Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist im Volkspark Mariendorf wirklich ein Schiggy-Nest? Oo

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ist im Volkspark Mariendorf wirklich ein Schiggy-Nest? Oo
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
bestätige :)
ca 4 -6 shiggys die stunde
myrapla knofensa manchmal nen fukano und evoli auch vorhanden
 

Nooberus

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
1
Hat jemand von euch schon mal ein Sleima gesehen? Und wenn ja wo? Ich hatte bis jetzt nur genau ein einziges aus einem Ei und noch nicht mal eins auf dem Radar^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab bis jetzt zwei Sleima gefangen - eins heute - in der Nähe des Harley Davidson Shops neben der Mercedes Welt am Salzufer. Dazwischen lagen ein paar Wochen. Das lag aber vielleicht auch an den Problemen dass die App bei Sleima bis gestern immer abstürzte.
Korrektur - wollte im Pokedex gerade sehen ob ich nicht doch drei gefangen hatte, da stürzt die App wieder ab..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hatte zwei aus den 5er Eiern, eins kam mal auf dem Campus hwr Lichtenberg und eins dort aus dem lockmodul.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
ich hatte bisher 2 ... einmal ausm 5 km ei und einmal an nem lockmodul am Lustgarten ... sonst nie gesehen
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
  1. Tiergarten hatte ich mein :sleima gefangen.
  2. :pantimos Dominikusstr. Ecke Hauptstr. aus dem Bus gesehen. Aber zu spät, war dann weg nach dem verlassen des Buses.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Arachno79 schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir anhand von Informationen aus den sozialen Netzen und eigene Erfahrung die Nester in Berlin auf einer Googlemap einzutragen. Diese werde ich nicht veröffentlichen, ist halt meine eigene. Daher kurz ein Paar Tipps wo man welche findet, vorweg muss ich erwähnen, dass es sich um Pokemone mit 2-3 Entwicklungsstufen handelt. Denn mir ist es aufgefallen, das Pokemone wie Relaxo und die höchste Entwicklungstufen keine richtige Nester in Berlin gibt, die Wahrscheinlichkeit ist höher die an 3er Stops mit Modulen zu fangen, als auf der Str. oder im Park. So...... Also die Tipps (Nester)

:glumanda Park am Karlsbad u. Park am Rehberge, vereinzelt am Zoo.
:bisasam Wittenbergplatz
:schiggy Park Mariendorf
:rettan , :owei Schloßpark Charlottenburg u. Volkspark Friedrichshain, wobei :owei im erstgenannten
:pikachu Nelly Sachs Park u. Tiergarten Bremer Weg Ecke, Großer Weg.
:vulpix , :nidoran(m) , :nidorino , :nidoking , :menki Tiergarten
:machollo , :rihorn Tempelhofer Feld, entlang der Oder Str.
:fukano Park Steglitz
:nidoran Treptower Park
:tentoxa , :quapsel , :seeper , :lapras , :aquana , :dratini , :dragonir entlang der Spree
:magmar Görlitzer Park
:tragosso Schillerpromenade
:dodu Aqua Dom/Sea Life
:piepi Monbijou Park
:sichlor Rüdesheimer Platz

Die anderen findet man auf den Weg dahin, wie erwähnt sind das Nester wo mehre gleichzeitig oder einzeln immer wieder spawnen.
so da ja ein update kam bzw. konnt bzw. was auch immer geht das neue nesterraten wieder los.

Also fukano im steglitzer stadtpark wurde definitif durch quapsel ersetzt .... Hmmm schade eigendlich

Schiggy ist noch im volkspark mariendorf alledings hab ich heute dort keine evolis mehr gesehen dafür mehrere entons .... Auch kein guter tausch


Wer weiter nesterchanges hat kann die neue liste gerne weiter vervollständigen bzw. vielleicht sind ja auch nester weggefallen bzw. neu entstanden.
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
heute :relaxo am lustgarten gefangen es war direkt hinterm museum habe mich gefreut wie ein kleines Kind spawnte da so gegen 17 uhr glaube ich bin mir aber nichtmehr hundertprozent sicher .ansonsten halt viele :dratini und wasserpokemon wie man dad vonner spree halt kennt mittlerweile.achso und mon bijou platz gibt es jetzt ein fettes :vulpix nest!
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
:sleima hab ich vor einer Woche mal am Leopoldplatz gesehen, aber trotz allem suchen nicht auf den Schirm kriegen können.
:pantimos konnte ich vor ca. zwei Wochen mal einen mit 400 WP auch irgendwo um Leopoldplatz fangen, sonst hab ich noch zwei aus 10km Eiern mit ~ WP 1000 bekommen.

Ich hab inzwischen festgestellt, dass die Spawnrate ziemlich chaotisch ist. Am einen Tag fange ich an einem Eck mehrere :sandan und dann nie wieder. Dann spawnen auf einmal viele :machollo und wiederum am nächsten Tag Fehlanzeige und so weiter.

Da ich ja direkt am Zoo arbeite, stelle ich fest, dass auf dem Zoogelände momentan viel interessantes zu spawnen scheint. Dumm nur, dass man dazu rein muss. Konnte allerdings am Rand mal eben ein :rihorn fangen, was ich noch nicht hatte. War leider mit WP 82 ziemlich schwach, aber immerhin eins mehr im Pokedex.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ein :piepi ist gestern und heute ungefähr gegenüber dem Inifiniti Autoladen am Salzufer aufgetaucht, jeweils um 14.15 Uhr. Heute auch noch um 16.15 Uhr, vielleicht kommt es alle zwei Stunden vorbei?

Das mit dem Zoo stimmt, vorm Zooeingang (Löwentor) erschien am Sonntag morgen ein
, drinnen im Zoo, wie woanders schon erwähnt, :owei regelmäßig am großen Spielplatz.
 

Strassenwolf

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)

Meine Freunde und ich wollen am Wochenende mal wieder nach Berlin fahren um Pokemon zu fangen.
Wir waren schon ein mal da gewesen und das hatte Spaß gemacht und sich gelohnt.

Allerdings bin ich grade nach dem Updata und der Gewissheit das die Spwanzonen wieder verändert wurden etwas verunsichert.

Weiß jemand ob das Glumanda Nest beim "Park am Karlsbad" noch existiert? bzw kennt eine Alternative gute stelle um ein paar Glumandas zu fangen?

Und was wäre allgemein ein guter Spot wo immer was los ist und viele Pokemon erscheinen oder es 4 bis 5er Lockmodulen Stellen gibt?

Es wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte :D

Vielen Dank und allen eine schöne Woche.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Glumanda spot funktioniert noch und ein guter spot ist lustgarten 3 module dauerhaf gezündet und im umkreis von 60 m nochmal 4 die auch fast immer an sind
 

_problemz

Guest
Hey Freunde :) Ich hab ein Bot mit dem ich 1,5Millionen EXP Pro Stunde mach :D
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Schön dann geh in nen bot forum.

So an alle andern berliner spieler die noch raus gehen.

Alter park in Tempelhof (alt -Tempelhof ecke tempelhofer damm) der kleine nördliche teil ist jetzt ein kleines magmar nest ca 2-3 spawns die stunde

Und hinter der alten post der park wo vorher die abras auch 2-3 die stunde kamen sind jetzt machollos

Soweit das update der nester

Ach und grazer platz spawnen so 2-4 vulpix in der stunde. Recht entspannt weil der platz nur halb so groß ist wie der glumanda park
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
_problemz schrieb:
Hey Freunde :) Ich hab ein Bot mit dem ich 1,5Millionen EXP Pro Stunde mach :D
hahaha ,

gleich gesperrt, richtig so, gut gemacht mods ^^ :thumbup: :thumbsup:
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Ja perfekte und schnelle Reaktion. Super
 

Strassenwolf

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
2
_problemz schrieb:
Hey Freunde :) Ich hab ein Bot mit dem ich 1,5Millionen EXP Pro Stunde mach :D
@_problnz das muss ja wahnsinnig viel Spaß machen -.- geh doch bitte woanders hin und lass die Leute die das Spiel richtig spielen wollen in Ruhe!

Cosmic79 schrieb:
Glumanda spot funktioniert noch und ein guter spot ist lustgarten 3 module dauerhaf gezündet und im umkreis von 60 m nochmal 4 die auch fast immer an sind
Vielen Dank Cosmic79 das beruhigt und hilft...Glurak ich komme :D
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben