Wizards Unite Community Day am 21.09.19

Diskutiere Community Day am 21.09.19 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Als Beifang noch Firenze und 4 Erumpenthörner eingesammelt. Und die herumliegende Energie fand ich auch super.

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Als Beifang noch Firenze und 4 Erumpenthörner eingesammelt. Und die herumliegende Energie fand ich auch super.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Mir hats getaugt. Levelup, Zeitumkehrer platziert, mit den Runen 4 rote Bücher erkämpft, 10 Erumpent-Hörner, ein Nachmittag in herrlichstem Sonnenschein herumgeradelt, und zu guter letzt noch ein Feuerkelch.
Es sind so viele von den Zeitumkehrern aufgepoppt, die konnte ich gar nicht alle einsammeln, da alle meine Exstimulo-Tränke aufgebraucht waren. Schade, dass nicht ein einziges Denkarium dabei war. Man kann halt nicht alles haben.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Verpasst. Wieder mal super gemacht ohne Ankündigung im Spiel.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Verpasst. Wieder mal super gemacht ohne Ankündigung im Spiel.
Es kam eine Ankündigung vor 2 Wochen, eine vor 3 Tagen, eine 1 Stunde vor dem C-Day, und eine 1 Stunde vor dem Ende des C-Day. Wenn das nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht. :unsure:

@Haeckse
Die Gasthäusern gaben nicht mehr Energie, sondern die besseren Gerichte. Wie das bei Stadt-Gasthäusern war weiß ich nicht, denn die haben ja nur 3-Energie-Gerichte, aber die blauen und grünen Gasthäuser haben überwiegend 6 bzw. 10 Energie gegeben und nur sehr selten 3 Energie.

Ich fand den C-Day ganz gut. Für meinen Geschmack etwas zu viel Energie, denn die war permanent am Anschlag. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht in der Nacht noch Energie gesammelt. ^^ Aber man kennt Niantic ja mittlerweile, die treiben die Sachen gern ins Extreme. Sowohl positiv als auch negativ.
Mein Exstimulo Tränkebestand ist von je 40 des niedrigen und mittleren Tranks auf 0 gesunken :D Aber die haben mir immerhin dabei geholfen 57 Zeitumkehrer zu finden. Hab extra noch in der Nacht die gesamten 30 Fragmente für die Kette und das Motorrad gefarmt um direkt prestigen zu können. Das hat sich wohl ausgezahlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Die Gasthäusern gaben nicht mehr Energie, sondern die besseren Gerichte. :D
Bei mir war es so, dass es für den Kürbissaft 10 Energie gab statt der üblichen 3. Alle anderen Gerichte waren unverändert. Zumindest in den grünen und blauen Gasthäusern in meiner Ecke.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Es kam eine Ankündigung vor 2 Wochen, eine vor 3 Tagen, eine 1 Stunde vor dem C-Day, und eine 1 Stunde vor dem Ende des C-Day. Wenn das nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht. :unsure:
Dann hätte ich das nicht geschrieben, da war nix. :unsure:
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich habe insgesamt Zauberenergie habe ich 8 gesammelt, wobei das letzte Paket mit 4 geradezu grandios war. Ich spreche von insgesamt 8 Zauberenergie! . Gut, dass ich voll aufgeladen war. Mit Baruffio und mobilem Antiobskurant auch XP gemacht. Die Zeitumkehrerer fand ich nervig, auch wegen der Optik. Ich habe auch einige Estimulo und Trödels verschleudert bis ich gecheckt habe, dass die so häufig sind, dass ich das Bild auch ohne Hilfstränke irgendwann voll kriege.
Am Besten waren an diesem CD noch die 4 Erumpent-Hörner, die rumlagen und natürlich das Geschenk, wobei ich die Zutaten gleich im Kompost versenkt habe.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Habe extra noch in der Nacht die gesamten 30 Fragmente für die Kette und das Motorrad gefarmt um direkt prestigen zu können. Das hat sich wohl ausgezahlt :D
Wie hast Du das Motorrad zusammenbekommen?
Stehe immer noch bei 0 Fragmenten.
 

Swarl0s

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
11
Ich habe ebenso meine 17 zeitumkehrer gefunden aber dafür alle meine Tränke verbraucht. Dennoch habe es gute EXP. Zaubere nergie habe ich wenig gefunden. Ich war aber auch bis auf Abschlag voll. Erumpts Hörner ganze 5 gefunden. Das mit den Tränken die schneller gebraut werden hat bei mir leider nicht geklappt. Schade :(
Ich würde allerdings ein brilliantes Event diesem CD klar vorziehen.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Das mit dem Tränke schneller brauen gilt nur für die Tränke die während der Aktion, also gestern von 12 bis 15 Uhr in die vier Felder unter dem Kessel gepackt werden. Man muss also rechtzeitig mit Nachpacken aufhören. Das habe ich in der Drachenwoche gelernt.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Trotzdem hat ein Heiltrank bei mir die normale Zeit benötigt. Dachte deshalb schon, das Event sei zu Ende und hab mich mit einem Cappuccino in ein Cafe gesetzt.

Erst wieder zuhause habe ich gemerkt, dass immer noch Zeitumkehrer spawnen ... was auch etwas über die Häufigkeit sagt, mit der die hier aufgetaucht sind. Aber ich will nicht meckern, war nicht übel. Hab den Eintrag dann doch noch zusammenbekommen.

Nutzt mir aber trotz der gewonnenen Schriftrollen nicht viel, da ich grüne Bücher brauche, um voran zu kommen. Freue mich daher schon auf das nächste richtige Event.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Die verkürzte Brauzeit galt nur für die drei Exstimulo-Tränke.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Habe 24 Umkehrer nach Hause gebracht, mit 1200XP pro Stück find ich daa total in Ordnung (mit baruffios). Dazu auch bestimmt 15x den Schirm gefunden und 8 Level in Artefakte gemacht. Allerdings kein einziges Denkarium welches ich erst 1x habe. Außer dem Umkehrer gabs nix tolles zu finden. Allerdings 8 Erumpenthörner gesammelt. Fand das Event jedoch bisher auch das ödeste.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Wie hast Du das Motorrad zusammenbekommen?
Stehe immer noch bei 0 Fragmenten.
Ich habe ca. 70 Stufe 1 Runen in der Ruinenkammer 1 verbraten.
Ja ich weiß, in den Ruinenkammern hat man die niedrigste Droprate (und die geringsten Belohnungen), aber die Kammer 1 geht einfach so extrem schnell. Nur 5 Sekunden Lobby, 30 Sekunden Kampfzeit (bei 2 Gegnern) + Animationen am Ende, macht in etwa 45 Sekunden pro Durchgang. Zum schnell Farmen ist das top, aber um effizient zu spielen, muss man natürlich in den hohen Kammern (Waldkammer und Dunkle Kammer) kämpfen.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Für mich war es ein gelungener CD day. Habe meine beiden fehlenden Zeitumkehrer bekommen (ohne Trank). Dann haben wir uns unter massiven Trankeinsatz in die DK4 vorgekämpft. Hätte man gewusst das die Exstimulo-Tränke so viel besser sind, hätte man mehr mittlere gebraut. Die effektiven waren schon Verschwenung, wenn der Gegner mit 2 - 3 Schlägen besiegt war.
Die verbesserte Brauzeit konnte ich nutzen, weil ich auch meinen Kessel so gestellt hatte, dass er kurz nach 12 Uhr fertig war. Dadurch 6 effektive bis 20 Uhr gebraut.
Register konnte ich nicht aufwerten, weil mir die Festungsfunde fehlen. Da ich da Schwert im Bild darüber schon voll habe, spiele ich die Runen im Moment nicht.
 
Thema:

Community Day am 21.09.19

Community Day am 21.09.19 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben