Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gibts hier paar anständige leute aus team rot aus steglitz? wir gehen abends öfters zu 2./3./4. los und kloppen blaue arenen runter. brauchen...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
gibts hier paar anständige leute aus team rot aus steglitz?
wir gehen abends öfters zu 2./3./4. los und kloppen blaue arenen runter.

brauchen noch ein paar leute, die beim trainieren helfen bzw. viel mehr ordentliche pokemon haben, die sie mit reinsetzen können, damit die arena hält. die arenen, die dann lvl 10 sind halten idR sehr lange dann. alles darunter ist

sind alle 30+ vom alter und lvlmäßig 24-30
 

bmoves

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
5
Hey sind hier ein paar leutz team blau aus dem süden von berlin um vielleicht mal ein bissel durch die gegend zu laufen und arenen zu übernehmen ?
bin zur zeit lvl 29

und weiss vielleicht einer von euch wo man in Berlin Kicklee und Nockchan findet vielleicht wisst ihr ja was ;)

hier mal noch bilder von mein pokedex
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
Falls jemand noch Magmars braucht - neben dem Berliner Dom (links, wenn man davorsteht) gibt es gaaanz viele. Außerdem auch ab und zu neben dem Zeughaus. Gegenüber ist große Wahlparty in der Bertelsmann-Repräsentanz - irgendwie passte die Kombination, fand ich... :D

 

Anhänge

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Fuck. Ich hoffe beim nächsten Nesterwechsel gibt es wieder ein Machollo nest. Vorhin 850+ Machollo gefangen mit perfektem IV...

müsste noch über 80km laufen damit..
 

bmoves

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
5
kommt bestimmt bald wieder ;)
bin immer noch auf der suche nach KickLee
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
aktuell gibt es so wie es aussieht auch leider keine interessanten Nester. owei oder fukano würde sich ja lohnen wegen den doppelten spawns.
 

bmoves

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
5
ja da geb ich dir sogar vollkommen recht ..
ändern wird es sich ja auch wieder hoffen wir es mal ;)
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Ich bin heute mal in Mitte rumgegurkt. Elektek gibt es ja jetzt massig im Monbijour Park. Wirklich interessant war für mich nur das Dodu Nest an der neuen Wache (Hinter dem Lustgarten, RIchtung Brandenburger Tor) Hatte gehofft es gibt wesentlich mehr Dratinis, fand die Rate aber eher durchschnittlich.

Highlight war mein erstes Garados in freier Wildbahn. Hatte knackige 179 WP -.-

Fukano findest du aktuell am Sbahnhof Schönhauser Allee. Dort den Hinterausgang nehmen und dann rechts zur Kirche. Das Nest kann ich bestätigen.
Owei gibt es vielleicht am Helmholzplatz. Dieses Nest ist aber noch nicht bestätigt.

Für die, die es noch nicht kennen (recht guter Nester Atlas)

https://thesilphroad.com/atlas


 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
ein paar interessante Nester derzeit:
Ammonitas: Moritzplatz
Bisasam: Waldeckpark/Oranienstr.
Magmar: Mariannenplatz
Elektek: Monbijoupark
Digda: Anhalter Bahnhof/Tempdrom
Sichlor: Treptower Park
Rettan: Ernst-Thälmann-Park

Ergänzungen:

Piepi: Franz-Mehring-Platz (Friedrichshain)
Jurob: Lausitzer Platz
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Owei: Tegeler See bei der Arena am SeeGarten - Hab heute dort 5 innerhalb von 15-20 min gefangen!

@frodo911:
Mit wievielen Amonitas und Bisasams kann man an den entsprechenden Orten pro 30 min rechnen? Ich brauche noch 21 Amonitas-Bonbons und 56 Bisasam-Bonbons. :)
 

Poison

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
1
Ich spiele in (Alt) Tempelhof.

Ich fahre nicht extra los zum fangen, habe aber in einem Hundeauslaufgebiet meine Lieblingsstelle.
Wer Wasserpokemon braucht, sollte dort mit Powerbank und genügend Bällen mal hin.
(T-Mobile Netz grad so ausreichend, müsste man mit anderen probieren)
Dort warten sie und schlagen sich drum, in die Bälle zu springen.

An der Moorlake.
Direkt am Restaurant "Wirtshaus Moorlake", am Wasser.

Enton, Sterndu, Karpador, Goldini.
Oft auch Flegmon, Knofensa.

In Stück weiter ist am Moorlakensteg direkt auch ein Pokestop und eine Bank.

Oben durch den Wald zu laufen, lohnt nicht wirklich.
(lohnt natürlich für den Hund, aber nicht für das Spiel)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
JanaaShan schrieb:
Mit wievielen Amonitas und Bisasams kann man an den entsprechenden Orten pro 30 min rechnen?
Schwer zu sagen, da die Spawn- und Verweilzeiten sich mittlerweile geändert haben. Manche Pokemon stehen sehr viel länger als die üblichen 15 Minuten...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.701
Team
Blau
Wer beim Halloween-Event nicht genug Tragossos gefangen hat - im Berliner Zoo kann man sie massenhaft überall fangen, oft erscheinen sie gleich paarweise. Außerdem diverse Nebulaks, jede Menge Quapsel, ab und zu ein Karpador und heute endlich mal wieder ein Dratini. Das saß in der leeren Seevogelvoliere, hat sie wahrscheinlich alle verspeist. :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
<p>
</p>

Wie der Zufall es will, bin ich heute fast in Tegel vorbeigekommen- wohne ja im Süden- hab einen Abstecher gemacht und bin gerade bei den Oweis.
In bisher 30-45 min 5stück, dazu ein Dratini, 4 Flegmons, 1 Pikachu, 4 Evolis und 3 Knofensa.
Dazu Sonnenschein und tolles Ambiente am See.

Kann man aushalten hier.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
so, 2 weitere Oweis, jeweils nen hohes und gutes Felgmon und Knofensa und sogar ein Porygon seit gerade eben.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Keine schlechte Ausbeute hehe.
Wo genau hast du denn das Porygon gefunden?
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
War in der nähe vom kleinen Kreisverkehr. War heut auch ne zeit in Tegel
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
JanaaShan schrieb:
Keine schlechte Ausbeute hehe.
Wo genau hast du denn das Porygon gefunden?
Wenn man von dieser Arena 180Grad weg vom Wasser läuft, also Richtung S-Bhf, dann genau dan der ersten Kreuzung, vllt. 50 Meter von der Arena entfernt. Borsigdamm/Veitstraße glaube ich.
Genau da kam 30 oder 45min später ein Sleima. Plus dem zweiten nahe dem Mandelstand, als ich ging war das auch ganz cool, ist ja irgendwie schon selten.

Ich bin so 15.30-16h gegangen. Erstens war die SOnne weg und zweitens schien es so, als ob die Oweispawnrate nachließ.
Aber da mag ich mich auch irren.
 

bmoves

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
5
Glumanda Nest ist im Spreebogen Park =)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Im Moment sind Kladow und Groß Glienicke ein großes Fukano-Nest.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben