Wizards Unite Community Day 17. November

Diskutiere Community Day 17. November im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das hilft auch nix wenn angekündigte Zeiten seitens Niantic nicht eingehalten werden. Es steht dauerhaft IN KÜRZE da, gestern im fraglichen...

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wenn ihr keine Mitspieler findet, müsstet ihr euch auf Telegram, Whatsapp oder auf Facebook mal um Gruppen bemühen.
Das hilft auch nix wenn angekündigte Zeiten seitens Niantic nicht eingehalten werden. Es steht dauerhaft IN KÜRZE da, gestern im fraglichen Zeitraum schon.

Joar, gut dass ich quasi auch auf dem Land lebe, ich binhalt 20min Regio gefahren. Man kann halt nicht erwarten immer alles löffelgerecht hingestellt zu bekommen.
Und nur weil du bei dir was findest muss das zwangsläufig bei jedem so sein? Hier gibts 1 Gewächshaus und 2 Gasthäuser, 0 Festungen und 0 Mitspieler außer einer Bekannten.
 

Martin20

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
10
@TheStarling: Gerade bei WizardsUnite haben viele doch keinen Kontakt! Da ist man doch auf so etwas wie Facebook angewiesen? Wie soll man sich denn sonst treffen, um hohe Kammern zu besiegen?
Ich selbst bin gekommen, da jemand bei Telegram geschrieben hat: "Ich werde vielleicht morgen bei der Festung in xx spielen. Wurde auch schon in einer Facebookgruppe geschrieben.")

Wie hätte man sich denn dann an einem stillen Feiertag für genau diesen CommunityDay am Volkstrauertag treffen und verabreden können?! (Rote Bücher sind doch so schwer zu kriegen! Außerdem habe ich einen Wettbewerb mit meinem Brieffreund aus Australien laufen, wer schneller das nächste Level erreicht! Und nun bin ich schon wieder im Rückstand. Er konnte beim Deachen-Event dort die Registerkarte füllen und mehrmals prestigen!! Und jetzt das doofe Ordnungsamt, weil ein solches SEHR WICHTIGES Event unbedingt auf den Volkstrauertag gelegt werden musste!!)


---

(Wir sollen überhaupt noch Post kriegen, in der nach dem Veranstalter gefragt wird. Einer von uns hat auch bestätigt, dass er wegen eines Facebook-Eintrags gekommen ist. Keine Ahnung wer das ist. Ist wohl nicht gekommen. Hat aber auch erst um 10:00 Uhr geschrieben, dass er wegen Erkältung nicht kommen kann und das Treffen ausfallen wird. Nun da war ich und andere aber schon unterwegs.
Also die Mitarbeiter kamen zu uns, fragten uns was wir hier machen. Haben dann gesagt, dass wir WU spielen. Dann nach dem Veranstalter gefragt. Hatten darauf keine Antwort. Woher soll man das wissen!! Einige sagten, sie seien zufällig huer, da es die einzig erreichbare Festung an einem Sonntag sei. Einer sagte, dass er nicht lügen wolle er und ein Freund, der zuvor die Aussage mit dem zufälligen treffen traf, wegen einem Facebookpost da sei. Dann ah es ist eine öffentliche Veranstaltung. Versammlung soll aufgelöst werden. Und wir würden nochmal schriftlich befragt werden, wer Veranstalter sei.)
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wie hätte man sich denn dann an einem stillen Feiertag für genau diesen CommunityDay am Volkstrauertag treffen und verabreden können?! (Rote Bücher sind doch so schwer zu kriegen! Außerdem habe ich einen Wettbewerb mit meinem Brieffreund aus Australien laufen, wer schneller das nächste Level erreicht! Und nun bin ich schon wieder im Rückstand. Er konnte beim Deachen-Event dort die Registerkarte füllen und mehrmals prestigen!! Und jetzt das doofe Ordnungsamt, weil ein solches SEHR WICHTIGES Event unbedingt auf den Volkstrauertag gelegt werden musste!!
(Wir sollen überhaupt noch Post kriegen, in der nach dem Veranstalter gefragt wird. Einer von uns hat auch bestätigt, dass er wegen eines Facebook-Eintrags gekommen ist. Keine Ahnung wer das ist. Ist wohl nicht gekommen. Hat aber auch erst um 10:00 Uhr geschrieben, dass er wegen Erkältung nicht kommen kann und das Treffen ausfallen wird. Nun da war ich und andere aber schon unterwegs.
Also die Mitarbeiter kamen zu uns, fragten uns was wir hier machen. Haben dann gesagt, dass wir WU spielen. Dann nach dem Veranstalter gefragt. Hatten darauf keine Antwort. Woher soll man das wissen!! Einige sagten, sie seien zufällig huer, da es die einzig erreichbare Festung an einem Sonntag sei. Einer sagte, dass er nicht lügen wolle er und ein Freund, der zuvor die Aussage mit dem zufälligen treffen traf, wegen einem Facebookpost da sei. Dann ah es ist eine öffentliche Veranstaltung. Versammlung soll aufgelöst werden. Und wir würden nochmal schriftlich befragt werden, wer Veranstalter sei.)
Tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist. Ich gehe mal davon aus, du lebst in einem überwiegend katholischen Teil Deutschlands... Hier im Norden war der Mehrheit der Bevölkerung wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst, das Volkstrauertag ist....und ich glaube nicht das hier das Ordnungsamt deswegen am Wochenende auch nur einen Finger führen würde.

Sehr wahrscheinlich gab es bei euch eine Anwohnerbeschwerde, ich vermute mal, jemand der sich schon seit Jahren über Ingress und PoGo-Spieler ärgert, und nun hatte er endlich mal etwas "handfestes" um sich zu beschweren. Oder glaubt jemand, das Ordnungsamt fährt am Sonntag rum und spricht wahllos herumstehende Menschgruppen an?

Ich würde empfehlen eine abgelegene Festung zu nutzen und es bei Nachfrage als gemeinsames Picknick zu bezeichnen.
 

Martin20

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
10
Tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist. Ich gehe mal davon aus, du lebst in einem überwiegend katholischen Teil Deutschlands... Hier im Norden war der Mehrheit der Bevölkerung wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst, das Volkstrauertag ist....und ich glaube nicht das hier das Ordnungsamt deswegen am Wochenende auch nur einen Finger führen würde.

Sehr wahrscheinlich gab es bei euch eine Anwohnerbeschwerde, ich vermute mal, jemand der sich schon seit Jahren über Ingress und PoGo-Spieler ärgert, und nun hatte er endlich mal etwas "handfestes" um sich zu beschweren. Oder glaubt jemand, das Ordnungsamt fährt am Sonntag rum und spricht wahllos herumstehende Menschgruppen an?

Ich würde empfehlen eine abgelegene Festung zu nutzen und es bei Nachfrage als gemeinsames Picknick zu bezeichnen.
Naja, ist eine kleinere Gemeinde. Und so katholisch eher nicht. Die Festung liegt aber gegenüber kleinen Friedhof. (Kann sein, dass die deshalb da an stillen Feiertagen besonders schauen)

Und ja Tipp Picknick nicht schlecht. Müsste sich nur jeder dran halten. Meine Schwester spielt auch, war aber wegen starker Erkältung nicht dabei. Sie würde immer ehrlich antworten. (Es wird vermutet, dass sie ins autistische Spektrum fällt, ggf. am Rande, früher ggf. als Asperger-Syndrom bezeichnet).
Azßerdem bei starkem Regen wär es eher ungewögnlich, sich für ein Picknick zu verabreden.
 
Thema:

Community Day 17. November

Community Day 17. November - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Wizards Unite Community Day 17.November

    Wizards Unite Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Community Day Ladeattacke vs Frustration

      Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Neues Community Botschafter-Programm

      Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
    • Wizards Unite Community Day 17.November

      Wizards Unite Community Day 17.November: Also, ich verstehe nicht, wieso der Community Day angekündigt wird von 11-14h, dann aber doch nur bis 13h läuft. Kann mir das jemand erklären? Danke!
    Oben