Chinesische Pokémon GO - Hauptsache kopiert

Diskutiere Chinesische Pokémon GO - Hauptsache kopiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon Go ist jetzt auch in China erhältlich... Nein - nicht ganz. Zwar über Umwege, aber auch dann droht eine Sperre. Stattdessen gibt es jetzt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Pokemon Go ist jetzt auch in China erhältlich... Nein - nicht ganz. Zwar über Umwege, aber auch dann droht eine Sperre. Stattdessen gibt es jetzt eine Kopie von Pokemon Go. Erst war es Overwatch oder Splatoon, jetzt natürlich auch Pokemon Go :)
Es wird versucht mit der illegalen Version Orte vorzutäuschen... also so ziemlich alles, damit es irgendwie läuft.
Warum aber erscheint es nicht offiziell in China?

https://www.youtube.com/watch?v=YAZQIXGkZz8
 

mitsch1611

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Pokemon noch nicht so lange ich China.
Glaube die Gameboy Spiele gab es da auch nicht, der Grund?
Nehme mal an, dass es von der Regierung / irgendwelchen Sittenwächtern verboten wurde,
weil wegen ist so. In Deutschland gab es damals ja auch kein einziges gutes Wort über Pokemon.

Ich meine letztens einen Artikel gelesen zu haben, dass Pokemon seit diesem Jahr erst in China
erhältlich ist und in China der Name von Pikachu geändert werden sollte, was für einen riesen
Wirbel sorgte.

Wenn ich Unfug geredet habe, schlagt mich. Hatte mir nicht nochmal die Mühe gemacht zu googeln^^.
 
Thema:

Chinesische Pokémon GO - Hauptsache kopiert

Chinesische Pokémon GO - Hauptsache kopiert - Ähnliche Themen

  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Kein Pokemon Tausch möglich

    Kein Pokemon Tausch möglich: Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...
  • Event zum chinesischen Neujahrsfest

    Event zum chinesischen Neujahrsfest: Dem offiziellen spanischen Newsletter zufolge, erwartet uns in Kürze ein Event zum chinesischen Neujahrsfest! Bis zum 13. Februar 22 Uhr...
  • Chinesische Schriftzeichen in der App

    Chinesische Schriftzeichen in der App: Vor kurzem hatte ich ein Update auf Android 7. Seit ein paar Tagen ist mir nun aufgefallen, dass sämtliche Orte im Spiel, z.B. Eierfundorte oder...
  • Chinesische Zeichen sperren

    Chinesische Zeichen sperren: Geht das nicht irgendwie? Also nur Lateinische Buchstaben zulassen oder sowas?
  • Ähnliche Themen

    Oben