Wizards Unite Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Dreh das Handy ins Querformat, dann hast du das ganze Fenster im Blick und musst es noch nicht einmal nach rechts bewegen ;)

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
...
Ich schaue einfach auf das linke Fenster Eck und bewege mich nach rechts mit. Funktionierte wunderbar.
...
Dreh das Handy ins Querformat, dann hast du das ganze Fenster im Blick und musst es noch nicht einmal nach rechts bewegen ;)
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Ich habe jetzt den letzten Teil abgeschlossen, u.a.: "erhalte 4 Portschlüssel, indem du Portschatullen freischaltest", habe aber keine 4 Portschlüssel bekommen,bin immer noch bei drei Stück...
Habt Ihr welche bekommen?
 

Szorg

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
12
Ich zum Beispiel habe schon um die 30€ für die verließ-erweiterungen ausgegeben, dass dient meiner Vorstellung von Gemütlichkeit und finanziert ein Spiel dass ich gerne spiele. Ich würde mir allerdings nie zauberenergie, Schlüssel oder Tränke kaufen. ^^
 

Swarl0s

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
11
Also Schlüssel habe ich keine erhalten. Das ist wohl ein Rechtschreibfehler. Einfach 4 Schartullen freischalten, dann ist die Aufgabe erledigt.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ja das war in der Tat etwas verschwurbelt ausgedrückt im Spiel.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Also Schlüssel habe ich keine erhalten. Das ist wohl ein Rechtschreibfehler. Einfach 4 Schartullen freischalten, dann ist die Aufgabe erledigt.
ähh...da hast du dich wohl mit den Begriffen des Spiels bzw. der Harry-Potter-Welt nicht genug beschäftigt ;) Das was aus der Schatulle kommt nachdem du sie freigeschaltet hast, ist ein Portschlüssel. Ein Portschlüssel ist ein verzauberte Artefakt das jede Person die es anfasst , an einen bestimmten Ort transportiert.
 

Swarl0s

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
11
ähh...da hast du dich wohl mit den Begriffen des Spiels bzw. der Harry-Potter-Welt nicht genug beschäftigt ;) Das was aus der Schatulle kommt nachdem du sie freigeschaltet hast, ist ein Portschlüssel. Ein Portschlüssel ist ein verzauberte Artefakt das jede Person die es anfasst , an einen bestimmten Ort transportiert.
Ja da hast du recht ? aber man denkt natürlich das es was mit den silberschlüssel zu tun hat. Ich jedenfalls.
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Die “richtigen“ Schlüssel nennen sich ja auch Silber-oder Goldschlüssel, fand es trotzdem blöd ausgedrückt
 

Anomander

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
Finde auch, dass es ein schönes Event ist. Schriftrollen ohne Ende und die Idee mit dem Zug war klasse, auch wenn ein paar Bugs dabei waren: ich musste mich bei mehreren mitdrehen, weil das Fenster aus dem Bildschirm wanderte...
 
Thema:

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben