Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Diskutiere Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ne ich war noch bei 1/3.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Ok... ich finde diese neuen Spots DERART hässlich, dass sich alles an und in mir gegen das neue Feature wehrt... Bin nicht sicher, ob ich mich damit noch anfreunden kann...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Die verschwinden wieder sobald die Zeit abläuft. Der beim Bäcker ist nun weg und dafür ist nun einer beim KIK da. 😅
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ganz ausgereift ist das noch nicht. Ich hab mir ja gestern vormittag als dieser Stop oder Arena oder was auch erschien, die Dyna Partikel abgeholt. Kurz nach Mitternacht hab ich mir den noch mal angeschaut und wurde belehrt, "komm an einem anderen Tag wieder." Gemeint war aber natürlich, "komm nach 24 Stunden wieder."
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.242
Habe den Niantic Support angeschrieben wegen dem Fortschritt der Spezialforschung. Glaube zwar nicht, dass es helfen wird, aber versuchen kostet ja nix. Will das Angeiffs-Level eines Pokemons mit schlechten IV nicht nochmal erhöhen und dafür unnötig Resourcen verwenden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
... ich glaube, Du hat das Problem genau erkannt. Alles voll und muss erstmal weg, ehe man neue Aufnehmen kann, bevor es weiter geht. Hab ein 14 13 14 erwischt. Normalerweise wäre sowas für den Prof. Um weiterzukommen, nehm ich den halt mal - mit gesundem Wiederwillen.

Gesagt, getan. Wenn ich das richtig sehe, muss ich für den nächsten Level up dann 40 xl Bonbons einsetzen. Was ein ......
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.242
Und 800 Dyna-Energie, die ich lieber sammeln würde. Zudem ist mein Wolly nur ein 15/11/10.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Die nehmen dafür automatisch random irgendwelche "POI"s, die auf der Google Map oder auf OSM (ich vermute es ist wieder OSM) verzeichnet sind, (bei mir) von Denkmälern über Tankstellen und Arztpraxen bzw. Anwaltskanzleien bis zum Nagelstudios daheim im Whinzimmer (hauptsache bei OSM verzeichnet) und lassen diese für jeweils 1-2 Tage bestehen.

Die tieferen Mechanismen dafür sind noch nicht bekannt, gebt Reddit doch mal etwas Zeit, dann weiß die Community mehr.

Das richtig Ärgerliche war, ich hatte gestern zwei Aufgaben von 1/3 der Dyna Questreihe erfüllt, nur aber noch nicht abgeholt, da ich erst Geschenke abholen wollte (und item-mäßig schon voll war). Um 23.55 Uhr wurden dann alle Werte wieder auf Null zurückgesetzt, "Serie gerissen" kam ingame als Meldung. Danke Hanke! Aber so hat man halt länger was davon ... ;)

Daraus lernen wir, alles immer gleich sofort abholen. Immer! Sofort! Wer weiss auf welchen Button der Praktikant in SF nach dem zehnten IPA drückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.242
Hoffe mal die resetten das heute nicht nochmal. Da man nur bis zu 800 Energie pro tag aus den Kraftquellen holen kann, wird sonst die zweite Seite wieder zurückgesetzt... Das wäre ärgerlich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Wenn doch werd ich das nie fertig bekommen wenn jeden Tag die km wieder auf 0 gesetzt werden 😂
800 Partikel am Tag ist ja echt wenig. Das hat man schnell zusammen. Ist wohl wieder so ein lang Zeit Feature. Und auch ordentlich xl Bonbons lastig.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Optisch erinnert die Map jetzt an Draconius Go (falls das noch einer kennt), mit diesen gefühlt random platzierten Kraftquellen.
Das Spiel in Summe so stark umzugestalten, für ein Feature dass eigentlich keiner will, ist schon mutig.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.242
Im Grunde ist Dynamax ein eigenes Spiel im Spiel. Das Einzige, das Dynamax mit Pokemon Go verbindet ist, dass man zum Leveln er Pokemon die gleichen Bonbons und den gleichen Staub braucht und dass beide in der gleichen Box aufbewahrt werden. Abgesehen davon spielt man Dynamax komplett am bisherigen System vorbei.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Du kannst nicht mehr als 1000 Energie auf einmal haben, du kannst nicht mehr als 800 am Tag sammeln... wenn du "voll" bist kannst du nicht mal mehr die erlaufene Energie abholen.

Dazu diese grottenhässlichen Kraftquellen, die völlig random sind und die ganze Map verhunzen... das ist konzeptionell mal wieder ganz großes Tennis.

Den Dienstag warte ich noch ab, bevor ich endgültig den "nicht-für-mich"-Stempel aus der Schublade hole.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Du kannst nicht mehr als 1000 Energie auf einmal haben, du kannst nicht mehr als 800 am Tag sammeln... wenn du "voll" bist kannst du nicht mal mehr die erlaufene Energie abholen.

Dazu diese grottenhässlichen Kraftquellen, die völlig random sind und die ganze Map verhunzen... das ist konzeptionell mal wieder ganz großes Tennis.

Den Dienstag warte ich noch ab, bevor ich endgültig den "nicht-für-mich"-Stempel aus der Schublade hole.
Was genau passiert noch bis Dienstag?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Was genau passiert noch bis Dienstag?
Am Dienstag werden die Dynamax-Kämpfe an den Kraftquellen freigeschaltet.

Einmal muss mein 91er Level-35-Zwollock mit Max-Angriff und jeweils Level-2-Verteidigung und Heilung da schon am Nasenring in die Arena geführt werden.

Wenn mich das auch nicht vom Hocker haut, hol ich den Stempel raus... :)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Ah, danke. Ich muss zugeben, dass ich die App zwar jeden Tag starte, aber schon lange nicht mehr ganz up to date bin was die ganzen Events etc betrifft.

Ich habe zwei Dynamax-Wollies (84 und 98 %) und hatte mich bisher noch nicht getraut eins davon zu entwickeln. Aslo eher mit Zwollock kämpfen, right?

Wo wir schon dabei sind, geht das auch aus der Ferne, oder muss man zwangsweise daneben stehen?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
539
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Du kannst nicht mehr als 1000 Energie auf einmal haben, du kannst nicht mehr als 800 am Tag sammeln... wenn du "voll" bist kannst du nicht mal mehr die erlaufene Energie abholen.
... und dann wird erwartet, dass du dieses Zeug feierst ...

Ich hatte mir auch gedacht, man könne sich etwas ansparen (Meinetwegen Tagesbegrenzung aber was soll der Scheixx mit Max-1000?)

Da fragt sich, was mit den Leuten ist, die das Ticket gekauft haben ... Die kriegen 5000 DP und machen dann bis Dienstag was? Ihre geschenkten Wollys/Zwollocks aufpumpen?

🤬

geht das auch aus der Ferne, oder muss man zwangsweise daneben stehen?
Ich gehe von "vor Ort" aus, weil man wohl keine Pässe braucht und atm ist wohl auch nix bekannt, wie oft man am Tag kämpfen kann ...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Was die Kämpfe angeht, ist noch nicht alles bekannt. Aber Vorort sein ist unabdingbar.

Und ich habe halt mal eines von meinen beiden Schafen in den Bock entwickelt... Schaden wird's nicht. :)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
539
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Schaden wird's nicht.
Jep ... allerdings ist die Frage, ob man seine mühsam erlaufenen/erkämpften XLBonbon in die Levelei der Dyna-Attacken investieren wird. Ich tippe mal auf "nur bei den Viechern, wo man eh dreizillionen Bonbon/XLBonbon hat"

btw: Das Zurücksetzen des Timers (24 Std, statt Kalendertag) scheint auch zu buggen ... Ich krieg ständig die Meldung, dass ich heute keine DP aus Kraftquellen mehr abholen kann und die offene Laufbelohung kann ich ebenfalls nicht abholen. Oder aber der 24-Std-Timer setzt nach der letzten Aktion des Vortages ein und nicht nach der ersten des Tages ... :unsure 🤷‍♂️:rolleyes: ... dann würde sich das Ganze aber schnell sehr blöd verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.763
Team
Rot
Jep ... allerdings ist die Frage, ob man seine mühsam erlaufenen/erkämpften XLBonbon in die Levelei der Dyna-Attacken investieren wird. Ich tippe mal auf "nur bei den Viechern, wo man eh dreizillionen Bonbon/XLBonbon hat"
Den Angriff hab' ich mir gegönnt, die beiden anderen bleiben auf Level zwei.

Wird für die Kämpfe allemal reichen...
 
Thema:

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben