Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich bin im Team rot, lvl 12. Ich will seid Tagen ein Pikachu fangen, aber sehe immer nur den Schatten :thumbdown: Ich finde immer nur...

viL0

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Hi, ich bin im Team rot, lvl 12.
Ich will seid Tagen ein Pikachu fangen, aber sehe immer nur den Schatten :thumbdown:

Ich finde immer nur dieselben Pokemon; Ratfratz, Traumato und Taubsi :cursing:

In einem Arena Wettkampf war ich noch nicht.
Dazu bin ich einfach zu schlecht. :|

Ich muss sagen, dass ich es blöd finde, dass man größenteils in Parks gute Pokemon findet. Ich bin hauptsächlich in den Hauptstraßen unterwegs.

Ich habe mittlerweile 37 verschiedene Pokemon, wovon das stärkste Hypno mit 634WP ist ||

Wie sieht es bei euch so aus?
Am Brandenburger Tor war ich noch nicht und möchte die Woche mal vorbeischauen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Berlin ist Traumato-Stadt, die Hypnos beginnen zu stacken ...

 

goingtobabylone

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
war jemand seit dem Update schon im Volkspark Fhain?
Wie ist es dort?

ich mein kommt da standart oder auch ein bischen Aufregung?

Danke für eure Hilfe
joe
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Volkspark fhain = sichlor ohne ende
Schloßpark Charlottenburg = shiggy + ponita
Park Humboldt = bisasam
Park am Karlsbad = glumanda

alle am we nach dem Update besucht und ist geblieben wie vorab.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gestern Schloßpark Charlottenburg. 10 shiggys
heute: 0!!! extra hingefahren, vier Std rum gelaufen. Kein einziges fucking shiggy :cursing:
dafür dratini Spot gehabt und wenigstens davon 5 mitgenommen + diverse oweis
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Ich werde morgen je nach Wetter mal wieder in den Schlosspark gehen.
Waren dort die Dratinis oder hast du die woanders gesehen?

Hab gehört, dass es gar keine Dratini-Nester mehr geben soll, da schon zu viele Dragoran im Spiel sind..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja dort gesehen. Am Ufer der Spree rechts vom dreier Spot. Da wo auch ein stop ist. War jetzt kein Nest sondern einfach nur n Spot. Also so 1-2 pro Std.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich habe wie gesagt echt stark das Gefühl das an den Spawnpunkten herumgespielt wird. Mit welchem System dahinter kann ich nicht genau sagen.

Bis vor einigen Tagen war der Süden von Berlin neben Taubsis und Rattfratzen nur so von Digda überrrant. Vor zwei Tagen waren all diese Digda weg und komplett ersetzt durch Paras.Seit heute sind auf einmal alle Paras weg und mit ihnen die Spawnpunkte.

Vor ca 3-4 Tagen tauchten in Kladow und Gatow aus unerfindlichen Gründen Horden (keine Übertreibung) von Rihorn auf, die konnte man prima abfarmen (hatte kaum Zeit und trotzdem meine 100 Bonbons davon). Seit heute gibts nicht ein einziges Rihorn in Kladow/Gatow mehr.

Diverse andere Anomalien sind mir auch begegnet,da ich in letzter Zeit meist dieselben Wege am Tag zurücklege und da fällt einem schnell auf, wenn was nicht passt.

Ich bin gespannt was so in den nächsten Tagen hier in Berlin spawnmäßig passiert ist, wenn ich am Samstag wieder da bin.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Heute war um 20 Uhr am Lustgarten ein wildes Aquana. Hab's mit 197 CP gefangen ^^
Am Mittag soll wohl ein Lapras und Dragonir dort aufgetaucht sein, da war ich leider noch arbeiten :-(
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Also bei mir vor der Haustür sind nach wie vor Taubsi, Rattfratz und Habitak in massen. Ab und an mal nen Zubat oder Traumato.
Wenn hier alle 4 Lockmodule an sind kommen wie auch vor dem Update nur Traumato, Taubsi und dann vielleicht 1 anderes Pokemon pro 1 Modul. Wobei das auch nach wie vor fast immer ein Rossana ist.
Was mir jedoch öfter angezeigt wird sind nun Pummeluff und Voltobal. Die gabs hier vorher gar nicht.

Naja das am Lustgarten sowas spawnt überrascht micht jetzt nicht so. Da spawnt ja alles wie es will hab ich das gefühl :D

Jemand morgen interesse am Schlosspark vormittags?
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
@Dunedain das mit den Digida kann ich nur bestätigen, war gut 1/5 meiner tages ausbeute bis zum update und gestern waren es nur 4 heute 6....

Ich komme aus Neukölln in meiner umgebung sind laut DIESER KARTE nur wenige Farmspots mit 3+, ich bin meist im TreptowerPark immer 3aktive lockmodule dafür kaum was interessantes jemand ein Tipp in der nähe? achja und laut karte soll an der Volkshochschule Treptow-Köpenick ein Farmspot sein, ich war heute da nur 2 module in der nähe da ist die Karte fehlerhaft an der stelle zur info.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich bin morgen ab 16 Uhr wieder im Lustgarten, der Typ mit dem blauen Sessel ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
haha dann hab ich dich glaube ich schon mal dort gesehen. Zumindest kamen letzte Woche mal zwei Leute mit einem blauen Sessel ^^

bin erstmal für ne woche raus mit ernsthaft spielen und erst ab kommenden Mittwoch wieder unterwegs wegen Hochzeit etc.

bis dahin haben sich wahrscheinlich die Spots schon 5x wieder geändert. Wer n shiggy Nest findet bitte bescheid geben ^^ brauche unbedingt Turtok :p
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ne am Lustgarten war ich noch nicht mit meinem Sessel.
Ich habe zwei Campingstühle. Einen kleinen schwarzen Dreibein, den ich mir über die Schulter hängen kann und dann eben einen großen blauen Stuhl für längere Sitzungen. Den nehme ich aber nur mit, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag am selben Ort bleiben werden :)
 

PokeTuerk

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Berlin warum so ruhig?

War gestern abend im Lustgarten, leichter regen hunderte tauben über uns, und sehr viele Pokezombies weit über hundert.

Alle hoch konzentriert mit blick nach unten richtung Handy, Stille überall Stille ne ganze weile lang.
und plötzlich eine Bewegung schnelle schritte nach Links Es bewegt sich.... Sie bewegen sich fast alle.

Ich traue mich und Frage vorsichtig einen der zombies, mit genug abstand" "ich/ was den los sei?" " er/ Ein Furkano"
und plötzlich stehe ich mitten unter den zombies und bewege mich mit nach Links und ich bin mir sicher das ich hörte wie hunderte mich anschauten und riefen " EINER VON UNS, EINER VON UNS "
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also ruhig ist es am Lustgarten eher selten. Vielleicht liegts ja am Wetter, aber normalerweise ist es schon ziemlich laut und wenn sich die Massen erstmal in Bewegung setzen, weil irgendwer irgendwo einen Turtok gesichtet hat, dann wirds schon turbulent...
Ohne Tracking muss man sich nur leider auf die bekannten Lurepoints beschränken und wenn dann auch noch permanent die Nester geändert werden, dann wird es teilweise ziemlich eintönig, da ziellos.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich werde morgen im Lustgarten sein (vermutlich für mehrere Stunden). Wenn jemand Lust hat, sich mal zu melden, einfach hier Bescheid geben oder mich dort ansprechen. Ich bin der Typ mit dem Team Mystic T-Shirt auf einem schwarzen 3-Bein Hocker oder blauen Campingstuhl ^^
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
faya1337 schrieb:
Ich werde morgen im Lustgarten sein (vermutlich für mehrere Stunden). Wenn jemand Lust hat, sich mal zu melden, einfach hier Bescheid geben oder mich dort ansprechen. Ich bin der Typ mit dem Team Mystic T-Shirt auf einem schwarzen 3-Bein Hocker oder blauen Campingstuhl ^^
Viell komme ich mitm Kumpel dahin, sicher ist es leider noch nicht. Wohnst du dort in der nähe?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich komme aus Tiergarten. fahre immer mit dem Bus 200 dort hin (70 Pokestops in 30 Minuten).
 

jackrabbitV6

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
Wow, cooler thread :) Ich komme aus KW (Endstation S46 :) ) ...Bin schon froh über unseren "Poketrail" mit ´nem guten Dutzend Stops auf knapp 3km :)

Aber VIEEEL zu viele Rattfratze und Taubsis hier :)

Meine Beute sonst bisher:
Raupi, Hornliu, Habitak, Mirapla, Paras, Bluzuk, Enton (bei all den Enten hier komisch, dass es nur einer war :) ), Krabby, Sterndu, Evoli und Karpador...

Bin natürlich noch sau low, keine Ahnung ob das was mit den Mons zu tun hat, die man so findet... Achja, ein Zubat bisher, war das erste, dass mit abgehauen ist :/

Naja, werd eure Tips mal abchecken bei Gelegenheit... gute Jagd euch allen :)

p.s. grad noch´n Kokuna und ´n Jurob in meiner Wohnung gefangen...Meine Hecke zieht Pokemon auch gut an :)
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben