Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; East Side Gallery Kann ich nur empfehlen. Viele Pokestops und lockmodule usw. ;) , Potsdamer Platz und Lustgarten Dort habe ich die letzten auch...

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
East Side Gallery Kann ich nur empfehlen. Viele Pokestops und lockmodule usw. ;) , Potsdamer Platz und Lustgarten

Dort habe ich die letzten auch viele von dem gefangen was ich noch nicht hatte.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Am Potsdamer Platz ist auch ein kleiner Park, in dem glumandas spawnen. Am Karlsbad heisst der. Std dagewesen, sechs glumanda gefangen :)

ansonsten fand ich Potsdamer Platz eher mau. vorsllem der dreier spawn direkt bei der s Bahn... Kam nur Standard shit in zwei Std. Hatte schon von lapras gehört etc.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
jo kann ich bestätigen sehr cool.
 

KingDingeling

Guest
hat denn schon jemals jemand einen guten Schiggyspot gefunden?

Glumanda und Bisasam haben wir ja inzwischen ausgemacht..Magmar und Abra wären mir auch bekannt...ich hörte von einigen Schiggys ums Schloss Charlottenburg, aber verifizieren liess sich das noch nicht.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also mir wurde gesagt am Schlossgarten Charlottenburg. Weiss es aber noch nicht, wollte ich mal gucken wenn Zeit ist bzw. wenn ich in der nähe bin.

Spiele seltener im Moment.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hatte mal aus langeweile über pokevision und meine karte geschaut im schlosspark. dort wurde mir ein shiggy angezeigt.

aber ich habe generell das gefühl, dass niantic die diversity-rate etwas nach oben gesetzt hat.
in den letzten tagen tauchten hier in steglitz vermehrt pokemon auf, die ich zuvor noch nie hier gesehen hatte.
und ich hab meine karte eigentlich permanent zuhause laufen und schaue alle 15 min mal rein, da ich aktuell wegen lernen so 8 std vorm rechner sitze am tag.

wohne so 10 min von der schlossstraße in einer ruhigen wohngegend und in den letzeen tagen sind hier aufgetaucht:
kabuto, mehrfach
elektek
haufenweise evoli
pikachu
lapras am friedhof steglitz
kleinstein
nidoran
mankey
vulpix
mauzi
kadabra
shiggy
omot
smettbo
lahmus
schlurp
owei
pantimos
porygon

alles pokemon, die ich zuvor in der woche nie gesehen hab hier
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Schlosspark Charlo kann ich empfehlen.
Ähnlich wie der Bisapark von der Menge, dazu noch regelmäßig Dodu und Rihorn. Je nach Wetter sind in der Mitte auch immer 3 Module an, wo aber eher nur Traumatos kommen..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
fahre montag um 10 uhr hin und wollte je nach erfolg so 3-4 std bleiben.
hat wer lust mitzukommen @Bln_Petten

@KingDingeling wo ist denn der Magmar-Spot?
wir sollten das hier mal ein wenig zusammentragen um ne übersicht zu bekommen. also generell nester, an denen bestimmte, seltene pokemon regelmäßig spawnen. :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Magmar Spot ist zB am Hauptbahnhof in diesem alten Gefängnisgelände auf der Straßenseite gegenüber. (Richtung Moabit)
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Magmars im ehemaligen Gefängnis kann ich bestätigen, habe da auch schon mehrere Pantimos gesehen.
 

Extortion

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
1
hey, zwar kein Berliner aber öfters mal beruflich da. Danke auf jeden Fall schon mal für die vielen guten Tipps :) Wo genau befindet sich der Abra Spot?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Extortion schrieb:
hey, zwar kein Berliner aber öfters mal beruflich da. Danke auf jeden Fall schon mal für die vielen guten Tipps :) Wo genau befindet sich der Abra Spot?
Soweit ich informiert bin am Reichtagsufer, an der Brücke der Luisenstraße (Nördliches Ufer).
 

Shizoula

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Team Rot in 10825 Schöneberg =)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich habe das Gefühl, dass der Bisapark und der Glumandapark, sowie der Magmar-Spot ab heute der Vergangenheit angehören.^^ Kann das bitte jemand mal testen, der viel Zeit hat? :-D
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Bisasams im Humboldthain ist kein Humbug, den gibt es wirklich.
Glumandapark werde ich dieses WE selbst noch testen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
faya1337 schrieb:
Bisasams im Humboldthain ist kein Humbug, den gibt es wirklich.
Glumandapark werde ich dieses WE selbst noch testen.
Du missverstehst mich^^
Bis gestern war es auch so, aber heute sehe ich (via Pokevision) schon ne ganze Zeit lang weder Glumandas noch Bisasams in der für sie eigentlich gewohnten Umgebung.

Meine These ist ja, das gestern Abend irgendetwas eingespielt wurde, was zum einen die Spawnorte von Pokemon angeht und die Stärke von Attacken. Ein kleines (heimlich und unangekündigtes) Update. Anders kann ich mir meine Beobachtungen nicht erklären.^^

Von offizieller Seite kam bisher kein Statement dazu.
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
War heute das erste mal im Bisapark, leider nur für ne halbe stunde. Habe mehrere dort gesehen.

Waren 2h im Shiggypark (schlosspark charlottenburg), es wollte sich ehrlich KEIN shiggy fangen lassen ;(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
glumanda gibt es weiterhin im Park.
heute abend am Potsdamer Platz gewesen wegen free wifi da Datenvolumen aufgebraucht ^^

kurz mal rüber zum Park gegangen und fünf glumandas in 20 min gesehen.

morgen abend nochmal hin und am Montag wird der shiggy Park besucht. Dann sollte es nicht mehr lange dauern bis zum Turtok und Glurak :)
 

herrpetri

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
ulla2wild schrieb:
glumanda gibt es weiterhin im Park.
heute abend am Potsdamer Platz gewesen wegen free wifi da Datenvolumen aufgebraucht ^^

kurz mal rüber zum Park gegangen und fünf glumandas in 20 min gesehen.

morgen abend nochmal hin und am Montag wird der shiggy Park besucht. Dann sollte es nicht mehr lange dauern bis zum Turtok und Glurak :)
ich muss morgen bis 15uhr ackern und würde danach auch mal nach charlottenburg kommen ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
da bin ich leider schon wieder weg.
hab nur bis 14 uhr ausgang ;(
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben