Wizards Unite Community Day am 21.09.19

Diskutiere Community Day am 21.09.19 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.

darkgame92

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Laut einem Twitter Post ist am 21.09. der nächste Community Day. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt folgen aber sicher bald.

248
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Die Boni sind jetzt bekannt.
  • Mehr Spawns der Familie "Geheimnisvolle Artefakte"
  • Mehr seltene Spawns wie z.B. "Hermines Zeitumkehrer"
  • Exstimulo Tränke haben eine stärkere Wirkung in Kämpfen und beim Befreien von Fundstücken
  • Exstimulo Tränke haben eine 50% kürzere Brauzeit
  • Durch das "Umrühren" im Braukessel kann man die Brauzeit um 50% statt 15% verkürzen
  • Mehr Energie aus Gasthäusern
  • Energie spawnt auf der Karte zum Einsammeln
  • Ein kostenloses Geschenk im Shop mit Tränken und Zutaten
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Community Day starts 9/21! Check out of the details:

- Free Diagon Alley Bundle!
- Increase all Mysterious Artefacts Traces on the Map, including Rare Traces
- Increase appearance of Hagrid’s Umbrella, the Weasley Clock, Mirror of Erised, and Time Turner Encounters
- All Exstimulo Potions will have increased effect in Combat and Encounters
- All Exstimulo Potions brew times will be reduced by 50%
- All Exstimulo Potions Master Notes will decrease brew time by 50% instead of 15%
- Spell Energy will appear on the Map
- Increased Spell Energy from Inns

Here are the regional start times:

- Asian Pacific: 1:00 P.M. to 4:00 P.M. AEST (UTC +10)
- Europe, Middle East, Africa, and India: 10:00 A.M. to 1:00 P.M. UTC
- The Americas and Greenland: 11:00 A.M. to 2:00 P.M. PDT (UTC -7)

Enjoy!

Edit: The free Diagon Alley bundle will only be available during the 3 hour Community Day window for your region. This is unlike how we have done the free bundles in the past, so just a heads up!
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Sammelt alles für Exstimulo-Tränke, denn man kann diese in 25% (1/4) der normalen Zeit brauen!

- 50% (1/2) Grundzeit
- 50% (1/2) Meister...

- 75% (3/4) insgesammt ?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Wenn das ist wie in der Drachen-Woche:
Die verkürzte Brauzeit gilt nur für Tränke, die man während der 3h in die Warteschlange packt. Also darauf achten, rechtzeitig mit nachladen aufzuhören, so dass um 12:00 am Samstag, alle 4 Felder leer sind!
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Die Boni sind jetzt bekannt.
  • Mehr Spawns der Familie "Geheimnisvolle Artefakte"
  • Mehr seltene Spawns wie z.B. "Hermines Zeitumkehrer"
  • Exstimulo Tränke haben eine stärkere Wirkung in Kämpfen und beim Befreien von Fundstücken
  • Exstimulo Tränke haben eine 50% kürzere Brauzeit
  • Durch das "Umrühren" im Braukessel kann man die Brauzeit um 50% statt 15% verkürzen
  • Mehr Energie aus Gasthäusern
  • Energie spawnt auf der Karte zum Einsammeln
  • Ein kostenloses Geschenk im Shop mit Tränken und Zutaten
War eine Zeit lang nicht hier im Forum, wieder einmal toll, das Niantic es nicht hinbekommt, dass in-Game anzukündigen. Finde das zum k... Zum k.... Scheint ja wohl auch dieses Event zu sein. Kann doch nicht wahr sein wenn ich das lese. Was soll denn daran das Event sein??? DIESE Tränke sind mir völlig egal und das einzig erwähnenswerte sind „mehr seltene Spawns“, was immer das „mehr“ bedeuten soll. Dafür drei Stunden rumlaufen? Nichts was mich als Auror wirklich nach vorne bringt (Level up, „Auror-Stufe up“)???

Abgesehen vom Drachen-Event scheint es hier von Event zu Event uninteressanter zu werden. Langweilig ohne Ende, schade!
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Geschmäcker sind verschieden. Ich freue mich auf morgen.

Und dass Niantic es "nicht hinbekommt" solche Sachen im Game selbst anzukündigen, glaube ich nicht. Die wollen halt nicht. Warum auch immer.
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
So fertig, Zeitumkehrer komplett,musste aber viele Tränke einsetzen, dafür hätten a ruhig mehr Zutaten spawnen können. Hat aber zusammen mit “ Baruffio“ gut XP gegeben
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ich bleibe dabei, in meinen Augen eines der miesesten „Events“, vielleicht sogar das schlechteste bisher. Habe 75.000 Punkte gemacht, aber mit Baruffio mache ich normalerweise in einer Stunde sowieso 20.000. So gesehen 25% mehr durch das „Event“.

Und dann EIN besonderer Fundgegenstand in drei Stunden... So kann man es sich versauen, Niantic. Aber ich „muss“ natürlich still sein, bezahle ja „nur“ mit meinen Bewegungsdaten, Nutzerverhalten etc...
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Hier in der Pampa gab es aber so einiges ?
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Glückwunsch! ?
 

GotSmarter1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
15
Ich habe mir zwei Freunde geschnappt und wir sind zu dritt bei wunderbarem Wetter durch die Stadt geschlendert. Dabei haben wir alle unsere 15 Zeitumkehrer gesammelt, sind je einmal eine Stufe aufgestiegen, und haben noch etwas Zeit für ein paar Herausforderungen gefunden. Für uns war das vergnügliches und erfolgreiches Event.
Einziger Wermutstropfen: Da die Ankündigung sehr spät kam hatte ich nicht mehr genügend Zeit vorher die Ketten und Motorräder zu sammeln um die Registerseite aufzuwerten. Dann hätte ich noch ein paar mehr Zeitumkehrer sammeln können.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Mein Fazit (ich konnte nur eine Stunde spielen):
Die kürzere Brauzeit fand ich ganz nett, ich habe mir für ein paar Stunden den zusätzlichen Mietkessel gegönnt.
Von der zusätzlichen Zauberenergie war ich enttäuscht. In der Wildnis habe ich nur 4x3 gefunden. Die Gasthäuser lieferten nur in 2 Fällen mehr als normal.
Die fehlenden 11 Zeitumkehrer habe ich bekommen, aber der Aufwand an Zauberenergie und Tränken war sehr hoch! Hagrids Schirm habe ich in der einen Stunde gerade 4x gefunden, aber die Seite war damit voll.

Insgealso eher lau.
 
Thema:

Community Day am 21.09.19

Community Day am 21.09.19 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben