Wizards Unite Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Also ich hab heute Abend in 40 Min 7 Hüte gesammelt

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Also ich hab heute Abend in 40 Min 7 Hüte gesammelt
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Erledigt. Wer lesen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Im 2. Block fehlen nur noch die Tränke...
... hatte dummerweise 2* den 12h Gehirntrank gestatet ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ist das wieder ein fahrender Zug?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Bisher das am schnellsten erledigte Event. Warte nur noch auf die sechs Tränke im vierten Aufgabenschritt.
 

Elbenstein

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Hallo, da gibt es im aktuellen Event als Angebot dieses WDG Paket für 325 Gold mit 3 Silberschlüsseln und 50 Zauberenergie zu kaufen.
Weiss jemand ob das dauerhaft die Zauberenergiekapazität um 50 erhöht (dann wäre das super, oder? ) oder ob das nur einmalig 50 Zauberenergie ist (dann ist das gar kein Schnäppchen, Zauberergie gibt es ja auch in Gasthäusern und regulär bekomme ich 4 Silberschlüssel für dasGold statt 3). Danke.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Hallo, da gibt es im aktuellen Event als Angebot dieses WDG Paket für 325 Gold mit 3 Silberschlüsseln und 50 Zauberenergie zu kaufen.
Weiss jemand ob das dauerhaft die Zauberenergiekapazität um 50 erhöht (dann wäre das super, oder? ) oder ob das nur einmalig 50 Zauberenergie ist (dann ist das gar kein Schnäppchen, Zauberergie gibt es ja auch in Gasthäusern und regulär bekomme ich 4 Silberschlüssel für dasGold statt 3). Danke.
Nein, das ist ganz normale Zauberenergie. Ist quasi eine Eventbox für dieses Event, da man dort viel Energie und Schlüssel benötigt.
Man bekommt dadurch die 50 Energie geschenkt, denn das Paket kostet genauso viel wie die 4 Schlüssel. Aber wer kauft schon Schlüssel? Die bkeommt man ja in der Wildnis :D
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Naja wenn man danach geht wer kauft schon Münzen...gibts ja täglich und so ... gibt immer Leute :D
Zum schnellsten Event naja da merk ich keinen Unterschied, sobald die Portschlüssel dran sind bremst es immer aus, da die Zählung bis heute nicht korrekt läuft und selbst für 2 KM mindestens 4 KM gelaufen werden müssen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich habe seit Wochen keine Schlüssel mehr außer der Reihe bekommen. Das war schon im ersten Teil des Events ein großes Problem. Wer allerdings denkt, dass sowas Zufall ist, kennt die Monetarsierungsabteilungen bei den Spieleentwicklern nicht. ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ich glaub da schon lange nicht mehr an Zufälle ;)
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Ich finde die Züge nervig, die Kollisionsabfrage mit den “Schlickis“ ist nicht gut, brauche da immer ewig
 

Gryta1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
24
Habe bereits 2 neue geöffnet und es ging sehr leicht. Habe jeden „Schlicki“ gleich gefangen. Kein Vergleich zur ersten Runde vor 2 Wochen. Da habe ich wesentlich länger gebraucht.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Muss ich ausprobieren, ich gehe mal davon aus dass du geübter bist als letztesmal. Wir haben pro Portschatulle rund 20 Minuten benötigt und daher beschlossen auch hier nur die Aufgabe zu beenden und alle weiteren Fragmente zu ignorieren.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Hatte noch eine alte 3km Schatulle und der Zug fuhr entweder langsamer oder die Punkte waren langsamer.
Das können sie ja generell geändert haben. Hat ja nix mit alten oder neuen Schatullen zu tun.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Langsamer wäre natürlich dann schon machbar weil vorher hatte man nichtmal ne Sekunde Zeit zum klicken was mich ziemlich zur Verzweiflung brachte.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich finde die Züge nervig, die Kollisionsabfrage mit den “Schlickis“ ist nicht gut, brauche da immer ewig
Vor allem, weil man die Schlickschlupfe aus den anderen Zimmer ja noch relativ diskret fangen kann. Im fortgeschrittenen Alter muss ich mir da schon einen Schamhaftigkeitsbaum suchen, um nicht die Frage gestellt zu kriegen, ob alles o.K. mit mir ist...
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Für die Sammelbilder müssen es aber währends des Events gesammelte Portschatullen sein.
 
Thema:

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben