Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war heute im Nelly-Sachs-Park, laut unserer Liste ein Pikachu Spawn. Habe leider nur Sandans gefunden. Ein Kumpel hat mir jetzt diese Liste...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
gab auf reddit ne liste mit allen Änderungen.
finde sie aber gerade nicht.

vulpix zu piepi (Breitenbachplatz)
owei zu rihorn (Park Erlenbusch nahe Breitenbachplatz)

dann noch im botanischen Garten gewesen.
diverse ponitas, glumanda und evoli gefangen. lohnt sich. Manche spawns erreicht man auch von außerhalb :)
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Owei ist gehäuft am jahn sport park neben dem mauerpark zu finden.

Und heute durch zufall 2 pikatchu leipziger straße hinterm multipolster gefunden möglich das da jetzt ein neues mininest ist kanns aber noch nicht bestätigen da ich nur knapp 20 min da war aber 2 deutet auf jeden fall auf ne erhöhte chance hin.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
KingDingeling schrieb:
owei: Jahnsportpark bzw. Cantianstr.

Bisasam: granitzstr. Nahe S+U bnhf. Pankow
Grml die Bisasams sind immer so weit weg von mir :(
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
KingDingeling schrieb:
owei: Jahnsportpark bzw. Cantianstr.

Bisasam: granitzstr. Nahe S+U bnhf. Pankow
Ist da jeweils ein Spawnpunkt oder ein Nest?^^
 

KingDingeling

Guest
nester. Granitzstr gibt es die Strasse lang 4 Spawnpunkte.

Bei den Owei sind es noch mehr in und um den Sportpark.

Spawnrate gefühlt so bei 8 pro Stunde mal mehr mal weniger.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Owei ist nest da hab ich bisher in den knapp 90 min die ich da war 6 oweis geschnappt ...

Das mit pika kann einzelspawn gewesen sein aber direkt 2 innerhalb von 20 min ca 30 m außeinander halte ich für möglich aber unwahrscheinlich.
 

Pokewonder007

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
2
Hallo in die Runde! Falls jemand noch DIGDA sucht: auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz direkt an der Kirche erscheint mehrmals pro Stunde eins. Ich habe die sonst noch nirgendwo in Berlin gesehen, hier jedoch konnte ich schon so erfolgreich sammeln, dass ich DIGDRI entwickeln konnte.

Gibt es aktuell irgendwo anders als am Breitscheidplatz BISASAM?
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
ich suche ein :kabuto spot in Berlin da ich nurnoch zwei für ein kabutops brauche !!!
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich kenne zwar keinen festen Kabuto Spawn, am Lustgarten fange ich jedoch ca. einen pro Tag. Die Teile spawnen die ganze Spree rauf und runtern, nur leider nicht besonders häufig.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Moin zusammen,

ich und meine Freundin werden heute wahrscheinlich so zwischen 16 und 17 Uhr am Lustgarten aufschlagen und ne weile bleiben :)
wer lust hat kann sich gern dazugesellen. Wir werden sehr wahrscheinlich in der nähe des 3 Stops sitzen .
Zu erkennen sind wir an dem roten bzw. blauen Anglerstuhl.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hehe, wenn ich da noch da bin, komm ich mal vorbei^^

Achja Update zum Piepi-Spawn am Breitenbachplatz: Habe das Gefühl, der hat sich in einen Seeper-Spawn geändert.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
aktuell variiert es etwas. Laufe da täglich mind 2 mal lang und aktuell finde ich auf dem spawn

:knofensa :piepi :kleinstein :seeper
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
hey nach Berlin ... sind morgen mit n paar Jungs zum JGA in Berlin und ich brauch mal bischl Input rund um Friedrichshain ;)

a) Pokemon technisch ...
b) was man da so tagsüber treiben kann ...
c) Tipps fürs Nachtleben ?

:thumbup:

Beste Grüße aus Hamburg
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Weiß vielleicht jemand, wo aktuell Fukano zu finden ist?
Ich bräuchte noch ein einziges zur Entwicklung (naja und vielleicht noch ein paar zum stärker machen)...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
kleines Update nach derletzten Nesterrotation....

Pinsir - Kleistpark
Pikachu - immer noch bei den alten Rinderauktionshallen
Sandan - Nelly-Sachs-Park
Magmar - Dönhoffplatz
Vulpix - Monbijoupark, Freiaplatz (Lichtenberg)
Kabuto - wohl auch bei den alten Rinderauktionshallen
Owei - Cantianstr./Max-Schmeling-Halle
Ponita - Botanischer Garten
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
heute zwischen 8-12 Uhr, folgende Spawns:
Mauzi - Parkaue (Lichtenberg)
Seeper - Fennpfuhlpark (Lichtenberg) - bereits seit vorgestern fast nur Seeper
 

Pokewonder007

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
2
Hot jemand einen Tip, wo es Sinn macht, auf Bisasam zu warten? Am Wittenbergplatz tröpfelt es auch eher als dass es sich lohnt :-/
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mir ist aufgefallen, dass vor allem seit den letzten Tagen die Spawnraten für seltene Pokemon und für Weiterentwicklungen erhöht wurde. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben