Event zum chinesischen Neujahrsfest

Diskutiere Event zum chinesischen Neujahrsfest im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dem offiziellen spanischen Newsletter zufolge, erwartet uns in Kürze ein Event zum chinesischen Neujahrsfest! Bis zum 13. Februar 22 Uhr...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dem offiziellen spanischen Newsletter zufolge, erwartet uns in Kürze ein Event zum chinesischen Neujahrsfest!

Bis zum 13. Februar 22 Uhr erscheinen Pokémon wie Rattfratz, Rettan, Menki, Elektek, Ponita, Dratini, Voltilamm, Miltank, Flemmli, Fiffyen, Spoink und Haspirorin vermehrter Häufigkeit.

Man kann davon ausgehen, dass einige dieser Pokémon auch erstmalig in ihren schillernden Formen fangbar sein werden.

Mehr Informationen dazu sollten uns in den nächsten Stunden erreichen.

t.me/DHPOGONEWS
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da ist ja nix gutes bei :( wie langweilig, außer vllt Flemmli...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
War halt abzusehen das nun shiny Spoink kommt....meh :( irgendwie haut mich das nicht wirklich um aber für die Shiny Hunter umso mehr
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Doppel ep fürs fangen und entwickeln gibts auch. Und neue Quests. Z.b. Tausche 10 Pokemon mit einem Freund.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Haha und ich hab mich gerade über die riesige Menge an EPs beim Glücksei gewundert!! :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Neue Quest: Tausche 10x für ein Panflam
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Multiaccounter in den WA-Gruppen reiben sich jetzt schon die Hände und präsentieren ihre neuesten Glückspokemon. Die Chance scheint wirklich hoch zu sein! :mad:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich muss euch ehrlich sagen, dass es mir in dem Kalenderjahr schon zu viele Events in zu kurzer Zeit sind. Wichtiger wäre mMn, sie würden zwecks PvP eine ingame Kommunikation einführen. Shiny spoink macht das Kraut jetzt nicht unbedingt fett...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
... und Fukano. Den haben sie wohl in den Ankündigungen vergessen. Das Poki war hier auf dem Heimweg - neben Spoink und Menki - der absolute Hauptspawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Super cool mit den doppelten EP *.*
Will am liebsten sofort raus und eine Runde laufen. Aber es ist zu spät/dunkel/kalt. Bzw. ich bin zu faul.

Miltank stand schon im Wohnzimmer rum *.*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Auch gleich mal ein Palkia mit meiner Frau getauscht... Wurde glücklich mit IV 91 15/12/14. Mein bestes bisher. Ihrs wurde IV 89 mit 14/14/12. Sie hatte schon ein besseres, aber meins ist bisher mein bestes. Bleiben ja noch ein paar Tage.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Aus meiner Sicht ein nutzloses Event. Habe noch keinen von den vier neuen in der Wildnis gefunden und jetzt 9 Tage noch weniger Chancen. Auf die hätte ich mich gefreut. Naja, mal deutlich weniger Pogo kann ja auch nicht schaden. Schont den Akku und Datenvolumen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich find es klasse, so für mich als "Shiny Jäger" :) Hoffe, dass ein oder andere landet in meinem Beutel. Auch mit der Glückswahrscheinlichkeit finde ich klasse :)
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Mal so eine generelle Frage bzgl Events, also sorry fürs OT:

Sind durch diese Events trotzdem noch Dittos vorhanden? Vor ein paar Wochen bekam ich noch eines (war kein Event im Gange), aber seitdem habe ich mehr gespielt und gefangen denn je und bin seit Anfang Januar komplett ohne. Gut, kann auch einfach Pech sein, hatte nur irgendwo mal gelesen, dass Ditto nicht immer im Spiel verfügbar ist...

Wollte nicht extra einen Thread aufmachen dafür und evtl hängt es ja mit dem/den Event/s zusammen.

Ansonsten werde ich überrannt von Spoinks :D Leider noch kein Shiny dabei gewesen.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ditto habe ich gestern eins geplust.

Und heute ist dann ein Shiny Spoink auf mein Sofa gehüpft.
Event abgehakt. :p
 
Thema:

Event zum chinesischen Neujahrsfest

Event zum chinesischen Neujahrsfest - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben