Wizards Unite Community Day 17. November

Diskutiere Community Day 17. November im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Mir wurscht. Ich bin auf die ChallengeXP=rote Bücher aus. Wir spielen zu fünft.

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Mir wurscht. Ich bin auf die ChallengeXP=rote Bücher aus. Wir spielen zu fünft.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Also...

Es war ursprünglich mal gesagt worden, das es pro Festungskampf Boni auf WXP (Wizard XP) gibt, das sind die XP für den Zaubererlevel, also bei den meisten von uns der Level zwischen 30 und 45... Diese Boni wird es in der Festung nicht geben.

Es wird aber in allen Festungsformen CXP (Challenge XP) Boni geben, dass sind die XP aus der Festung mit denen wir die roten Bücher bekommen, der Bonus wird in gesponserten Festungen höher sein als in normalen und bei Teamkämpfen höher für Freunde als für Nicht-Freunde, und für größere Gruppen höher als für kleinere.Ich

Ausserdem wird es Boni für Family XP geben, also die Sticker-Register. Ab Tower I ist der Drop garantiert, also auch die FXP und die Boni.

Maximale Boni also mit 5er Team, alle miteinander befreundet, Tower/Turm I oder höher, in einer gesponserten Festung. Die genaue Höhe ist nicht bekannt.


- Increased Challenge XP (50% or more) from playing Wizarding Challenges with teammates
- The more teammates you have, the more your Challenge XP will increase
- Increased Challenge XP and Runestone Family XP when playing a Wizarding Challenge, even as a solo player

- Sponsored Fortresses will give out an even higher increase of Challenge XP and Runestone Family XP



Der Grundbonus für 2er Team in einer Standardfestung wird +50% CXP sein.

Baruffios Hirnelexier erhöht nur die WXP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Die Grafik ist unvollständig, da fehlen die Funde aus den später hinzugefügten Seiten, wie z.B. der Wilde Eber oder die Quidditch-Fahne!
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die ersten Daten kommen rein:

Der Bonus für 5er Teams an nicht-gesponserten Festungen beträgt ~60% ( also pro Freund 15%, bei vier Freunden 60% =5er team)
....Ich tippe dann mal auf ~100% an gesponserten Festungen (also 25 % pro Freund). Es gab Berichte von vergangenen CDs mit Boni in dieser Höhe (wurden von Niantic aber nie angekündigt).

Die (unangekündigten ) Boni am CD im August:
threema-20191117-081456-80071e326ce46cb3.jpg


threema-20191117-081355-93b0044d4523e9d9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Gab es eine Änderung und wir fangen schon um 10 Uhr an? Bei mir werden die Aufträge jetzt schon angezeigt.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Grandios. Ich sitze noch bis kurz vor 11 in der Musikschule fest. Naja mehr als eine Stunde schaff ich mit Säugling eh nicht.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Bei mir kam jetzt Punkt 11 die Benachrichtigung, hab aber zwischen nach 10Uhr nicht nach den Aufgaben geschaut. Sollte doch aber 11Uhr sein, Winterzeit ist schließlich die richtige Zeit...
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Es ist in der letzten Aufgabe als Einzelspieler ganz schön heavy. Wegen einem Heilkrank zu wenig, habe ich das Waldzimmer IV verlohren.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich habe Wald 5 beim ersten mal auch nicht geschafft als solo. 9 Gegner waren schon eine Ansage und dann hab ich es noch verbaselt rechtzeitig einen Heiltrank einzunehmen. Also eine Mischung aus extrem schwer und selber schuld. Da haben 20 Sekunden gefehlt am Ende. Hab dann tatsächlich Tränke nachgekauft und es beim 2ten Anlauf geschafft, da waren es aber auch nur 7 Gegner.

Mein Getränkeverlies ist jetzt ratzeputz leer. Die Hand ist halb erfroren. Trotzdem hat das schon mächtig Spaß gemacht.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich bin extra in die Innenstadt gefahren, da dort in der Fußgängerzone die einzige Telekom- Festung weit und breit ist. In den 2 Stunden ( in Regen und Kälte) die ich dort verbracht habe, habe ich leider keinen einzigen Mitspieler gehabt. Schade. Ich hatte gehofft endlich einmal andere Spieler zu treffen. Bisher war ich immer nur solo unterwegs. Die erspielten Bücher haben sich wenigstens gelohnt ?
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Nic wahr oder? Ich will gerade anfangen und da ist es schon vorbei? Was dat für ein shice? Gggrrrrrrrr....
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Gerade kommt die Meldung, dass der cd gleich endet, also ist noch ne stunde? Aber die aufgaben sind nicht da, es steht der cd beginnt in Kürze?!?
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Es ging tatsächlich schon um zehn los, vermutlich ist deshalb auch eine Stunde früher Schluss.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich schon um kurz nach zehn Zauberenergie auf der Karte herumliegen sah. Und die Tränke waren auch in einer halben Stunde fertig. Also Jacke an und raus in die Kälte ...

Bin gespannt, was diejenigen jetzt sagen, die mehrfach darauf hingewiesen haben, dass „elf Uhr Ortszeit“ nun mal „elf Uhr Ortszeit“ bedeutet und alle, die was anderes befürchten nur zu dumm sind, das zu verstehen ;-) Bei Niantic weiss man halt nie.

Ich bin echt froh, wenn diese blöde Zeitumstellung endlich abgeschafft wird.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
War anscheinend doch von zehn bis eins. Heiltrank im Kessel braucht wieder die übliche Zeit. Aufgabe 4 habe ich erst gar nicht begonnen, weil ich mit schon mit WK 3 schwergetan habe. Kalt, ungeduldiger Hund plus Blicke von Spaziergängern waren da schon genug. Und die Zeit war als allein spielende Magizoologin in WK 3 mit Werwolf und Todesser Gegnern extrem knapp. Energie war kein Problem. Es müsste einen Trank zur Zeitverlängerung geben.
 
Thema:

Community Day 17. November

Community Day 17. November - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Wizards Unite Community Day 17.November

    Wizards Unite Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Community Day Ladeattacke vs Frustration

      Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Neues Community Botschafter-Programm

      Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
    • Wizards Unite Community Day 17.November

      Wizards Unite Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
    Oben