Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie man sich unnötig dieses Stress macht und 3h krampfhaft auf sein Handy schaut, damit minimum 3 Shiny bei rauskommen. Mach einfach Shiny Check...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.871
Wie man sich unnötig dieses Stress macht und 3h krampfhaft auf sein Handy schaut, damit minimum 3 Shiny bei rauskommen.

Mach einfach Shiny Check und gut ist, wenn dein Ziel die 3 Shiny sind. Was willst du mit Bonbons von 300 Fängen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.202
Team
Blau
Noch was on Topic. War gestern mit der Familie und Freunden in nem Dino Park. Hab so 30-45 Minuten gespielt, 6 Shiny.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
138
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.202
Team
Blau
Der Cday Classic mit Feurigel lockt wohl die meisten nicht hinterm Ofen vor. Mich aber schon, denn ich habe den damals verpasst und hatte daher noch kein Shiny.
Hab 90 Minuten gespielt, über 300 pokemon gefangen, 10 Shiny.
Kann mich allerdings nicht erinnern wann zuletzt ein Cday pokemon so genervt hat. Ständig am rumhüpfen und ausbrechen die Viecher gewesen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.713
Team
Rot
Der Cday Classic mit Feurigel lockt wohl die meisten nicht hinterm Ofen vor. Mich aber schon, denn ich habe den damals verpasst und hatte daher noch kein Shiny.
Hab 90 Minuten gespielt, über 300 pokemon gefangen, 10 Shiny.
Kann mich allerdings nicht erinnern wann zuletzt ein Cday pokemon so genervt hat. Ständig am rumhüpfen und ausbrechen die Viecher gewesen.
Musste feststellen, dass ich den ersten offensichtlich auch nicht gespielt habe… und musste dann zusätzlich feststellen, dass ich auf den zweiten absolut keine Lust hatte.

Den CD classic classic dann vielleicht… :)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Lol ... hatte ebenfalls festgestellt dass ich den ersten wohl verpasst hatte. Dummerweise hab ich den CD Classic gestern auch verpennt, dachte das wäre heute. :eek: ... null shiny für mich
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
16
Es findet zum Jahresende doch irgendwann nochmal ein Community Day statt an dem nochmal alle Community Day Pokemon des vergangenen Jahres gefangen werden können - spätestens dann hättest du noch eine 3. Chance auf ein Shiny
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.202
Team
Blau
Aber doch nur die regulären und nicht die Classic pokemon, oder?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
An beiden Tagen erscheinen jeweils die Classic-CD-Pokemon in den letzten 5 Minuten jeder Stunde. Also 14:55-15:00, 15:55-16:00 und 16:55-17:00.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.202
Team
Blau
Okay, da hat man dann aber auch nicht so viele Chancen entsprechende Shinies zu sammeln.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.212
Team
Blau
Mir ist nur aufgefallen das ich damals wohl kein shiny entwickelt hab für die Attacke. Entweder waren die Bonbons damals nicht so viele wie jetzt oder ich wollte keine Bonbons verschwenden, sondern für gute tornupto behalten falls man es mal für raids braucht. Hab es nun nach geholt. Zwei shiny und ein crypto entwickelt.
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
16
Ich habe erst um 19:30 Uhr ans Entwickeln gedacht
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben