Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dezember

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dezember
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So ein Mist C Day komplett verpeilt, was meint Ihr gibt es irgendwann nochmal die Möglichkeit Brutalanda mit der C Day Attacke auszustatten.
Vielleicht hat ja einer aus deinem Freundeskreis eins zu viel entwickelt und tauscht es mit dir gegen was anderes, das würde mir spontan als Lösung einfallen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Vielleicht hat ja einer aus deinem Freundeskreis eins zu viel entwickelt und tauscht es mit dir gegen was anderes, das würde mir spontan als Lösung einfallen?
Soo dringend ist es jetzt nicht ich gehöre noch zu den Zeitgenossen die die Kunst der Geduld beherrschen.
Ich denke Dezember ist ne gute Option
....das tauschen läuft ja nicht weg
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Yeah! Der nächste C-Day der bei mir ausfällt -.- Lohgock ist mir weitestgehend egal, aber der Staub o_O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lohgock muss erst mal Feuer kriegen.

Ich bin für einen Kampfmove. Da schaut mein Team so langweilig aus.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wenn es so wäre, macht es die Sache nicht viel besser. Vielen Dank dafür :p
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Das glaubst du.
Das hoffst du vielleicht auch.
Aber das weißt du nicht sicher.
Und du glaubst wirklich, dass niantic sein starter-cday-schema über Bord wirft? Hätt ich nichts dagegen, aber nachdem gewaldro Flora Statue bekam, wird lohgock lohekanonade und Sumpex aquahaubitze erhalten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Starter haben aber bisher immer typpassende Attacken bekommen, sieht man mal von Pikachu ab, der jedoch auch kein richtiger Starter ist.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich gehe auch von Lohekanonade aus, aber es ist eben noch nicht bestätigt... Und es gibt ja noch den speziellen Lohgock-Move Feuerfeger (Blaze Kick), den man ihm auch geben könnte...
Bitte einfach nur etwas anderes und das Starter-Schema nicht so monoton gestalten, damit wäre dann ja jeder 2. Cday komplett vorhersehbar (bis auf den Bonus in Form von Staub, EP etc).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Der Bonus ist doch auch immer das selbe, wird halt immer durch getauscht.
Die starter CD sind wirklich eher lückenfüller denn interessant.
Wobei bei mir das Interesse sowieso deutlich zurück gegangen ist mit der neuen Uhrzeit. Der Tenor ist hier bei uns auch recht deutlich, die meisten wünschen sich den CD am Vormittag zurück.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
die meisten wünschen sich den CD am Vormittag zurück.
Vormittag?! Der war voll in der Mittagszeit. Absolut nicht familienfreundlich.

Mir persönlich passt allerdings keine Zeit am WE, also ist mir egal, wann der stattfindet.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben