Community Day Mai - Flemmli

Diskutiere Community Day Mai - Flemmli im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Ich saß beim Barschwa-Event im Zug und es ging fast gar nichts. Ich hatte auf die Bahnhöfe unterwegs gehofft (um schnell die 3 Quests vom...

Susi

Profi
Ich sitze in der Zeit im Zug nach Sylt - mal schauen, was sich da unterwegs so fangen lässt ...
Ich saß beim Barschwa-Event im Zug und es ging fast gar nichts. Ich hatte auf die Bahnhöfe unterwegs gehofft (um schnell die 3 Quests vom Umsteigebahnhof zu erledigen und idealerweise neue aufzunehmen), aber entweder hatte ich keinen Empfang oder kein GPS. Und beim Fahren waren wir zu schnell. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir besser läuft, Du musst ja "nur" fangen und nicht auch noch 10x großartig treffen :)

baj1003

baj1003

Meister
die geschwindigkeitsbegrenzung wurde ja wieder gelockert, sollten ab und zu nen paar pokemon spawnen

Flitzer09

Profi
Ich habe übrigens vor um 15:00 am Samstag im CD wieder Freundschaftsaufstiege zu machen.

shamino

shamino

Meister
Ich sitze in der Zeit im Zug nach Sylt - mal schauen, was sich da unterwegs so fangen lässt ...
wenn du einen Rauch startest, sollte jede Minute ein Pokemon auftauchen. Musst nur aufpassen, dass du es nicht verpasst.

Im Zug hab ich es noch nicht versucht, aber auf einem Schiff war das kein Problem, wobei das natürlich langsamer fährt.

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Glaubt hier eigentlich irgendjemand noch daran, dass gewaldro NICHT Flora Statue bekommt? Sondern eine Drachenattacke wegen seiner mega entwicklung?
Ich fürchte ja, dass die Starter cday Attacken immer ident bleiben werden.

Kikito666

Kikito666

Trainer
Team
Gelb
Kommt immer drauf an, welcher Zug - manche Fenster blocken das GPS - wie auch immer - hatte aber auch schon sehr gelungene Zugfahrten... hoffe einfach, dass es gut wird. Zur Halbzeit bin ich auch schon auf der Insel, da geht sicher noch was - werde berichten ;)

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Team
Blau
Ab 16 Uhr sind bei mir keine Geckabor mehr mit Lockmodul zu sehen gewesen.. .. geht es nur bis 16 Uhr (1 Stunde) ??

Publix

Publix

Trainer
Team
Blau
Bei mir sind immer noch Geckarbor aus einem Lockmodul da. Geht bis 18 Uhr.

Yin

Yin

Arenaleiter
Die Shiny Quoten waren heute massiv erhöht. Ausnahmslos alle waren heute schon innerhalb der ersten halben Stunde durch mit den 3 Shinys.

baj1003

baj1003

Meister
Ähm nope. Bei mir war das 3te erst nach über ner Stunde in meiner Box. Ganz normale rate.

PhiChi497

PhiChi497

Profi
Die Shiny Quoten waren heute massiv erhöht. Ausnahmslos alle waren heute schon innerhalb der ersten halben Stunde durch mit den 3 Shinys.
Nope, Shiny Nr. 3 erst nach 2 Stunden ...

Insgesamt war ich etwas enttäuscht was die Anzahl an Trainer anging, kam mir so vor als ob dieser CDay der mit der geringsten Beteiligung war.

KlausI

Schüler
Bei meiner Frau und mir war die Shiny-Quote auch normal. Jeder 2 Shinys nach 1,5 Stunden.

TobsScha

Trainer
Durch das gute Wetter war gefühlt mehr los als sonst. Aber auch viele normale Touristen.

Meine 3 Shinys hatte ich nach 20 Minuten. Am Ende waren es dann insgesamt 16 Stück. Mir kam es auch so vor, als wenn es vermehrt Shinys gab heute. Meine 3 Mitspieler haben auch alle mindestens 6 Shinys gefangen.

Pitronia

Trainer
nö. Bei 180 gefangenen nicht eins. Naja doch.. ein Shiny Muschas hat sich zu mir verirrt aber Geckabor Shiny? Fehlanzeige.
Ein 100er war dabei mit überragenden WP.

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Team
Rot
kein shiny hier in drei Stunden, dafür aus den Eiern, ein Magby und ein Pixi shiny , naja, die Zeit hätte ich sinnvoller verbringen können

Frank2017

Trainer
So viele Shinys hatte ich noch nie - 13 Stück. Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten - 9 Stück - immer in einer bestimmten "Zone" gefangen habe. Dies fällt mir jetzt seit 4 C-Days auf. Es gibt Stellen bei uns im Dorf, wo ich noch nie ein Shiny gefangen habe, obwohl es dort viele Stops und viele Event Pokemon gab/gibt. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Team
Gelb
Ich habe nur ein bißchen auf dem Weg zum Einkaufen geplust und hatte zum Schluss drei Shinys. :)

Thema:

Community Day Mai - Flemmli

Community Day Mai - Flemmli - Ähnliche Themen

• Community Day im Februar

Community Day im Februar: Hallo Leute, ich bin neu hier (und auch bei Pokemon GO ...) und habe zwei Fragen, da ich zum ersten mal bei diesen Community Days mitmachen...
  • Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani

Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani: Ich bekomme die besondere Attacke „Aquahaubitze" nivht und verstehe nicht wieso. Kann mir jemand helfen?
  • Silphroad Community Map

Silphroad Community Map: Hallo! Wie kann ich unsere Gruppe in die Map eintragen? (Derzeit 4 Members + Bot) Und was ist die Event ID des morgigen CD´s für die Traveller...
  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Shiny-Fangrate am Community Day

Shiny-Fangrate am Community Day: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Fangrate von Shinies am Community Day. Ein Freund von mir meint, dass er PoGo Plus einsetzen kann...