Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Konnte leider nur eine Stunde mitmachen. Allerdings war gleich das erste Qiekel Shiny. Danach halbe Stunde nichst und danach noch 6 weitere in der...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Konnte leider nur eine Stunde mitmachen. Allerdings war gleich das erste Qiekel Shiny. Danach halbe Stunde nichst und danach noch 6 weitere in der zweiten halben Stunde. Bestes war ein 96er und dann dieses Shiny...
Screenshot_20190216-112244_Pokmon GO.jpg
 

Michi_Abi

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
9
Also die 5 garantierten Sinnoh Steine für Kämpfe gegen Teamleiter scheinen wirklich verbuggt zu sein, hab Heite Morgen genau einen bekommen und seitdem keinen Einzigen mehr.
Hatte bisher schon relativ wenig Glück mit denen, ist jetzt auch nicht unfassbar tragisch aber wenn man sowas ankündigt sollte das auch gehalten werden seitens Niantic, dauerts halt ein bisschen länger bis ich alle Sinnoh entwicklungen im Dex habe.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Glückwunsch. Wer Schmerbe, Roselia, Rattfratz, Raupy, Tuska, Flurmel, Pummeluff, Piepi und Pantimos fangen will ist bei uns gut aufgehoben. Quiekel jedoch sucht man erfolglos. So geil dieser CD.
Ich bewundere deine Hingabe für Pogo. Du hast keine Stops,keine Arenen, zu wenige Spieler, keine Steine, keine oder die falschen Pokemon...

Aber du lässt dich nicht unterkriegen! Weiter so!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich bin ganz zufrieden. Einige Shiny bekommen heute. Bestes Lvl 35 IV 87.
Auch sonst ein paar gute, aber keine herausragenden Exemplare
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ach hört auf, da gabs shinys heute? :p
Hab kein einziges gefangen, nicht mal gesehen! Dafür 3 Keifel zu Mamutel entwickelt, 2 98er und 1 93er.
Und zur Krönung gabs endlich Meltan :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Oftmals liegt die Ursache dafür, dass man nicht die Sonderattacke bekommt, am fehlenden GPS Signal oder an einer falsch eingestellten Uhrzeit.

@Melodycoeurlove - du scheinst echt ein Problem zu haben mit Deinem Account bezüglich der Steine, denn das ist nun garantiert kein Zufall oder „Fehler“ Deinerseits. Ich würde schon sehr verärgert sein.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
205 Quiekel. 5 shinys. Eine Menge Staub. Jeweils für die PvP liegen ein Exemplar entwickelt.
Und dazu hammer geiles Wetter draußen. Schöner Tag.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich bewundere deine Hingabe für Pogo. Du hast keine Stops,keine Arenen, zu wenige Spieler, keine Steine, keine oder die falschen Pokemon...

Aber du lässt dich nicht unterkriegen! Weiter so!
... und in der Sahara wohnt ;-) 60 Kilometer bis zur nächsten Stadt. In D ist die nächste Kreisstadt in aller Regel 20 Kilometer entfernt, maximal.

Nun aber zum CD:

Etwas mehr als 200 Quiekel gefangen. Vom Gefühl waren hier noch niemals so viele CD-"Konter" aktiv, wie dieses mal. Leerlauf gab es eigentlich nie, ausser das einem die Stops ausgehen und ich meist ohne Questaufgaben da stand. Deshalb war das auch eines des ballfressenden CDs überhaupt. Netto um die 200 Bälle verloren (ich habe ja auch 'anderes' gefangen) und dazu noch über 200 Sananas, dafür hatte ich am Ende des CDs fast 3000 Candys auf Halde (für was bloss...ohje...), egal. Die "verlorenen" Bälle tun mir echt weh, denn heute Abend gehts zum Flughafen und dann nach einem kurzen Stop in LV zwei Wochen zum roadmovien in die Prärie von Arizona, meist ohne Stops. Da hatte ich mir 1500 Bälle vom Mund abgespart, die dann immer so knapp 1 Woche bis 10 Tage halten. Das wird dann jetzt wirklich eng, muss wohl das Frauchen überreden einen Tag länger in Vegas zum Bälle farmen zu bleiben... den Beutel hatte ich ja extra auf 2000 hochgezogen. Da wären seit "jetzt" wieder 500 freie Plätze zu füllen (gestern war ich noch am Anschlag).

7 Shinys, überhaupt nur 2 Quiekel über IV90, genauer 2x 91er ... und ... und ... und ... ein 100er Shiny! Das habe ich (mit einem weiteren alten 100er, einem 98er - und einem 91er (gestern Nacht schon) mit wp 2491 - zu Antiken gamacht.

Wetter nur super, durchgehend blauer Himmel, bei um die 10+ Grad... ich Fußgängerzone war wieder absolut voller PoGOeers

Hat echt Spass gemacht...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
/error
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich fand das auch den besten CD seit langem. Tolles Wetter, drei Stunden lang jede Menge geboostete Schweinchen. Die IV hätten dafür ein bisschen besser sein können. Auch nur 7 shiny, von denen mal wieder 4 das Plus gefangen hat, obwohl ich mindestens 80% manuell angegangen bin. Ein shiny 84% auf Level 32 und eines 96% auf Level 22. Und noch zwei lucky Normale im Anschluss.

Dazu noch in den drei Stunden einen Palkia Raid gemacht und nach 29 Stück endlich mein erstes über 89% - und zwar gleich 98%.

Obendrein eine Wunderbox bekommen und dank jeder Menge Freudschaftslevel die 100 Mio EP überschritten, womit der General nun wohl langsam zur unteren PoGo-Oberschicht in München gehört.
 

Michi_Abi

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
9
Also nochmal um es zusammenzufassen, Niantic garantiert einem 5 Steine durch Teamleiterkänpfe, einige Leute kriegen genau einen bzw gar keinen und man kann nichts daran ändern?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Was versprichst du dir eigentlich davon hier ständig deinen Frust abzulassen?
Hier kann dir keiner helfen.
Dann lass dich halt nicht so einfach abwimmeln, suche andere Betroffene und schließt euch zusammen oder was weiß ich.
Es nervt nur noch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zumal es einfach unglaubhaft ist, dass man in 3 Monaten nicht einen einzigen Stein bekommt.
Da bist du (mal nebenbei neutral geschrieben) die einzige Person, die ich kenne, mit diesem Problem.
Und ich bin in etlichen WA und TG Gruppen etc.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, dafür werde ich so mit Steinen überhäuft, dass ich sie schon nur noch zum Entwickeln und sofortigem Verschicken von Kramurx verwende.

So gleicht sich das doch alles irgendwie aus.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben