

Was sollen da im Park im Tempfelhof genau sein? auf der Pokekarte ist da nix zusehen? KARTE


Jemand aus Neukölln hier? der mir einige Orte hier nennen kann? muss sonst meist bis Lustgarten oder auch TreptowerPark damit ma was zu finden ist bzw. 3lockmodule an sind.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Werde auf jeden Fall da sein.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben