Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt Der Bestand an Lade TM geht bei mir auch immer gegen 0
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Stimmt Der Bestand an Lade TM geht bei mir auch immer gegen 0
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Was ihr alle mit dem Sinnoh-Stein habt, die werden einen doch eh hinterhergeworfen - jetzt schon. Ich musste schon etliche löschen. Man wird ja sehen wie viel es werden ;) Mir wären 5 x 1000 Staub Belohnung an dem Tag fürs kämpfen lieber :cool:
Ja kannst gerne meinen Staub haben. Ich zähle mit Mamutel mindestens 12 Exemplare die diesen Stein benötigen. Mit 0 Steinen entwickelt es sich schwer. Aktuell hab ich also mindestens 11 Exemplare an denen es am Stein scheitert. Und nur weil die dir hinterher geworfen werden trifft das nicht auf jeden zu. Ich habe die Steine weder aus den (garantierten) Durchbrüchen noch dem täglichen PVP bekommen obwohl ich seit PVP Release täglich meine 4 Kämpfe mache. Das ist mehr als frustrierend.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja kannst gerne meinen Staub haben. Ich zähle mit Mamutel mindestens 12 Exemplare die diesen Stein benötigen. Mit 0 Steinen entwickelt es sich schwer. Aktuell hab ich also mindestens 11 Exemplare an denen es am Stein scheitert. Und nur weil die dir hinterher geworfen werden trifft das nicht auf jeden zu. Ich habe die Steine weder aus den (garantierten) Durchbrüchen noch dem täglichen PVP bekommen obwohl ich seit PVP Release täglich meine 4 Kämpfe mache. Das ist mehr als frustrierend.
Ich habe zwar nicht so eine schlechte Quote wie du, aber auch ich kann für mich sagen, dass mir die Steine auch nicht hinterher geworfen werden. Wenn es hoch bekommt, bekomme ich 1-2 Steine die Woche. Auch ich mache immer die 4 Kämpfe pro Tag.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Also da würde ich lieber auch den 5. Rihornior entwickln als Sinnoh Steine wegzuferfen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Da man die fast hinterhergeworfen bekommt, ist es absoluter Quatsch, die anzusammeln. Meine Frau hat derzeit 20 Sinnoh-Steine... Ist halt so, wie bei den TM und den anderen Items. Am Anfang hat jeder darauf gewartet und irgendwann ist man froh, keine mehr zu bekommen, da sie einfach nur Platz wegnehmen. Wobei ich TM immer noch behalte und zumindest Lade-TM nicht wegwerfen würde... Aber die Steine sind nun wirklich mittlerweile nicht mehr das Seltene (mit Ausnahme der Kinderaccounts). Nur ausgerechnet bei so einem CD sollte man halt genug haben. Wurde aber ja früh genug angekündigt und hab mittlerweile auch schon wieder 4. Bis in 3 Wochen sind es dann sicher mehr als ich verwenden werde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mehr als 6 Steine sollte man für den CD eigentlich nicht benötigen.

Bei mir haben sich nun schon 11 angesammelt und weit und breit kein Kramurx mehr.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hmm - nee, wegwerfen würde ich sie noch nicht ... kommt sicher irgendwann... hab jetzt alles entwickelt und 2 übrig für mamutel - ist voll ok
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Also ich kann auch nicht gerade behaupten, dass mir die Steinchen nach geworfen werden. Die täglichen Kämpfe mache ich schon allein wegen des zusätzlichen Staubes.
Entwickelt habe ich bisher 5 mit dem Stein, im Beutel sind noch 3. Habe jetzt gerade nicht auf dem Schirm, seit wann die eingeführt wurden, denke aber auch, so 2 die Woche könnte hinkommen.
Dennoch habe ich keine Angst, ich könnte nicht genug Mamutel entwickeln....ist ja noch etwas Zeit und die vorhandenen werden erst mal nicht anderweitig benutzt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ist ja OK ich kanns nicht verallgemeinern mit den Steinen^^ In meinen Fall freue ich mich auf Quiekel, in der Hoffnung ein gutes (oder mehrere) zum entwickeln zu fangen und auf den Staub zum Mamutel pushern :p Ach und auf die Steine lege ich keinen Wert ;)
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Mal ehrlich?!
Warum wirft man Steine weg??

Nur weil man genug hat??
Was heißt dann genug.... ??

Auch mit den 5 garantieren Steinen am Cday.... sollte man einige im Rückhalt haben
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Mal ehrlich?!
Warum wirft man Steine weg??

Nur weil man genug hat??
Was heißt dann genug.... ??

Auch mit den 5 garantieren Steinen am Cday.... sollte man einige im Rückhalt haben
Das ist doch jedem selbst überlassen!?
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Das ist doch jedem selbst überlassen!?
Das ist doch selbstverständlich... aber mich würde einfach nur mal so interessieren wieviel genug Steine sind um sie weg zuwerfen.... klar jeder hat da eine anders denken
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
t doch selbstverständlich... aber mich würde einfach nur mal so interessieren wieviel genug Steine sind um sie weg zuwerfen.... klar jeder hat da eine anders denken
Wenn man alle möglichen Pokemon ein-, zwei- oder dreimal entwickelt hat, für was hebt man dann die Steine noch auf? Innerhalb einer Woche hab ich es jetzt von einem Stein auf fünf gebracht. Und dann kommt man noch auf 5 am CD. Wobei ich keine 10 Mamutel entwickeln werde. Aber was mache ich mit den restlichen Steinen? Die nehmen nur Platz weg. Was machst du denn mit den Gen2-Items? Hebst du die auf? Benutzt du die? Ich habe von jedem einen in der Tasche, falls mir mal ein 100er über den Weg läuft. Und wenn ein Item nicht reicht, wartet man halt ein paar Tage, bis man ein entsprechendes Item aus dem Stop oder den Geschenken bekommt. Bei Sinnoh-Steinen ist es ja noch einfacher.

Ab wie vielen Steinen, die ungenutzt im Beutel liegen, würdest du die wegwerfen, wenn du alle Pokeon, die du entwickeln wolltest, entwickelt hast?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Das ist doch selbstverständlich... aber mich würde einfach nur mal so interessieren wieviel genug Steine sind um sie weg zuwerfen.... klar jeder hat da eine anders denken
Nun weil mein Beutel eine Inhaltsbegrenzung hat, deswegen ;) Habe zurzeit 7 Sinnoh-Steine und ich nehme an das bis zum C-Day noch welche dazu kommen werden und danach garantiert auch - von daher weg mit überflüssigen Ballast.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Weil sie Platz brauchen evtl. Und wenn dann mal alle Entwicklungen erschienen sind braucht man dann schnell mal keine mehr ausser man erhält vielleicht irgendwie noch ein brauchbares 100er.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich würde eher nen 300. Ball oder ne 200. Sanabeere wegschmeißen... Da gibts andere Items die den Platz verstopfen... meine Meinung.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Beeren kann man prima über Arenen "entsorgen" gibt noch nebenbei Staub
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben