Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Diskutiere Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Also wenn man sich das hier durchliest, dann wird das mit den Dyna-Raids wohl eine teure Sache, die wieder keiner nutzt und die Niantic dann in ein bis zwei Jahren wieder komplett umstrickt, weil sie an den Benutzern vorbeientwickelt wurde genauso wie das bei Mega-Entwicklungen war:
1724779572756.png
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Das Letzte was dieses Spiel braucht ist noch mehr Micro-Management durch irgendwelche neuen Items wie Dyna Partikel.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241

Was soll man von dem System halten? So wie es aussieht, ist Dynamax ein ganz neues System in Pokemon Go, das komplett von dem restlichen System getrennt ist. Das wird doch kein Mensch nutzen, wenn das so bleibt. Viel zu kompliziert und absolut am Spiel vorbei entwickelt. Damit will Niantic wohl nur weiteren Pokemon-Box-Space verkaufen. Man kann nur Pokemon aus Dynamax-Kämpfen in Dynamax-Kämpfen benutzen. Am Anfang bekommt man in der Einleitung ein Dynamax-Pokemon und danach nur aus Dynamax-Kämpfen neuen. Man wird die Pokemon dann wohl auch nur in Dynamax-Kämpfen einsetzen können. Braucht man das dann im Spiel?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Bei mir ist jetzt so ne Dyna Kraftquelle aufgetaucht...
Screenshot_20240904_124535_Pokmon GO.jpg
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Bei uns ist die ganze Stadt damit voll. Und das bleibt jetzt echt für immer so? *schauder
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.762
Team
Rot
Bei uns ist die ganze Stadt damit voll. Und das bleibt jetzt echt für immer so? *schauder
Und ab spätestens übermorgen interessiert´s dann wieder keinen Menschen mehr.

Nur die Berufsjunkies haben ne tägliche Verpflichtung mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Bei uns ist die ganze Stadt damit voll. Und das bleibt jetzt echt für immer so? *schauder
Wenn ich meine antippe steht da drin "2 Tage". Vielleicht ist sie dann wieder weg..

Die haben auch ganz komische Namen. Meine hier heisst "The Beach", hier ist aber (leider) weit und breit kein Strand..
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.033
Team
Blau
Meine hat einen Countdown für morgen früh um fünf. Ob es sich lohnt, den Wecker zu stellen? :D (rhetorische Frage) Vielleicht ist sie dann einfach nur wieder mit Dyna-Partikeln gefüllt. Oder weg. Oder was auch immer.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
81
Die Teile haben eine Dichte, die fast an die Dichte der Arenen rankommt. Wahrscheinlich sind das alles ehemalige Stops, die ausgemustert wurden, wenn zu Arenen zusammengefasst wurde.

Der Countdown hat mich nervös gemacht. Da ich nicht wusste, ob das die Zeit bis zum Verschwinden ist, habe ich die auf dem Heimweg mal direkt geerntet und nicht für die Kinder aufgehoben. Wenn man die von der Forschung beauftragten 500 Stück hat, ist man erstmal fertig und kann nicht weiter sammeln.

Hat schon wer die 5km "erkundet"? Wenn ja, welches Pokemon gab es?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Welche Stops wurden ausgemustert als Arenen zusammengefasst wurden?
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
81
Gab es nicht mal die Möglichkeit, genug Pokestops in eine Zelle zu stellen, um so deren Umwandlung in eine Arena zu forcieren? Oder habe ich das falsch verstanden?
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
139
Die Teile haben eine Dichte, die fast an die Dichte der Arenen rankommt. Wahrscheinlich sind das alles ehemalige Stops, die ausgemustert wurden, wenn zu Arenen zusammengefasst wurde.
1 Stop habe ich gefunden den es nur in Ingress gibt, der Großteil sind eher aus einer Datenbank mit Firmenadressen, Gewerbeanmeldungen und Filialen.
Sollen sich dann auch mit der Zeit ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
tl;dr kann man das auch alleine spielen? sonst muss ich warten bis ich im Urlaub nochmal in einer größeren Stadt bin und schauen ob da wer raidet.

Die Dinger sind weird, das sind alles nur irgendwelche Gewerbe. ich gehe nicht davon aus, dass sie von EInreichungen ausgehen sondern das ist aus Google maps gezogen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
1 Stop habe ich gefunden den es nur in Ingress gibt, der Großteil sind eher aus einer Datenbank mit Firmenadressen, Gewerbeanmeldungen und Filialen.
Sollen sich dann auch mit der Zeit ändern.
Das finde ich irgendwie auch komisch. Wenn man sowas einreichen würde, würde es sofort abgelehnt werden. Aber wenn niantic etwas für eines Feature braucht ist das dann egal. Aber in den anderen niantic spielen waren auch schon google Einträge im Spiel gewesen.
Bei mir ist das hier der örtliche Bäcker wo sowas nun ist oder auch viel im Industriegebiet in der Nähe, die Firmen dort.

Edit:
Was ist das für ein scheiß. Kurz vor Mitternacht hat sich meine spezial Forschung resetet. Alles wieder auf 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Hatte hier auch jemand in der Messaging Gruppe. Hattest du das erste Pokemon schon abgeholt?

Edit: Merke gerade, bei uns hat sich die zweite Seite zurückgesetzt. Bedeutet also, dass sich die Aufgabe zum Level-Up der Attacke zurückgesetzt hat. Ist schon blöd, da die Kinder nicht genug XL-Bonbons haben, um die Attacke um ein zweites Level zu erhöhen. Ich warte dann erstmal mit dem weiteren Leveln...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Irgendwie verschandeln diese "Arenen" die komplette Umgebung. Auf der einen Seite sollte die Community über Jahre hinweg ausgewählte Stops einreichen, die dann nach und nach im Spiel integriert wurden, und nun ist jeder Netto, Lohnsteuerhilfeverein oder eine beliebige Firma eine Arena...toll. Nicht!
 
Thema:

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben