[Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

Diskutiere [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der Bildschirm einfach weis.
Man musste die App dann schließen und neu öffnen um wieder in den Raid einzusteigen.
Die letzten Wochen war das schonmal der Fall, aber heute fiel es vrmehrt auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Passiert unter iOS
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja passiert immer wenn alle pokemon vom Team tot sind. Weiß nicht ob vorher raus gehen und heilen davor schützt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
War bei mir auch so.Android.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
War bei mir noch nie, und ich habe auch Android.
OnePlus halt😉
 
Thema:

[Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

[Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben