Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe 9 Shiny-Quiekel gefangen von etwa so 130. Nur zwei dabei die +90 und brauchbar waren, trotz Wetterboost :/ Habe dann noch etwa 20...
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Habe 9 Shiny-Quiekel gefangen von etwa so 130. Nur zwei dabei die +90 und brauchbar waren, trotz Wetterboost :/ Habe dann noch etwa 20 hinundher-getauscht aber auch nix besonderes bekommen. Habe jetzt zwei entwickelt und mehr wird wohl erstmal nicht werden. Aber reicht ja auch, muss jetzt nach und nach von mir gepusht werden.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Dank 3 h Wetterboost saß auch hier die ganze Stadt voller Quiekel. Leider nur 2 über 90 IV, dafür satte 12 shiny. Zweistellig war ich noch nie, war eine Premiere für mich.

Hatte am Ende aber auch ca. 300 gesehene mehr im Index und habe nach 2 h von per Handfangen auf Go+ umgestellt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Muss sagen, dass der Anteil an relativ hochleveligen Kandidaten deutlich höher war als bei anderen CD. sehr viele Quiekel jenseits der 600 und auch ne ganz Menge mit guten bis sehr guten IV.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Weiß nicht wie ich das finde. Ist zwar nicht mehr über die Mittagszeit, aber gerade am Nachmittag habe ich meist was vor.
Mal schauen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hmm, 23.03. Ausgerechnet an dem Tag, an dem es europaweite Demos gegen Artikel 13 geben soll...

Und nachmittags ist halt immer dann, wenn die ganzen Leute in den Städten unterwegs sind. Morgens ist normalerweise weniger los. Naja, meinen 100er Geckarbor habe ich, Und wenn die Shiny-Schwämme so ist, wie letzte Woche, dann bin ich nach 60 Minuten durch. Und da es nur verkürzte KM für die Brutmaschinen gibt, ist das mit zwei Kindern eh nicht machbar. Mehr als eine Ladung bekomme ich da eh nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mir persönlich fehlt hier irgendwo ein "r". Ich sag' aber nicht, wo. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gewaldro gehört zu meinen persönlichen Favoriten, werde mir die 3h Zeit wohl nehmen und hoffe auf ein 100er. Boni sind in der Tat nicht der Renner. Eier-CD stinkt gegen XP-CD und vor allem Staub-CD doch ab.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Endlich mal ausserhalb meiner Schlaf- und Frühstückzeit. Wenn Niantic es jetzt noch schafft, den CD auf Montag bis Freitag zu legen, ist alles perfekt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Endlich mal ausserhalb meiner Schlaf- und Frühstückzeit. Wenn Niantic es jetzt noch schafft, den CD auf Montag bis Freitag zu legen, ist alles perfekt.
Machen sie doch, zumindest ein Montag. Ende des Jahres wenn das CDay wiederholt wird mit allen CDay Poké :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Welche Attacke könnte kommen, ausser Flora Statue?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich gehe stark von Flora Statue aus. Wutanfall wäre keine Stab-Attacke. Wutanfall wäre aber was für Lohgock im Mai. Wird aber dann sicher auch Lohekanonade.

Gewaldro gehört zu meinen persönlichen Favoriten, werde mir die 3h Zeit wohl nehmen und hoffe auf ein 100er. Boni sind in der Tat nicht der Renner. Eier-CD stinkt gegen XP-CD und vor allem Staub-CD doch ab.
Haben sie sicher gemacht, da sie wissen, dass viele Leute Gewaldro haben wollen. Da kann man auch mal einen schlechten Bonus bringen. Die Leute kommen trotzdem.

Endlich mal ausserhalb meiner Schlaf- und Frühstückzeit. Wenn Niantic es jetzt noch schafft, den CD auf Montag bis Freitag zu legen, ist alles perfekt.
Der Quatsch wird auch nicht besser, wenn du ihn noch 100 Mal wiederholst. CD's wird es nie an einem Wochentag geben, da das 90% der Spieler ausschließt. Am WE schließt es eben nur 10% aus. Da wird Niantic immer beim WE bleiben, da es einfach lukrativer für Niantic ist. Und stell dir nur mal den Shitstorm vor, wenn Niantic den CD auf einen Wochentag legt und damit alle Spieler außer dir vergrault. Da verzichten die lieber auf dich.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähmm ? ich meine , gewaldro bekommt mit der megaentwicklung den typ drachen, wäre dann sowas wie bei ampharos :D wieso sollte wutanfall besser zu lohgock passen? das hat das garnicht im movepool :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@shamino er schreibt es zum 100. Mal. Korrekt erkannt.
Du gehst zum 100. Mal auf das getrolle ein. Auch nicht besser
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wie jetzt alle, die vorher über die 11:00 - 14:00 gejammert haben, über 15:00 - 18:00 Uhr schimpfen.:D

Zumindest hier bei uns in der Gruppe.
Für das gemeinsame Mittagessen ist die geänderte Zeit positiv. Ich hab trotzdem gerne von 1100-1400
gespielt, weil man dann hinterher immer noch was mit dem Nachmittag anfangen konnte.

Jetzt ist es so, dass man um 1800 Uhr nix großes mehr anfangen kann (mit dem Tag)
(Und damit meine ich jetzt nicht, abends weggehen)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wo wird Gewaldro mit Flora Statue denn im Pflanzen angreifer ranking landen?
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben